|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 2 Saison 2010/11
|
|||
|
|||
|
es ging um Mettbrötchen und Doko-Zocken!!!
So viel Zeit muss sein!!!![]() Wer sind denn die großen Favoriten in dieser Saison, nachdem "wir uns in die LL4 verzogen haben"?? der Eppe
Finde statt!!! Geändert von Hoschieppich (16.08.2010 um 16:25 Uhr) Grund: ich hatte DOKO vergessen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
..... die Preußen, ne .. ...... damit die sich auch in die LL verziehen ... ...
|
|||
|
|||
|
ich hab mir grad mal die Aufstellungen ein bischen angeschaut und...
NEUBECKUM ist für mich der große Favorit. Nochmals verstärkt und Rest soweit ich es auf die Schnelle erkennen konnte, so geblieben, da sollte was gehen. Weiter räume ich Lenkerbeck, DreamTeam, Bertlich und dem starken Auftseiger Buer-Hassel gute Chancen ein oben mitzuspielen. Aber wer aufsteigen will muss Neubeckum schlagen, sonst wird`s nix. eine spanennde Saison an alle ![]() der Eppe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) zu übernehmen und euch damit so richtig auf die eier zu gehn ...und mettbrötchen mag ich auch ![]() jetzt brauch ich nur noch einen gesprächspartner ![]() in dem sinne ... wann steigt die nächste doko runde ? msg alex muschak |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
.....
|
|||
|
|||
|
@bessi und den Rest!
..in der Gymnastikhalle spielen wir nur Freitag Abend. War zumindest letzte Saison der Fall! Ansonsten natürlich zur familienfreundlichen Zeit am So. um 10.00 Uhr in "Halle 1" ach ja...bei der Aufstellung ist noch nicht das letzte Wort gesprochen Gut das es wieder los geht Gruß
|
||||
|
||||
|
bald ist es nun (endlich!) wieder so weit:
der kleine weiße ball wird springen ![]() und weil ich beim tippen immer reichlich daneben liege, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, was meine glaskugel für resultate hervorgebracht hat ![]() SV Rinkerode - SV Neubeckum 2:9 ich kenne ja die truppe aus rinkerode überhaupt nicht, aber als aufsteiger gegen einen topfavoriten auf die meisterschaft anzutreten klingt für mich nach ner klaren sache... TTV Preußen 47 Lünen III - TTC SG Selm 5:9 selm behält knapp die nase vorn... SC Buer-Hassel II - VfL Hüls 9:4 der starke aufsteiger stellt direkt seine ambitionen auf einen vorderen tabellenplatz unter beweis... DC Dream Team Recklinghausen - SuS Bertlich II 8:8 die jungs aus recklinghausen bekommen es mit der verstärkten truppe aus bertlich zu tun. nach hartem kampf wird es ein unentschieden ![]() TTV Waltrop 99 II - TuS Hiltrup III 4:9 alle vorigen bzl-partien endeten 8:8, aber dieses mal sollten die gäste klar die nase vorn haben. unsere punkte werden wir woanders machen müssen... DJK Westfalia Senden - DJK Germania Lenkerbeck II 3:9 denke lenkerbeck sollte in topbesetzun ein heißer kandidat auf die meisterschaft sein. nix zu holen für die sendener... bitte verhaut mich nicht. wie gesagt ich tippe noch schlechter als ich spiele
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.

...ruhig Brauner...
...

...
...
) zu übernehmen und euch damit so richtig auf die eier zu gehn