|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 - Staffel 2010/2011
Jetzt hab ich sogar Tipp-Konkurrenz aus dem eigenen Lager bekommen.
Mal schauen, ob ich dem Tischzauberer zumindest beim Tippen "Paroli" bieten kann: DJK Jugend Eller IV - Post SV Hilden II 9:3 Eller ist "auch" mein Meisterschaftfavorit. TTC Hitdorf - DJK Rheinland Wersten III 9:7 Kenne kaum Spieler dieser Mannschaften TSV Urdenbach III - DJK Unitas Langenfeld VI 1:9 Schliesse mich dem Tischzauberer an Post SV Hilden - Post SV Hilden II 9:4 schwer zu tippen, wenn ich bloss die Aufstellungen kennen würde ... |
|
|||
|
|||
DJK Jugend Eller IV - Post SV Hilden II 9:4
Kommt immer drauf an, wie Hilden antritt. Aber im Endeffekt tippe ich auf einen Sieg für Eller. TTC Hitdorf - DJK Rheinland Wersten III 9:6 2 Unbekannte. Also tippe ich auf einen knappen Heimerfolg. TSV Urdenbach III - DJK Unitas Langenfeld VI 2:9 Fürchte Urdenbach wird es sehr schwer haben diese Saison. Klarer Sieg für Langenfeld. Post SV Hilden - Post SV Hilden II 9:6 Je nach Aufstellung beider Mannschaften, dürfte es knapp werden. |
|
||||
|
||||
Ein Bericht zur Partie
DJK Jugend Eller IV - Post SV Hilden II <-- einfach anklicken ist auf unseren Seiten bereits online.
|
|||
|
|||
Unser Start ist geglückt. Jetzt wird sich in den nächsten beiden Spielen gegen Langenfeld 6 und Champions 6 zeigen, wo wir wirklich stehen.
Ärgerlich ist nur, dass wir gerade in den zwei spielen nicht komplett antreten können. Grüße aus Eller Martin
|
||||
|
||||
![]()
Bammel ist unangebracht. Ich kenne die Liga und ihr seid unschlagbar!!!!
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Na dann
![]() Wir sprechen uns nach der Saison noch einmal.
|
||||
|
||||
![]()
Ich als Vennhausener verstärke euch dann inner Rückrunde an 6
![]()
|
|||
|
|||
Na diese Runde lief doch mal ganz gut.
![]() Auf zur Nächsten: TSV Urdenbach III - TSV Urdenbach II 4:9 Sieg für die höhere Mannschaft Post SV Hilden II - DJK BW Hilden III 7:9 Je nachdem, mit welcher Mannschaft BW antritt, könnte es zu einem knappen Auswärtssieg reichen. TTC Champions Düsseldorf VI - DJK Unitas Langenfeld VII 6:9 Knapper Sieg für Langenfeld SSV Berghausen IV -TTC Hitdorf 9:7 Unbekannter Gegner. Trotzdme hoffe ich auf einen Sieg für uns. DJK Unitas Langenfeld VI - DJK Jugend Eller IV 8:8 Das Topspiel der Liga.Knapp knapp knapp. Deshalb unentschieden. Post SV Hilden - DJK Rheinland Wersten III 9:5 Aufgrund des Heimvorteils.Sieg für Hilden. |
|
||||
|
||||
Punktestand nach Runde 2:
Tischzauberer-----------11 (2/5) Zauberlehrling58-------9 (1/6) Losius--------------------9 (2/3) gyver---------------------8 (2/2) Düsseldorfer Jong------5 (0/5) ...und hier meine Tipps TSV Urdenbach III - TSV Urdenbach II 3:9 Sollte eigentlich eine klare Sache für die II werden Post SV Hilden II - DJK BW Hilden III 9:7 Nach dem missglückten Start müssen Punkte her! Mal schau'n ob es klappt! TTC Champions Düsseldorf VI - DJK Unitas Langenfeld VII 8:8 Eine Partie die ich überhaupt nicht einschätzen kann. Daher Unentschieden! SSV Berghausen IV -TTC Hitdorf 5:9 Der Absteiger wird sich durchsetzen! DJK Unitas Langenfeld VI - DJK Jugend Eller IV 4:9 Eller = Unschlagbar! (selbst wenn sie nicht komplett antreten werden) Post SV Hilden - DJK Rheinland Wersten III 9:6 unsere 1.te nicht komplett. Könnte daher sehr eng werden!
|
|||
|
|||
Zitat:
In dieser Liga ist jeder schlagbar und wir werden uns gegen die Abwehr-Recken von Langenfeld bestimmt nicht leicht tun. Die meisten von uns haben ein gerades Spiel, da könnte man durchaus Probleme bekommen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.