|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 2 2010 / 2011
Dazu ist es definitiv NICHT gekommen!
Das wäre eine Falschaussage und die Unwahrheit! Es ist zu einer Rangelei zwischen 2 Akteuren und einem Weweraner Zuschauer gekommen. Eine o.g. 'Ohrfeige' hat es nie gegeben - wer anderes behauptet,stellt die Dinge anders dar! Aber solche Sachen gehören auch nicht in ein öffentliches Forum,denke,dass das sicher zu klären gilt. |
|
||||
|
||||
Dass es eine Ohrfeige war schreibt der Kollege auch nicht (anscheinend gekommen sein soll). Also mal gleich einen Gang zurückschalten.
|
|||
|
|||
Damit war auch nicht 'Oben' gemeint!
Ich denke damit ist jetzt auch genug zu dem Thema gesagt worden. |
|
|||
|
|||
Kann mich da nur anschliessen,das gehört nicht ins Forum!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Hallo TT-Fans,
im vorgezogenen Meisterschaftsspiel hat der SC Wewer 2000 gegen eine vor allem in kämpferischer Hinsicht bärenstarke Truppe aus Bad Wünnenberg mit 7:9 verloren. Vor allem Dirk Gerlach hatte einen Sahentag erwischt und schlägt überraschend Daniel Hoppe ! Für uns wachsen die Bäume also nicht in den Himmel und nur in kompletter Besetzung können wir uns mit dem Thema oberes Tabellendrittel beschäftigen. Sportliche Grüße an den rest der Liga Wolfgang |
|
||||
|
||||
Zitat:
...wünnenberg ohne busch sehe ich grade noch....
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (13.09.2010 um 14:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps für den Spieltag :
Langenberg - Paderborn 3:9 Werl - Hamm 4:9 TTV Salzkotten - Eickelborn 9:6 Lippstadt - Elsen 9:6 Bönen - Cappel 6:9 Wo bleiben eure Tipps ? Gruß Stefan
|
|||
|
|||
Hier noch schnell die Tipps aus Langenberg:
Langenberg - Paderborn (wir heute mit Brett 1) 4:9 Werl - Hamm 9:6 Salzkotten- Eickelborn 9:4 Lippstadt-Elsen 8:8 Bönen - Cappel 5:9 Gruss und allen viel Erfolg Ralf |
|
|||
|
|||
Damit hier mal etwas Leben rein kommt auch von mir mal ein Tipp zum bevorstehenden Spieltag.
Langenberg - Paderborn 2:9 Werl - Hamm 7:9 TTV Salzkotten - Eickelborn 9:3 Lippstadt - Elsen 9:5 Bönen - Cappel 4:9 Allen viel Erfolg und Spaß. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.