|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 3 2010/2011
Mal 'nen kleines Resumee nach zwei Spieltagen:
Lichtenplatz, Ende und Volmarstein wie erwartet souverän vorne. Winz-Baak und Sprockhövel irgendwo im nirgendwo. Der Rest kämpft gegen den Abstieg, wobei wir (EGV) nach zwei Überraschungssiegen kurz durchatmen können. ![]() Ja nee iss klar gegen Lichtenplatz wird sich unser aktueller Tabellenplatz sicher relativieren. Wie seid Ihr mit dem Saisonstart zufrieden? ![]() Tschö Christian
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
wir aus Volmarstein freuen uns über den gelungenen Saisonstart. Aber das wird sich gegen die Favoriten irgendwann relativieren.Entweder im positiven oder negativen.Wir schauen uns erstmal an, wie die vermeintlichen Favoriten sich gegenseitig die Punkte wegnehmen. Eine Saison ist lang und da kann sich der eine oder andere mal verletzen und schon steht man da und verliert gegen Mannschaften aus dem Nirgendwo .Jeder kann den Schläger halten und kämpfen,das hat sich immer als erfolgreiche Methode herausgestellt.Und wir sind immer schon eine Mannschaft gewesen die eine gute Hinrunde spielen, aber in der Rückrunde diesen Vorteil wieder verspielen. Hoffentlich diese Saison nicht. .Das soll es erstmal gewesen sein. Ich versuche es trotzdem mal mit den Tipps fürs Wochenende: TV Lichtenplatz - EGV Hattingen 9:3 ( TVL besser ) VfL Winz-Baak II - TV Durchholz II 9:5 ( Winz zuhause stark ) TSG Sprockhövel -TTC Hagen IV 9:5 ( TSG gewinnt )TTF Wetter/Herdecke II - TV Volmarstein 5:9 (Lokalderby ) TTC Hagen V - TuS Ende 3:9 ( Ende Favorit ) TGSV Hammerthal - SV Bommern III 9:4 ( Sonntag Morgen rules )Mal sehen ob ich richtig liege.Tippt fleissig mit und gebt mal eure Statements ab. Ne schöne Woche, Gruss TT-Thommi
|
||||
|
||||
|
Ich versuch es auch mal wieder mit den Tipps:
Lichtenplatz - Hattingen 9:3 (Ich denke drei Spiele können wir holen) Winz-Baak - Durchholz 8:8 (Tagesform entscheidet) Sprockhövel - Hagen IV 9:2-9:6 (hängt von der Aufstellung ab) Wetter/Herdecke - Volmarstein 7:9 (Volmarstein wirds mache) Hagen V - Ende 2:9 (Ende klarer Favorit) Hammerthal - Bommern 5:9 (Bommern wird die ersten Punkte einfahren) Mal schaun, wie es ausgeht. |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
Lichtenplatz - Hattingen 9:3 (seh ich ähnlich mit Matthias) Winz-Baak - Durchholz 9:5 (Durchholz komplett?) Sprockhövel - Hagen IV 9:3 (Hagen mit Unterstützung von Lippert und Jochheim aus der Bezirksliga?) Wetter/Herdecke - Volmarstein 3:9 (sehe Volmarstein deutlich vorn) Hagen V - Ende 1:9 (no comment) Hammerthal - Bommern 9:4 (Hammerthal für mich klar besser) Allen heute viel Spaß und wir wieder nicht komplett...
|
||||
|
||||
|
Tja, viel gibts nicht von unserm Ausflug nach Lichtenplatz zu berichten. Es blieb bei einem Ehrenpunkt. Ansonsten klare spielerische Überlegenheit des Gastgebers.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TTC Hagen V - TuS Ende 9:3 (Ende war nicht komplett, Hagen ohne kämmerling) wir sind sehr junge Manschaft, wenn wir komplett spielen, können wir ja viele Spiele gewinnen.Alle dachten,dass wir direkt absteigen, aber man kann junge manschaft nicht einschätzen ![]() viele Grüße yalli TTC Hagen V |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Yalli,
Kompliment an euch, dass ihr gegen die TuS Ende mit 9:3 gewonnen habt. ![]() Im ersten Spiel habt ihr riesige Probleme gehabt, durch die Ausfälle von Brett 2 und 5. Das haben wir Volmarsteiner natürlich konsequent ausgenutzt. Aber im Rückspiel, denke ich, wird es nicht so klar gegen Euch ausgehen. Da werdet ihr euch an die Klasse gewöhnt haben. Gut, dass wir gegen Euch am ersten Spieltag gespielt haben. Im zweiten Spiel gegen eure Vierte Mannschaft, sieht man schon eine Steigerung.Aber das wolltet ihr auch gewinnen .Denke ich mal.Das Ergebnis gegen Ende wird alle aufwecken.Auch wenn Ende mit drei Ersatzleute gespielt hat. Die haben sich TOTAL VERSCHÄTZT und euch UNTERSCHÄTZT ![]() ![]() ![]() Weiter so.Bringt den Favoriten in Spe, dass verlieren bei . Das bringt Spannung in unserer Gruppe. Gruss vom TVV, TT-Thommi
|
||||
|
||||
|
Man muss vielleicht an dieser Stelle sagen, dass bei Ende nicht nur ein Spieler gefehlt hat, sondern gleich vier Stammspieler. In Bestbesetzubg gibt es sicher nur eine oder zwei Mannschaften, die Ende schlagen können. Dennoch Kompliment und Glückwunsch an Hagen zu dem Erfolg.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
seid ihr alle hier so verwundert, dass die TuS Ende letzte Woche völlig überraschend verloren hat. Und tippt den aktuellen Spieltag nicht .Ich versuche mein Glück und hoffe das noch einige kurzfristig mtmachen.Hier meine Tipps: TV Durchholz II - TTC Hagen V 6:9 ( wenn Hagen komplett, dann sehe ich leichte Vorteile ) TV Lichtenplatz - VfL Winz-Baak II 9:6 ( TVL Heimvorteil und besser aufgestellt ) EGV Hattingen - SV Bommern III 9:5 ( EGV stärker ) TV Volmarstein - TGSV Hammerthal 9:4 ( Wunschergebnis ) TuS Ende - TSG Sprockhövel 9:5 ( Ende zu Hause Komplett und will gewinnen ) TTC Hagen IV - TTF Wetter/Herdecke II 8:8 ( , falls Lück und Jochheim spielen dann 9:6 für Hagen )Mal schauen, ob es die eine oder andere Überraschung gibt. Viel Erfolg allen Mannschaften. Gruss TT-Thommi
|
||||
|
||||
|
Ich frage mich, warum Ende mit 4 Mann Ersatz gespielt hat...
Trotzdem starke Leistung von Hagen. Bin sehr gespannt, wie es in Hagen weitergeht. Hier meine Tipps: TV Durchholz II - TTC Hagen V 9:6 ( wenn Durchholz komplett, dann sehe ich leichte Vorteile ) TV Lichtenplatz - VfL Winz-Baak II 9:3 ( TVL bärenstark ) EGV Hattingen - SV Bommern III 8:8 ( wäre ich schon mit zufrieden, wir mit Ersatz... ) TV Volmarstein - TGSV Hammerthal 9:6 ( könnte eng werden, Hammerthal ist ne gefährliche Truppe ) TuS Ende - TSG Sprockhövel 9:5 ( Warum ist Ende zu Hause Komplett? ) TTC Hagen IV - TTF Wetter/Herdecke II 9:6 (Hagen braucht 2 Punkte! ) Ich hoffe natürlich, dass wir gewinnen können, aber Bommern immer extrem heiss gegen uns. Da müssen wir alles dagegen setzen. Viel Erfolg allen Mannschaften. Tschö Christian __________________
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.

.
)