Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Ausschluss der beiden Verbände gerechtfertigt?
Ja 25 54,35%
Nein 21 45,65%
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.06.2010, 01:21
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: AO-Verbandstag des SWTTV - Posse oder Gerechte Entwicklung?

Ich zitier mal die Wettspielordnung:

4.2 Die Rücknahme oder Änderung eines Antrages zum gleichen Wechseltermin ist grundsätzlich nicht
möglich. Bei einem schriftlichen Einverständnis aller Beteiligten (Spieler, abgebender und aufnehmender
Verein) kann ein Antrag auf Wechsel der Spielberechtigung nur in der Zeit vom 1. bis 30. Juni (bei Wechselanträgen
zum 1. Juli) und vom 1. bis 31. Dezem ber (bei Wechselanträgen zum 1. Januar) zurückgenommen
werden. Die Rücknahme ist an den zuständigen Mitgliedsverband zu senden.
Maßgebend für das fristgerechte Absenden sind das Datum des Poststempels oder des
Einlieferungsscheins/Übergabebestätigung oder des Telefax-Journals.
Die Rücknahmemöglichkeit gilt nicht für die vier höchsten Spielklassen. Weitere Anträge zum gleichen
Wechseltermin und verspätet gestellte Anträge sind zurückzuweisen und gelten als nicht gestellt.
4.3 Wird ein Verein oder dessen Tischtennis-Abteilung aufgelöst, so kann eine Spielberechtigung für die
bisher für diesen Verein spielberechtigten Spieler ab dem Datum der Auflösung jederzeit auf Antrag erteilt
werden (für den Einsatz in den vier höchsten Spielklassen unter Beachtung von B 3.2). Die Auflösung
einer Tischtennisabteilung bzw. der Austritt aus dem Mitgliedsverband muss vom Verein schriftlich
bestätigt werden.
Alt 23.06.2010, 16:56
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Ich zitier mal die Wettspielordnung:

4.2 Die Rücknahme oder Änderung eines Antrages zum gleichen Wechseltermin ist grundsätzlich nicht
möglich. Bei einem schriftlichen Einverständnis aller Beteiligten (Spieler, abgebender und aufnehmender
Verein) kann ein Antrag auf Wechsel der Spielberechtigung nur in der Zeit vom 1. bis 30. Juni (bei Wechselanträgen
zum 1. Juli) und vom 1. bis 31. Dezem ber (bei Wechselanträgen zum 1. Januar) zurückgenommen
werden. Die Rücknahme ist an den zuständigen Mitgliedsverband zu senden.
Maßgebend für das fristgerechte Absenden sind das Datum des Poststempels oder des
Einlieferungsscheins/Übergabebestätigung oder des Telefax-Journals.
Die Rücknahmemöglichkeit gilt nicht für die vier höchsten Spielklassen. Weitere Anträge zum gleichen
Wechseltermin und verspätet gestellte Anträge sind zurückzuweisen und gelten als nicht gestellt.
4.3 Wird ein Verein oder dessen Tischtennis-Abteilung aufgelöst, so kann eine Spielberechtigung für die
bisher für diesen Verein spielberechtigten Spieler ab dem Datum der Auflösung jederzeit auf Antrag erteilt
werden (für den Einsatz in den vier höchsten Spielklassen unter Beachtung von B 3.2). Die Auflösung
einer Tischtennisabteilung bzw. der Austritt aus dem Mitgliedsverband muss vom Verein schriftlich
bestätigt werden.
Der Meinung war ich auch. Leider gilt dies nicht für alle. Mehr kann ich nicht dazu schreiben, da ich sonst eine Zivilklage gegen mich riskiere. Angst hätte ich allerdings keine, denn die offiziele Begründung für die Rücknahme der Wechsel(einer fand innerhalb des TTVSA statt) würde nicht nur mich interessieren. Welche Meinung hat hier der Vizepräsident des TTVSA W.Schleiff?
Beatle
Alt 24.06.2010, 23:17
Michael72 Michael72 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Unterschnittkönig Beitrag anzeigen
Wer oder welche Mannschaft sollte das wohl sein ???

Wolfgang Schleiff
VP Öffentlichkeitsarbeit im TTVSA
Traurig, dass der Vizepräsident für ÖA davon keine Kenntnis hat. Einfach mal die Staffelleiter fragen...

Michael
Alt 25.06.2010, 09:20
Benutzerbild von PeterBecker
PeterBecker PeterBecker ist offline
Trainer
Foren-Stammgast 500

PeterBecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

hat das nochwas mit:
Zitat:
AO-Verbandstag des SWTTV - Posse oder Gerechte Entwicklung?
zu tun?

Peter Becker
Alt 16.07.2010, 21:09
Unterschnittkönig Unterschnittkönig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Unterschnittkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ab jetzt aber wieder im Forum TTVSA und nicht hier ! Das ist vorbei und Vergangenheit !

Wolfgang Schleiff
Ich habe es doch schon mal gesagt, aber das ist schon schwer zu begreifen, das dies nicht mehr zum SWTTV sondern zum TTVSA gehört.

Wolfgang Schleiff
Alt 17.07.2010, 07:54
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich habe es doch schon mal gesagt, aber das ist schon schwer zu begreifen, das dies nicht mehr zum SWTTV sondern zum TTVSA gehört.

Wolfgang Schleiff
Das ist schon großer Sport, das drei Wochen nach dem letzten Beitrag zu schreiben, so werden die Leute ja erst wieder auf den Thread aufmerksam. Taktische Meisterleistung würde ich sagen.
Alt 17.07.2010, 20:47
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Das ist schon großer Sport, das drei Wochen nach dem letzten Beitrag zu schreiben, so werden die Leute ja erst wieder auf den Thread aufmerksam. Taktische Meisterleistung würde ich sagen.

Solche und noch bessere taktische Meisterleistungen verbringt unser Vizepräsident für Öffentlichkeitsarbeit schon seit Jahren für den TTVSA.
Beatle
Alt 17.07.2010, 21:56
Unterschnittkönig Unterschnittkönig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Unterschnittkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen

@Sunfire: Du weißt doch selber, das es Zeiten gibt, da schaut man hier nicht jeden Tag rein, weil es wichtigeres gibt. Deshalb ja auch mein Hinweis, das dies nicht das richtige Unterforum ist, sondern Klaus Ködel sich im TTVSA Forum rum- und ausheulen soll, da kenn wir das schon und es ist langweilig.
Alt 27.07.2010, 00:48
Dallgaard Dallgaard ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dallgaard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Sunfire: Du weißt doch selber, das es Zeiten gibt, da schaut man hier nicht jeden Tag rein, weil es wichtigeres gibt. Deshalb ja auch mein Hinweis, das dies nicht das richtige Unterforum ist, sondern Klaus Ködel sich im TTVSA Forum rum- und ausheulen soll, da kenn wir das schon und es ist langweilig.
Schon erstaunlich: Kann "das" und "dass" nicht unterscheiden und ist für Öffentlichkeitsarbeit zuständig!
Alt 27.07.2010, 17:37
User 18150 User 18150 ist offline
TT ist der schönste Sport
Foren-Stammgast 500

User 18150 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessantes Thema, aber fast nur schlechte Beiträge.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »