|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 - 2010/2011
Frohes und gesundes neues Jahr.
Was sehen meine gestressten Augen, uns wurde doch noch Pont zugegeben obwohl die andere Gruppe zwei Mannschaften weniger hatt. Da müssen sich ja die Verantwortlichen zum Jahreswechsel viele Gedanken gemacht haben. So haben wir ein Spiel mehr und wir haben es nicht weit. ![]() Auf gehts. |
|
|||
|
|||
Kein Wunder, dass ihr nicht weit von Pont entfernt seid. Fussketten sind nun mal eben nicht länger.
![]() Auch aus Wes alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit im neuen Jahr! ![]() |
|
|||
|
|||
Das ist wie bei den Frauen in der Küche "Artgerechte Haltung".
![]() |
|
|||
|
|||
Männer, seid heute Abend macht mir Tischtennis wieder richtig Spaß.
. . Obwohl ich dachte mein Doppelpartner haut mir gleich was in die ....... . Ein richtig geiles Spiel gegen Kalkar. 8-8, hoch geführt, weit hinten gelegen und wie sagte Kollege Kess: "Ich habe schon Oberligaspiele gesehen aber noch nie so einen Spass gehabt." Sympatischte Truppe die Kalkeraner! . Und wir haben euch ja was versprochen gegen euren direkten Kontrahenten.... . Hoffentlich können wir das halten !!
|
|||
|
|||
Schön das es Dir spass gemacht hat.
![]() Wir durften nicht. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hi Fireman,
ich weiß noch gar nicht ob ich dabei bin. Bin beruflich in München und komme erst Samstag morgens gegen neun da weg. Mal sehen ob ich das schaffe. Eigentlich will ich mitspielen. Haben ja aus dem Hinspiel noch was gutzumachen, wenn ich da ans Schlußdoppel denke !! Wir sehen uns aber auf jeden Fall. Grüße Dirk PS.: Schorle mit Blubber oder ohne ?? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo,
nach 4:1 Führung verloren wir 9:4. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Der Weezer Sieg gegen Kalkar-Niedermörmter war ein wichtiger für die Millinger Buben. Also "Dankeschön" an die Siegermannschaft.
|
|
|||
|
|||
Weeze gewinnt 9-6 in Bislich!
|
|||
|
|||
Hi,
Wesel Flüren vs PSV 8:8 ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.