|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2010/2011
Also ich geb dir bei allen Tips recht, außer die letzten 2 nicht so wirklich.
Glaub, dass Freiburg 9:7 gegen Allensbach gewinnt und Jestetten eher ziemlich hoch gewinnt... Also allen viel Spaß beim Spielen... |
|
||||
|
||||
Alle jagen Rio-Star Muttenz
Nach dem Double Meisterschaft und Cup im Vorjahr wird der Weg zum Titel auch in der neuen Saison einmal mehr über Rio-Star Muttenz führen. Die Basler konnten ihr Meisterteam aus dem Vorjahr zusammenhalten und sind somit erneut die grossen Gejagten. Am ehesten ist den Genfern aus Meyrin eine Überraschung zuzutrauen, sie haben ihr Kader ebenfalls um einen neuen Spieler erweitert. Beim Ringen um die letzten beiden Playoff-Plätze ist ein Vierkampf zwischen Kloten, Young Stars Zürich, Veyrier und Neuhausen zu erwarten. Letztere haben nach der Bekanntgabe der Kaderzusammenstellungen reagiert: Der bereits zum TV Jestetten abgewanderte Chinese Li Jian wird wieder nach Neuhausen zurücktransferiert und ist ab November für das Team um Coach Pedro Pelz verfügbar. Damit sollte Neuhausen die Playoffs eigentlich erreichen können. Schwieriger könnte dieses Unterfangen für den Aufsteiger aus Veyrier werden, die zusammen mit Young Stars Zürich auf dem Papier das schwächste Team sind, es ist aber längst bekannt, dass dies - zum Glück- aber noch lange nicht zu bedeuten hat, dass man absteigen muss. Quelle: http://www.swisstabletennis.ch/conte...5/176/lang,de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wir waren alle überrascht was "swisstabletennis" hier für einen Schwachsinn von sich gibt. Weder der TV Jestetten, noch der TTC Neuhausen wussten von diesem Artikel in "swisstabletennis". Ein solcher Wechsel ist weder nach DTTB-Reglement, noch Schweizer Reglement möglich. Das sollte eigentlich auch die Redakteure von "swisstabletennis" wissen. Gruss Manfred Weiser TV Jestetten Abteilungsleiter Tischtennis P.S.: Richtig bitter für uns ist natürlich, dass wir in Oberschopfheim heute 9:5 verloren haben. Schapeau an Oberschopfheim. Ist wirklich eine gute Mannschaft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieser EX-Mannschaftskamerad spielt zufällig in Oberschopfheim. Glückwunsch Michel und Co. zum Sieg!!! Gruß Kpw |
|
||||
|
||||
Zitat:
würde mich mal mit dem schweizer Verband in Verbindung setzten. In der Zentralregistratur ist er ab 09.11.2010 für den TTC Neuhausen spielberechtigt http://sttv.galactus.ch/frameunlic.a...2&unlic=707113 |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für die Info, ich war völlig verblüfft und irritiert über diese Meldung beim Schweizer Verband. Ich habe mich inzwischen informiert bei Leuten, die sich mit dem Schweizer Verband auskennen und einiges dazu gelernt. Alle, die den Schweizer Verband kennen, waren überhaupt nicht überrascht.... ![]() Ich möchte hier nicht die Antworten wiedergeben [ ( ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Manfred |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat ja schon ein Turnier in Wädenswil am 25.09 unter Neuhausener Flagge, ohne T-Card, gemacht !!! Hier ein Siegerbild http://www.ttcw.ch/pictures/news/cli..._doppel_ab.jpg |
|
|||
|
|||
Laut der verschiedenen Meldungen, würde mich und bestimmt viele andere in Südbaden interessieren. Was stimmt nun. Spielt der Einser nun bald wieder Nationalliga A (Schweiz) oder Verbandsliga (Deutschland)???
Ich denke so schwer kann diese Frage doch nicht zu beantworten sein, oder entscheidet sich das sogar erst noch??
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.