Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2010, 17:48
N0name N0name ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

N0name ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Kreisklasse Gruppe C 2010/2011

Zitat:
Zitat von karo Beitrag anzeigen
So, da habe ich mich wohl leicht vertippt. Mülhausen steht etwas tiefer als gedacht, spielten aber nicht einmal komplett. Das gleiche gilt für Bockum, die ebenfalls zwei starke Leute des öfteren ersetzten mußten. Profitiert haben wohl wir davon, deshalb ist unsere Herbsmeisterschaft etwas glücklich. Den dicksten Bock habe ich bei BW Krefeld geschossen. Selbst wenn ich Ralf nicht so oft an der Platte erwartet habe, mit dieser Plazierung hätte ich nicht gerechnet. Ich bin gespannt, ob sich in der Rückrunde, besonders bei den Aufstellungen etwas ändert.
Rheinhausen kriegt Verstärkung (An Position 1)
Alt 08.12.2010, 10:23
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von N0name Beitrag anzeigen
Rheinhausen kriegt Verstärkung (An Position 1)

Dann könnt Ihr Euch ja ganz schnell von unten verabschieden. Wer wird es denn?
Alt 08.12.2010, 12:15
N0name N0name ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

N0name ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dann könnt Ihr Euch ja ganz schnell von unten verabschieden. Wer wird es denn?
Wenn es so einfach wäre ..
Denke an Nr.1 wird Schaffer aus der Ersten kommen.
Alt 16.04.2011, 00:44
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Iregndwer hier, der das Ergebnis von Falken Moers vs St. Tönis kennt? Wäre für unsere 4. recht wichtig. thx!
Alt 17.04.2011, 13:04
rallesni rallesni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rallesni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was ist denn da passiert ?
Alt 17.04.2011, 18:23
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, St. Tönis hat gegen eine Moerser Rumpftruppe vorgelegt, da mussten wir natürlich alles versuchen um nachzuziehen. Dass Mülhausen ebenfalls nicht komplett war, war da natürlich nicht abträglich. Und unterm Strich zählt dann ja eh nur der (vorläufige) Klassenerhalt
Alt 19.04.2011, 19:41
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So, dann wollen wir mal das Forum wecken und eine erste Prognose tippen

DJK SC BW Mülhausen IV : Spielen bestimmt oben mit, tippe auf Platz 3-4.
DJK VfL Willich II : Mittelfeld Platz 5-7
Hülser SV IV : Knapp gesichert Platz 8-9
TSV Krefeld-Bockum IV : Aufstiegsfavorit, vor allen Dingen, wenn Boris öfter zum Einsatz kommt. Platz 1-2
SV BR Forstwald II : Im gesicherten Mittelfeld, denke Platz 5-7
Anrather TK RW VII : Klassenerhalt durch Platz 8-9
SC Bayer 05 Uerdingen VI:Auch Uerdingen weit weg von Gut und Böse,5-7
TS Krefeld II : Letztes Jahr schon Dritter, nun neues oberes Paarkreutz drauf, wir wollen aufsteigen. Platz 1-2
DJK Teutonia St. Tönis IV : Das wird schwer für den Aufsteiger, aber vielleicht reicht die Mischung von jung und alt. Platz 10-12
VfL Rheinhausen IV : Ganz schwierige Kiste, kenne keinen einzigen Spieler, tippe auf platz 10-12
TTV Falken Moers : Sehr starker Aufsteiger mit Bezirksklassenerfahrenden Spielern, deshalb ebenfalls ganz vorne dabei. Platz 3-4
TTC BW Krefeld III : Schwer zu sagen, wie es die Jugendlichen meistern, meistens ist das erste Jahr schwer, Tipp 10-12

So, bei einigen habe ich voll ins blaue getippt. Jetzt bin ich auf andere Prognosen gespannt...

So, das war die Spielzeit 10/11. Vor der Saison hatte ich getippt und lag bei einigen Mannschaften völlig daneben.

Uns hatte ich mit Bockum oben geshen, und gerade Bockum trat gegen unsere Konkurenten meist ziemlich komplett an. Das brachte uns die Meisterschaft, Bockum nur den 5.Platz. Falken und Mülhausen hatten ebenfalls bei vielen Spielen nicht Ihre Bestaufstellung, deshalb Platz 4 und 6.
Willich Forstwald und Uerdingen hatte ich auf Platz 5-7 getippt. Uerdingen war der erste schwere Patzer. Willich bekam wohl für die Rückrunde Blutdoping, war am Ende unser größter Wiedersacher. Da sollte in der Relegation was möglich sein. Viel Glück wünsche ich Euch. Forstwald wurde knapp achter. Anrath und Hüls hatte ich auf Platz Acht und Neun stehen. Gerade Anrath, wo es uns doch noch erwischte überraschte mich. St.Tönis Rheinhausen und BW Krefeld standen für mich unten. Zumindest St.Tönis war richtig getippt, Rheinhausen mit Platz neun noch relativ gut getroffen. Bei BW Krefeld war ich wohl besoffen. Die waren richtig gut, und die einzige Mannschaft, die wir nicht schlagen konnten. Vielleicht geht auch hier noch was in der Religation. Viel Glück wünsche ich auch Euch und natürlich auch Rheinhausen und Hüls.Im nächsten Jahr versuche ich es mal in der Kreisliga. Eine schönes Osterfest wünscht Euch

Manni
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »