|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011
Ja,so siehts doch schon besser aus! Sons wird hier nur von meinen richtigen tipps abgeschrieben! ;-)
Und mit einsatz müssten sich hier auch mal andere äußern! Ob wir alle nen zehner in den Pot tun und dann gewinnausschüttung an die ersten 3 oder ob wir das nur so zum spass machen hier oder wie auch immer! Raus mit den verstaubten rechnern hier und mit Posten! Bald gehts los und hier tut sich nichts!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ohne Einsatz macht das Tipspiel nur dem Forum Konkurrenz. Ich hoffe, daß dann hier nicht tote Hose herrscht. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Ich wäre auch bei nem 5er oder 10er dabei, müsste nur jemand organisatorisch in die Hand nehmen
![]() Grüße, Michael |
|
|||
|
|||
Hey ,
TT-News hat jetzt ein eigenes Tippspiel eingerichtet , also hier im Forum aus . Ich finde das Tippspiel sehr gut . Ich gebe euch mal den Link dann müssen wir gucken wo wir tippen . Bis 10 euro wäre ich auch dabei ... http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...d=23&success=1 |
|
||||
|
||||
Es gibt auch was zu gewinnen! Die Firma ML Sporting sponsert das Tippspiel, der Gewinner erhält einen Warengutschein in Höhe von 20 EUR, einzulösen bei ML Sporting NRW - Noppenhaus.de
|
||||
|
||||
Also ich denke das wir wenn wir nen zehner in die runde schmeissen das bei Kicktipp machen sollten,da sind dann auch nur die dabei die auch bezahlt haben! Hier im Forum beim Tippspiel kann man ja schon was gewinnen,da müssen wir ja nix setzten ;-) Und ausserdem finde ich das Micha die ganze arbeit bei Kicktipp nich umsonst gemacht haben soll!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe jetzt auch nicht stundenlang daran gesessen ![]() zumal ich nicht genau weiss,ob jetzt alles bei kicktipp reibungslos funktioniert,aber ich gehe mal davon aus. Ansonsten einfach bei beiden Möglichkeiten teilnehmen-mein Tipp für diejenigen,die sich nicht entscheiden können ![]()
|
||||
|
||||
Das gilt aber nicht für uns wie ich gehört habe
![]() Pedro...wir sehen uns Dienstag...oh jaaaaa...wir sehen und Dienstag ![]() Gibts sonst eigentlich irgendwelche News aus der Liga die nix mit nem Zehner oder Fussballtipspiel zu tun haben? Da wäre ich nämlich für... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mach mir mal den Porto-Germanen nicht an ![]() Zu 2.: Dann musst Du dem Maik das I-Net klauen ![]() Grüße
|
|||
|
|||
Boh echt..?Mein Rückhandblock?Warum hast du den nie was gesagt???
![]() ![]() Ich arbeite aber grade an meinem Rückhandunterschnitt um die Gegner zu verblüfen..versuche da ne Legende aus Dinslaken zu kopieren ![]() @Forrest wenn du morgen kommst versuche ich natürlich auch da zu sein,so ne haue wie letztes mal will ich nicht noch mal von dir bekommen ![]() Warst du im Trainingslager? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.