|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Düsseldorf -Saison 2010/2011
Die Namen haben ja auch wirklich gespielt....
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Das habe ich damit ja nicht in Abrede gestellt. Jedoch reicht ein Name nicht immer aus, um auf Dauer eine gewisse Stärke zu gewährleisten. Auch ein Jugendlicher kann vom Papier her ein leichter oder auch starker Gegner sein, abhängig davon inwieweit er mit der anderen Spielweise bei den Herren zurechtkommt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Name reicht natürlich nicht aus...
Aber wenn es in einer Staffel der 1.KK mehrere Mannschaften gibt, die jeweils mit vielen Spielern antreten, die in den Saisons zuvor Bezirksklasse bis Landesliga gespielt haben und in der anderen Staffel nicht, dann spricht das schon eine klare Sprache. Wenn man dann als "alter" Kreisspieler etwa 90% der Spieler schon als Gegner hatte, kann man das eigentlich ganz gut einschätzen. Wie sehen denn Deine Kriterien aus, die zu Deiner Meinung führen, dass die Gruppen etwa gleich stark waren?
|
|||
|
|||
|
Ich habe ja nicht behauptet, dass beide Gruppen grundsätzlich gleichstark sind. Mein Blick ging nur auf die 4 Aufsteiger. Bei Tus, Post und Unterbach kenne ich die meisten Spieler. Bei Tus sehe ich ein starkes oberes Paarkreuz, aber danach keine Riesen mehr. Unterbach ist sehr ausgeglichen und von 1-6 fast gleichstark. Ich zweifel aber daran, ob es für die KL reicht. FTV kenne ich persönlich nur den Neuzugang aus Post. Wenn er oben spielt, wird der Rest wohl schwächer eingeschätzt werden.
Bei uns weiß ich sicher, dass es schwer werden wird.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn Theo's Truppe genauso effektiv spielt wie letzte Saison, bleibt sie in der KL. Tus ist oben extrem stark, aber danach wirds sehr schwierig, um in der KL zu punkten. Unterbach ist doch erst kürzlich aus der KL mit sehr ähnlicher Aufstellung abgestiegen, daher wirds kommende Saison wohl auch sehr schwer, obwohl die Truppe von 1-6 sehr ausgewogen aufgestellt ist...... Auch Urdenbach ohne Topp-Mann Siegert wird gegen den Abstieg spielen. Macht mir nicht alle die Staffel 2 der 1.KK so madig, so schlecht sind wir auch nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Endlich unterstützt mich mal einer
![]() ![]() Danke für die Blumen nach Langenfeld ![]() Allerdings ist Unterbach mit einer anderen Mannschaft abgestiegen. Die Mitte kam vor der letzten Saison aus Hilden. |
|
|
|||
|
|||
|
Macht mir nicht alle die Staffel 2 der 1.KK so madig, so schlecht sind wir auch nicht
[/QUOTE]Danke !!! endlich mal ein wahres Wort. Ich spiele seit gefühlten 400 Jahren im Kreis Düsseldorf und kenne die meisten (95%) der KK1 Gr.1 gar nicht. Daher wundere ich mich, wie die uns alle kennen ??? Naja egal, ich freue mich schon aufs Schwitzen an der Platte. Was für ein Hobby
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und bei FTV mag Kropf besser als die anderen eingeschätzt werden, er hat aber in den letzten Jahren häufig Kreisliga oben mit Bilanzen von 15:5 pro Serie abgeschlossen. Fischer und Küttner waren jahrelang oberes Paarkreuz in der Kreisligamannschaft und spielen jetzt Mitte. Unterbach mit Sicherheit stärker als die Abstiegstruppe von vor ein paar Jahren durch die Spieler von Hilden, trotzdem wird es nicht einfach und Urdenbach ist nach Weggang von Siegert stark abstiegsgefährdet.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dass Du die ganzen alten Säcke nicht kennst. Eines ist aber klar: Die alten Säcke kennen sich untereinander. ![]() ![]() ![]() Ich spiele jetzt seit 20 Jahren im Kreis Düsseldorf bei den Senioren und kenne so gut wie jeden Spieler.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.