|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kk 2
Das Problem ist das ich jede Woche mehr als genug Telefonate führen muss bis ich die Mannschaft stehen habe. Und jetzt kommen zwei schwere Spiele
|
|
|
|||
|
|||
|
Gerade das Ergebnis von gestern gesehen, wir haben scheinbar Propheten unter uns
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
..........Einige dumm verlorene Spiele von uns und keine Punkte von unten, sowie vor allem im Schlussdoppel gut aufspielende Ergster, haben dieses Ergebnis dann so zu stande kommen lassen. Alles in allem ein Spiel zum abhaken ![]() Hoffe jetzt mal das das Spiel nächste Woche nicht ganz so deutlich daneben geht ![]() ![]() Bis dann
|
||||
|
||||
|
Ergste II übrigens erstmals komplett (mit der Nr. 2 Tillmann). Trotzdem: nach einer 7:5 Führung hätte wenigstens ein Punkt mitgenommen werden müssen...und im Doppel war u.a. das Glück Ehrengast bei Ergste. Ich denke mal, dass wir komplett beide Punkte mitgenommen hätten. Na ja...es gibt ja noch ein Rückspiel. Gegen Hagen V gibts sicher derbe einen auf die Mütze, aber gegen solche Mannschaften muss man ja auch nicht gewinnen, um die Klasse zu halten. Wir sollten uns lieber an Vorhalle, Fichte, SSV und Eintracht Hagen orientieren.
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (26.09.2010 um 10:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Und im vorigen Jahr setzte TTC Hagen III 21 Spieler ein - und das schon nach so 5-6 Spieltagen (die 4. war mit 17 Spielern dicht dahinter).....DAS sind Bestmarken..
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (26.09.2010 um 10:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wir waren übrigens nicht komplett
unsere 5 fehlte , was aber in diesem Spiel keinen Unterschied machte , da das untere Paarkreuz souverän 4 Punkte holte.Ich würde nicht unbedingt von Glück sprechen , was das Abschlussdoppel angeht. Klar , jeder hat mal Kanten - oder Netzbälle . Glücklich war natürlich auch der letzte Punkt , den wir mit dem Netz erzielt hatten. Aber alles in einem denke ich , war es ein verdienter Sieg im Abschlussdoppel. Im Rückspiel wirds sicher genauso spannend
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Blumen aus Westig,
aber ehrlich gesagt habe ich gewaltigen Respekt vor euch, ihr werdet sicher nix mit dem Abstieg zu tun haben und wir müssen uns nächste Woche sicher ganz schön strecken um zu gewinnen. Das und das Spiel die Woche drauf gegen Ende werden sich vorentscheidend für die Saison |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.......mal sehen wo wir landen werden, ich denke mal, dass wir auch wenn wir ab jetzt immer komplett spielen nicht mehr übers Mittelfels hinaus kommen werden und damit aber unser Saisonziel: Klassenerhalt, geschafft hätten.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Sooo heute gehts gegen 1860 mal sehen wie wir uns schlagen werden
....vielleicht kennt man das Ergebnis in Platte-Heide ja schon??![]() Bis dann
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.

..........