|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1 Kreisklasse Gruppe C 2010/2011
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann könnt Ihr Euch ja ganz schnell von unten verabschieden. Wer wird es denn? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Denke an Nr.1 wird Schaffer aus der Ersten kommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Iregndwer hier, der das Ergebnis von Falken Moers vs St. Tönis kennt? Wäre für unsere 4. recht wichtig. thx!
|
|
|
|||
|
|||
|
was ist denn da passiert ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, St. Tönis hat gegen eine Moerser Rumpftruppe vorgelegt, da mussten wir natürlich alles versuchen um nachzuziehen. Dass Mülhausen ebenfalls nicht komplett war, war da natürlich nicht abträglich. Und unterm Strich zählt dann ja eh nur der (vorläufige) Klassenerhalt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So, das war die Spielzeit 10/11. Vor der Saison hatte ich getippt und lag bei einigen Mannschaften völlig daneben. Uns hatte ich mit Bockum oben geshen, und gerade Bockum trat gegen unsere Konkurenten meist ziemlich komplett an. Das brachte uns die Meisterschaft, Bockum nur den 5.Platz. Falken und Mülhausen hatten ebenfalls bei vielen Spielen nicht Ihre Bestaufstellung, deshalb Platz 4 und 6. Willich Forstwald und Uerdingen hatte ich auf Platz 5-7 getippt. Uerdingen war der erste schwere Patzer. Willich bekam wohl für die Rückrunde Blutdoping, war am Ende unser größter Wiedersacher. Da sollte in der Relegation was möglich sein. Viel Glück wünsche ich Euch. Forstwald wurde knapp achter. Anrath und Hüls hatte ich auf Platz Acht und Neun stehen. Gerade Anrath, wo es uns doch noch erwischte überraschte mich. St.Tönis Rheinhausen und BW Krefeld standen für mich unten. Zumindest St.Tönis war richtig getippt, Rheinhausen mit Platz neun noch relativ gut getroffen. Bei BW Krefeld war ich wohl besoffen. Die waren richtig gut, und die einzige Mannschaft, die wir nicht schlagen konnten. Vielleicht geht auch hier noch was in der Religation. Viel Glück wünsche ich auch Euch und natürlich auch Rheinhausen und Hüls.Im nächsten Jahr versuche ich es mal in der Kreisliga. Eine schönes Osterfest wünscht Euch Manni |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.