|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11
Moin,
Heide gewinnt gegen Oberlohberg mit 9:0. Das Spiel war von anfang an in unserer Hand. Hatten ja auch nie das Gefühl das was passieren könnte. Trotzdem glaube ich das Oberlohberg nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Bei uns ist auch noch Luft nach oben. Einige Sachen müssen sich noch einspielen, da die halbe Mannschaft neu ist. Bin aber guter Dinge und vor allem die Stimmung stimmt und es macht endlich wieder richtig Spaß mit der Truppe TT zu spielen. Nächsten Freitag geht's zum Favoriten nach Saarn. Hoffen noch 10 bis 15 % drauf legen zu können dann wäre mit Glück vielleicht ein 8:8 drinn. ![]() In diesem Sinne Gruß vom Nukki |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation. Ich sag ja die ganze Zeit das ihr eine bärenstarke Truppe habt, aber auf mich hört ja niemand.
![]() Ich find das aber echt nuckelig ... öhm schnuckelig wie du die Favoriten Rolle immer zu uns schiebst
|
|
|
||||
|
||||
|
Da gehört sie ja auch hin.....
![]() Und jetzt sei nicht so bescheiden....es kann ja nicht sein das du immer 10 Pullen Köpi brauchst um zu erkennen,das unser Saisonziel der verlustpunktfreie Aufstieg ist
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Favoriten seid trotzdem ihr. Ich weiß ja auch wo einige von euch vor einiger Zeit gespielt haben. Zumindest werden wir versuchen Paroli zu bieten um nicht ganz untergehen. Ich traue auch meinen Jungs zu euch zu ärgern und den einen oder anderen Punkt abzuluchsen. Ich ja sowieso . So Spaß beiseite. Ich freue mich auf das Spiel und die Vorentscheidung auf die Tabellenspitze. Da ihr "verlustpunktfrei" durch die Saison wollt seid ihr ja auch in Zugzwang. Uns reichen auch 4 Verlustpunkte um aufzusteigen ![]() Gruß vom Nukki |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch Nukki zum 9:0 Sieg! Das Spiel am Freitag wird sicher spannend vor allem wenn beide Mannschaften vollzählig antreten! Viel Erfolg allen!
|
|
|
||||
|
||||
|
@Nukki
Da wir Osterfeld-Heide gut leiden können,sind wir euch gerne bei den 4 Verlustpunkten behilflich ![]() Spaß beiseite...freue mich auf gute und spannende Spiele.. Ich hoffe ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster,wenn ich 9:4 tippe ![]() Bis Freitag
|
|||
|
|||
|
Ole Ole,
zweites Spiel zweiter Sieg und alles unerwartet da ist die Freude ![]() Naja auch wenn ich verloren habe ![]() Aber ich kann die Liga und die Mannschaften eh nicht so einschätzen. Gut N8 zusamm |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Und ein 9:4 für uns....wow hätte nicht gedacht das man uns so stark einschätzt.... ![]() Da unsere 4 Mannschaft letztes Jahr 9:3 geschlagen wurde ist ein 9:4 ja eine enorme Steigerung hehe ....ich eher glaube an ein 9:6....für wen, wird wohl im Endeffekt die Tagesform den Ausschlag geben.Auch Spaß beiseite....es soll fair und spaßig zugehen....und der bessere halt gewinnen. Gute und spannende Spiele werden ja sowieso erwartet. Also bis Freitag |
|
|
|||
|
|||
|
als außenstehender tippe ich mal ein 9-5 für osterfeld....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.