|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2010
Also die Bilanz von der KM war für mich sehr bescheiden. Das Doppel hat Spaß gemacht. Für einen vollen Bericht habe ich keinen Bock mehr. Das soll mal BigDaddy machen, der ist quasi meinen Weg paralell gegangen..
|
|
||||
|
||||
So, wieder zurück. Hier ein Kurzbericht von der Herren D Klasse:
Die Teilnehmerzahl war wieder mal enttäuschend, ca. 20 Leute fanden sich heute nur zusammen. Echt traurig! ![]() Einzel (Vorrunde): In der Vorrunde traf ich gleich als erstes auf Holgi75, man hat der sich gefreut auf mich. ![]() Heute hatte ich klar die Oberhand und gewann 3:0. Im zweiten Spiel ging es gegen Schreve aus Nettelstedt. Nach Problemen im ersten Satz kam ich danach besser ins Spiel und war somit 3:1 siegreich. Im dritten Spiel ging es gegen O. Bako aus Lübbecke was sich zu einem dramatischen Match entwickeln sollte. Die ersten vier Sätze waren jeweils sehr knapp und somit musste der fünfte Satz entscheiden. Beim Stande von 5:5 oder so kam es zu einem recht langen Ballwechsel welcher für mich glücklicher verlief. Danach lief es für ihn nicht mehr rund und so konnte ich das Match mit 3:2 gewinnen. Als Gruppenerster war ich also weiter. ![]() Doppel: Mit Enrico ging es gleich in der 1. Runde gegen seinen Vereinskollegen Holgi75 und unsere Ikone Heinz Nolting. In fünf hart umkämpften Sätzen konnten wir uns letztendlich durchsetzen. Das folgende Spiel gewannen wir glatt in drei Sätzen und standen somit schon im Finale. ![]() Einzel (Hauptrunde): Nach Freilos in der ersten Runde ( ![]() ![]() Im Halbfinale traf ich dann auf Carsten Kucks aus Hollwede. Hier hatte ich heute nicht viel zu holen, obwohl die drei Sätze teilweise knapp waren sah man doch einen deutlichen Klassenunterschied. Verdienter Sieg für Carsten. Im Finale gewann er dann auch gegen O. Bako, mein Vorrundengegner! ![]() Doppel-Finale: Hier warteten zwei Bekannte: Kucks und Schreve, beide schon Gegner im Einzel gewesen. Das Finale war durchgängig spannend und einem Finale würdig, letztendlich musste der fünfte Satz entscheiden. Beim Seitenwechsel stand es 5:4 für uns, was dann passierte können wir uns nicht erklären, es funktionierte nix mehr und wir machten keinen einzigen Punkt mehr. Dennoch verdient für die Beiden. ![]() Fazit: Dritter im Einzel und Zweiter im Doppel, kann man nicht meckern. ![]() Die beiden gewonnenen Pullen Wein zwitscher ich mir jetzt aber doch nicht mehr rein. ![]()
|
|||
|
|||
Ich warte schon seit etlichen Stunden auf die Meldung, wieviele Titel unser "Bohne" denn dieses Jahr eingefahren hat.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe nix gerissen,und nun??Problem damit oder irgendwelche Fragen??
Alles wird gut!!! Geändert von Bohne (12.09.2010 um 21:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
also ich kann nur von Freitag berichten und da war echt nicht viel los, dass war schon ziemlich traurig irgendwie. Herren B und Herren D waren beide nicht gerade mit massigen Teilnehmern besetzt. Herren B gab es im Einzel vier 4er Gruppen und Herren D waren es glaube ich fünf 4er Gruppen, also nicht gerade viel. So viel dazu
Herren D wurde ja schon von berichtet, also versuch ihc mich mal an den Herren B. Da ja nicht viel los war, halte ich mich auch mal kurz ![]() Doppel konnte ich mich mit Marc-Kevin Wohl ins Finale vorkämpfen mit einem 3:2 Sieg über Forgacs/Neumeister, was wirklcih ein knappes Spiel war und gegen Jorns/Kalleß 3:0 in auch sehr knappen Sätzen. Im Finale mussten wir dann gegen Hemmersbach/Kütemeier, wo wir einfach zu dumm waren mal einen Satz zu Ende zu spielen ^^. Im 1. Satz 6:2 geführt -> 11:6 verloren. 2. Satz 8:4 geführt -> 11:9 verloren. 3.Satz 10:7 geführt -> 12:10 verloren -.- . Also immer ein wenig blöd angestellt, aber immerhin sind wir so weit gekommen ![]() Soweit von mir, bis denn! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.