|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4 2010/11
Der TTV St. Hubert geht mit folgenden Spielern in die neue Saison:
Gehlen Hinckers, Werner Schwander Nolten-Falk Milch Violonchi Hnckers, Andre Molowitz Saisonziel: Klassenerhalt |
|
|||
|
|||
Zitat:
mit Andreas? |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hoffentlich hält er durch ( ich drück die Daumen )
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wir (BW Krefeld) gehen mit folgender Aufstellung in die Saison: 1. Wienands 2. Starzec 3. Kaiser 4. Kames-King 5. Pitrasch 6. Gundlach Ziel: Klassenerhalt
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
wenn ich mir so die Leute anschaue, die kommende Saison in der BK 4 spielen wird mir ganz schwindelig...
da ist ja alles dabei, was Rang und Namen hat... Alleine Vennikel, Rheinkamp hat im oberen Paarkreuz Leute, die viel höher Spielen können und das in der Vergangenheit auch bewiesen haben (von der OL bis zur LL ist alles vertreten ) Dürfte in der Spitze besser besetzt sein, als so manche LL-unten/mitte und ich wollte kürzer treten... ich freu mich drauf vor allem auf die "dritte Halbzeit" gg Vennikel (versuche dann dienstfrei zu bekommen, damit ich endlich mal bis zum Schluß bleiben kann )
|
|||
|
|||
Bist Du Dir sicher das Du dabei sein willst???
Die Jungs sind im training spätestens Da wird der abend von euch verloren.... Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Andere Sache: Gibt es schon Rasterzahlen ?
|
|||
|
|||
Sind glaube erst gestern auf Verbandsebene raus...
Stress den Bernie nicht so
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.