|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga gruppe 11 2010/2011
Und.... wer macht das Rennen am Ende ?
|
|
|
||||
|
||||
|
@Hilfarth
Hat einer meine Tasche gesehen??? Oder steht die noch in Dürwiß seid dem letzten Spieltag ![]() ![]() ![]() MFG Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Ihr. Das ist für mich eine glasklare Sache. Sehen uns dann wieder im nächsten Jahr. .... sofern wir die Klasse halten.
|
|
|
|||
|
|||
|
hust^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist Dein Husten auf unsere Leistung bezogen oder auf meine Einschätzung, wer das Rennen machen wird?
Gehen wir doch mal die Paarkreuze einzeln durch: Fischer - Steven: Vorteil Kreuzau Akar - Jachec: schon enger, dennoch Vorteil Kreuzau Bozkurt - Heinrichs: enge Kiste, Unentschieden Pingen - Lotz: Vorteil Elsdorf Heimbach - Willuhn: Unentschieden Frings - Stoll: Unentschieden Fischer - Jachec: Vorteil Kreuzau Akar - Steven: Vorteil Kreuzau Bozkurt - Lotz: Vorteil Kreuzau (Spielanlage liegt Soner eher, als Konni) Pingen - Heinrichs: Unentschieden Heimbach - Stoll: Unentschieden Frings - Willuhn: Vorteil Elsdorf 7,5 : 4,5 für Kreuzau Nach dieser Rechnung müsste es für Elsdorf schon optimal in den Doppekn laufen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.. wegen dem hust.. hatte grad ein Brötchen gegessen und ein Krümel ist mir im Hals stecken geblieben. Das hatte aber GANZ UND GAR nichts mit deiner Aussage zu tun
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei der Mitteilungsfreudigkeit hier im Forum wäre es ja zumindest mal nett gewesen, den Fragebogen für die TT West zu beantworten. Sechs Mannschaften hatten es nicht nötig. Schwaches Bild. Aber: wer nicht will, der hat schon... Schöne Saison trotzdem. Irgendwas werde ich schon über die sechs, die nicht geantwortet haben, schreiben...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nicht das es verloren gegangen ist.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist leider unmöglich Henning! Jetzt darfst du 3 mal raten, wer Kater Olli ist
![]() . Viel Glück für die kommende Saison wünscht Euch Fossi Bär (Vereinskamerad von Kater Olli und UH) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Is am 29.6. rausgegangen
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.

.. wegen dem hust.. hatte grad ein Brötchen gegessen und ein Krümel ist mir im Hals stecken geblieben. Das hatte aber GANZ UND GAR nichts mit deiner Aussage zu tun
. Viel Glück für die kommende Saison wünscht Euch