Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.10.2010, 13:02
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2010/2011

Also ich geb dir bei allen Tips recht, außer die letzten 2 nicht so wirklich.

Glaub, dass Freiburg 9:7 gegen Allensbach gewinnt und Jestetten eher ziemlich hoch gewinnt...
Also allen viel Spaß beim Spielen...
Alt 08.10.2010, 13:14
Benutzerbild von Casimir1_de
Casimir1_de Casimir1_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alle jagen Rio-Star Muttenz

Nach dem Double Meisterschaft und Cup im Vorjahr wird der Weg zum Titel auch in der neuen Saison einmal mehr über Rio-Star Muttenz führen. Die Basler konnten ihr Meisterteam aus dem Vorjahr zusammenhalten und sind somit erneut die grossen Gejagten. Am ehesten ist den Genfern aus Meyrin eine Überraschung zuzutrauen, sie haben ihr Kader ebenfalls um einen neuen Spieler erweitert. Beim Ringen um die letzten beiden Playoff-Plätze ist ein Vierkampf zwischen Kloten, Young Stars Zürich, Veyrier und Neuhausen zu erwarten.

Letztere haben nach der Bekanntgabe der Kaderzusammenstellungen reagiert: Der bereits zum TV Jestetten abgewanderte Chinese Li Jian wird wieder nach Neuhausen zurücktransferiert und ist ab November für das Team um Coach Pedro Pelz verfügbar. Damit sollte Neuhausen die Playoffs eigentlich erreichen können. Schwieriger könnte dieses Unterfangen für den Aufsteiger aus Veyrier werden, die zusammen mit Young Stars Zürich auf dem Papier das schwächste Team sind, es ist aber längst bekannt, dass dies - zum Glück- aber noch lange nicht zu bedeuten hat, dass man absteigen muss.

Quelle:
http://www.swisstabletennis.ch/conte...5/176/lang,de/
Alt 08.10.2010, 18:34
the_real_deal79 the_real_deal79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the_real_deal79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Casimir1_de Beitrag anzeigen
Alle jagen Rio-Star Muttenz

Nach dem Double Meisterschaft und Cup im Vorjahr wird der Weg zum Titel auch in der neuen Saison einmal mehr über Rio-Star Muttenz führen. Die Basler konnten ihr Meisterteam aus dem Vorjahr zusammenhalten und sind somit erneut die grossen Gejagten. Am ehesten ist den Genfern aus Meyrin eine Überraschung zuzutrauen, sie haben ihr Kader ebenfalls um einen neuen Spieler erweitert. Beim Ringen um die letzten beiden Playoff-Plätze ist ein Vierkampf zwischen Kloten, Young Stars Zürich, Veyrier und Neuhausen zu erwarten.

Letztere haben nach der Bekanntgabe der Kaderzusammenstellungen reagiert: Der bereits zum TV Jestetten abgewanderte Chinese Li Jian wird wieder nach Neuhausen zurücktransferiert und ist ab November für das Team um Coach Pedro Pelz verfügbar. Damit sollte Neuhausen die Playoffs eigentlich erreichen können. Schwieriger könnte dieses Unterfangen für den Aufsteiger aus Veyrier werden, die zusammen mit Young Stars Zürich auf dem Papier das schwächste Team sind, es ist aber längst bekannt, dass dies - zum Glück- aber noch lange nicht zu bedeuten hat, dass man absteigen muss.

Quelle:
http://www.swisstabletennis.ch/conte...5/176/lang,de/
komisch nach schweizer reglement, wäre er vier monate gesperrt in so einem fall...wer weiss vielleicht machen die bei so ausnahmekönnern eine ausnahme...
Alt 10.10.2010, 22:42
Manfred Weiser Manfred Weiser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manfred Weiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von the_real_deal79 Beitrag anzeigen
komisch nach schweizer reglement, wäre er vier monate gesperrt in so einem fall...wer weiss vielleicht machen die bei so ausnahmekönnern eine ausnahme...
Hallo zusammen,

wir waren alle überrascht was "swisstabletennis" hier für einen Schwachsinn von sich gibt. Weder der TV Jestetten, noch der TTC Neuhausen wussten von diesem Artikel in "swisstabletennis". Ein solcher Wechsel ist weder nach DTTB-Reglement, noch Schweizer Reglement möglich. Das sollte eigentlich auch die Redakteure von "swisstabletennis" wissen.

Gruss
Manfred Weiser
TV Jestetten
Abteilungsleiter Tischtennis

P.S.:
Richtig bitter für uns ist natürlich, dass wir in Oberschopfheim heute 9:5 verloren haben. Schapeau an Oberschopfheim. Ist wirklich eine gute Mannschaft.
Alt 11.10.2010, 08:18
the_real_deal79 the_real_deal79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the_real_deal79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Manfred Weiser Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

wir waren alle überrascht was "swisstabletennis" hier für einen Schwachsinn von sich gibt. Weder der TV Jestetten, noch der TTC Neuhausen wussten von diesem Artikel in "swisstabletennis". Ein solcher Wechsel ist weder nach DTTB-Reglement, noch Schweizer Reglement möglich. Das sollte eigentlich auch die Redakteure von "swisstabletennis" wissen.

Gruss
Manfred Weiser
TV Jestetten

P.S.:
Richtig bitter für uns ist natürlich, dass wir in Oberschopfheim heute 9:5 verloren haben. Schapeau an Oberschopfheim. Ist wirklich eine gute Mannschaft.
Es war auch ein wenig unglücklich, denn alle fünf 5 Satz Spiele kippten zu Gunsten der Oberschopfheimer...
Alt 11.10.2010, 12:27
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von the_real_deal79 Beitrag anzeigen
Es war auch ein wenig unglücklich, denn alle fünf 5 Satz Spiele kippten zu Gunsten der Oberschopfheimer...
wie hat mal ein EX-Mannschaftskamerad von mir gesagt. "Glück muss man sich auch erarbeiten"

Dieser EX-Mannschaftskamerad spielt zufällig in Oberschopfheim.

Glückwunsch Michel und Co. zum Sieg!!!

Gruß

Kpw
Alt 12.10.2010, 10:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo zusammen,

Gruss
Manfred Weiser
TV Jestetten
Hallo Manfred,

würde mich mal mit dem schweizer Verband in Verbindung setzten. In der Zentralregistratur ist er ab 09.11.2010 für den TTC Neuhausen spielberechtigt

http://sttv.galactus.ch/frameunlic.a...2&unlic=707113
Alt 13.10.2010, 21:51
Manfred Weiser Manfred Weiser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manfred Weiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Casimir1_de Beitrag anzeigen
Hallo Manfred,

würde mich mal mit dem schweizer Verband in Verbindung setzten. In der Zentralregistratur ist er ab 09.11.2010 für den TTC Neuhausen spielberechtigt

http://sttv.galactus.ch/frameunlic.a...2&unlic=707113
Hallo zusammen,

danke für die Info, ich war völlig verblüfft und irritiert über diese Meldung beim Schweizer Verband.

Ich habe mich inzwischen informiert bei Leuten, die sich mit dem Schweizer Verband auskennen und einiges dazu gelernt.

Alle, die den Schweizer Verband kennen, waren überhaupt nicht überrascht....

Ich möchte hier nicht die Antworten wiedergeben [ () ], die ich über den Schweizer Verband zu hören bekommen habe.....

Gruss
Manfred
Alt 15.10.2010, 09:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Hallo zusammen,

danke für die Info, ich war völlig verblüfft und irritiert über diese Meldung beim Schweizer Verband.

Ich habe mich inzwischen informiert bei Leuten, die sich mit dem Schweizer Verband auskennen und einiges dazu gelernt.

Alle, die den Schweizer Verband kennen, waren überhaupt nicht überrascht....

Ich möchte hier nicht die Antworten wiedergeben [ () ], die ich über den Schweizer Verband zu hören bekommen habe.....

Gruss
Manfred
weis das auch der Spieler das er nur in Deutschland spielen darf ?
Hat ja schon ein Turnier in Wädenswil am 25.09 unter Neuhausener Flagge, ohne T-Card, gemacht !!!

Hier ein Siegerbild
http://www.ttcw.ch/pictures/news/cli..._doppel_ab.jpg
Alt 16.10.2010, 09:28
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laut der verschiedenen Meldungen, würde mich und bestimmt viele andere in Südbaden interessieren. Was stimmt nun. Spielt der Einser nun bald wieder Nationalliga A (Schweiz) oder Verbandsliga (Deutschland)???

Ich denke so schwer kann diese Frage doch nicht zu beantworten sein, oder entscheidet sich das sogar erst noch??

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »