|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga A2 2010/2011
Schön ja und sie gehen noch mehr in Erfüllung als geträumt...siehe click-tt
|
|
|||
|
|||
Da sind die Mannschaften wohl falsch aufgestellt.....
|
|
|||
|
|||
Hallo Puffel51, wie ich gesehen habe spielt der Holger wieder!!!
Habe ihn schon lange nicht mehr gesehen. stell ihn bitte schöne Grüße von mir. Am Mittwoch spielen wir gegen unsere 2. Mannschaft. Ich hoffe ich kann wieder spielen, habe momentan bisschen Rückenprobleme. Normalerweiser dürfte nix anbrennen, wenn wir komplett sind. Gruss apat |
|
|||
|
|||
Velbert I gegen Velbert II 9:2.
Schöne und Faire spiele. Ergebnis war vielleicht etwas zu hoch. Gruss Apat |
|
|||
|
|||
Tipprunde, die nächste...
TTC Solingen-Wald III SSV Germania Wuppertal III 4:9 Mettmann-Sport III TTC SW Velbert 3:9 TuS Neviges IV TB Groß-Ösinghausen II ??? beide mit ersatz ??? TTC Wuppertal III TSV Gruiten II 9:4 TTC Stöcken TTC Wuppertal IV 6:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dein Optimismus in allen Ehren, aber das wird sicherlich eine harte Nummer werden, auch wenn beide Teams nicht komplett agieren. Schaun mer mal... Allen viel Erfolg am WE Magickanzler |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie sollen denn alle Erfolg haben am Wochenende?? wenn sich jeder mit einem Punkt zufrieden gäbe, aber davon geh ich mal nicht aus
|
|||
|
|||
Zitat:
Insofern gilt: den anderen den Erfolg und uns die Punkte In diesem Sinne hoffe ich zur Aufklärung des Sachverhaltes beigetragen zu haben. Und euch viel Erfolg in der LL! Gruß vom Magickanzler |
|
||||
|
||||
So das erste Spiel am Freitag ist gelaufen...
TTC Wuppertal III - TSV Gruiten 9:5 mal schauen ob wir morgen unsere Tabellenführung mit einem Sieg verteidigen können.allerdings ohne Nr. 4 und Nr. 7.sind aber denke ich trotzdem stark genug um Stöcken paroli bieten zu können |
|
|||
|
|||
Da haben sich unsere Youngsters aber gut verkauft
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.