|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.
Zitat:
Wieviele Spervermerke wollt Ihr denn bekommen ? |
|
||||
|
||||
Richtig. TTF Rhenania Königshof I (Bezirksliga Gruppe 4) spielt Sonntag, 10 Uhr.
|
|||
|
|||
Aktualisiere, dies können aber nur geplante Aufstellungen sein
Anrath ( Samstags 18:30) mit: Abel, Manuel Meliß, Thorsten ( so wie er kann ) Christens, Andreas ( hat aber Kreuzbandriss und wird ausfallen) Kracke, Holger Daum, Norbert Polis, Marcel Siebenkotten, Philipp Lorenz, Jürgen Tönisberg ( Freitags 19:30 oder Samstags ) Belles Heuckeroth M. Jüdes Lettmann Elaperuma Heuckeroth D Kempen ( denke mal Samstags ) Schapiro Kiszko Meytin Sener Dobisch Trapkowski Jentjens Union Düsseldorf ( Freitags 19:30 ) Ruby Mohr Elster Aydin Ziebel Wiartalla Preuß Königshof ( sonntags 10:00) Abraham Pasch Goecke Reinhart Bremus Ernst Lintorf: (freitags 19:30) Brandenberg Bölting Hohn Friedrich Gellert Kasparek Vfl Rheinhausen ( Samstag 17:00 / 18:30 Uhr ) B. Jäschke O. Herzig R. John P. Koose J. Kornberger M. Schaffer Jürgen Geändert von Badener (15.06.2010 um 09:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie spielt Ihr denn? |
|
|||
|
|||
Gibt es den schon eine Tendenz wer um den Aufstieg spielen wird und wer gegen den Abstieg spielen wird? Ich kenne keine Mannscahft, die einzigen beiden Leute, die ich kenne sind Schapiro und Meytin.
gruss ttspieler |
|
|||
|
|||
Platz 1: DJK Kempener LC
Platz 2: TTF Neukirchen Platz 3: TuS 08 Lintorf .... ... ... |
|
||||
|
||||
Abstiegstipp
Zitat:
Es wird sehr schwer für den VfL Rheinhausen (Rückrunde 5 Punkte, ohne Gernot Tebel nochmals geschwächte Mannschaft) und den VfL Tönisberg (trotz sehr guter Rückrunde in der Bezirksklasse). Eher nach unten müssen sich auch DJK Buchholz und TTF Rhenania Königshof orientieren, weil nun mal die Bezirksliga stärker ist als die Bezirksklasse. Sicher sind auch nicht der Hülser SV und TTS Duisburg (extrem schwache Rückrunde). DJK Osterath verstärkt durch Henning Pracht und Union Düsseldorf II (mit mehreren Verstärkungen) könnten mit TTF Neukirchen, TuS Lintorf II und Anrather TK III das Mittelfeld bilden. So, nun die Prügel. ciao!
|
|||
|
|||
AW: Abstiegstipp
Zitat:
Osterath verstärkt sich nicht mit Henning Pracht, sondern mit Jean-Pierre Reuter. Welcome back JP ! Für die Hinrunde haben wir folgende Aufstellung gestern Abend ausgewürfelt: 1 Jean-Pierre Reuter 2 Sascha Lünebach 3 Frank Reinfelder 4 Thomas Fenes 5 Wolf Eigemann 6 Marco Wehmeier Martin Werner rückt nach langen Jahren in der Zweiten ab in die Dritte und wird dort das obere Paarkreuz der Kreisliga Krefeld ordentlich aufmischen. Traditionell werden wir auch in der kommenden Saison unsere Heimspiele samstags um 18:30 Uhr gemeinsam mit unseren Freunden aus der dritten Mannschaft bestreiten. Zur Einschätzung der anderen Teams halte ich mich erstmal zurück. Ich freue mich auf viele altbekannte Gesichter, die durch Ab- oder Aufstiege in den letzten Jahren nicht immer in dieser Gruppe waren, nun aber wieder da sind. V.a. die Duelle gegen Lintorf, Rhenania und vor längerer Zeit (Kreisliga - man ist das lange her...) Tönisberg erhöhen die Vorfreude auf den Herbst. Klarer Favorit der Gruppe: Kempen Weiterhin eine erfolgreiche WM der Osterather |
|
||||
|
||||
AW: Abstiegstipp
Zitat:
![]() ciao!
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.