|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Da/Di Gr.3 2010/11
Und wieder gewinnt Babenhausen mit 9:7 ... Kl-U geht mit 4:1 in Führung, bevor Babenhausen in den Einzeln und im Schlussdoppel aufdreht. Dumm gelaufen
|
|
|
||||
|
||||
|
mir haben eben mit assmann einen top mann nach unten abgegeben, der sich bisher als bester mann zeigt
. der mann hat immerhin mal im 1.pk der bkl gespielt ![]() die erfahrung spielt er nun gnadenlos aus
|
||||
|
||||
|
Zitat:
PS: Die weiße Weste von Friedl ist weg
Geändert von chris (11.10.2010 um 10:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
meinst cogito? der spielt ja nicht, der zerstört ja nur
aber das halt inzwischen wieder ziemlich gut
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt heißt es: ist der Ruf erst ruiniert, spielt sich's gänzlich ungeniert .Der eigentliche Knaller des Abends war weniger der recht unglückliche (=> alle Doppel futsch ) 0:4 Rückstand als vielmehr das sensationelle 3:2 von Rahn gegen Wölfel. Ich hatte Christian, der bis dahin nur ein Einzel im 1. Spiel gegen GU gewonnen hatte, keine Chancen gegen Martin eingeräumt. Das erste Wunder geschah im 4.Satz (=> 1:2 nach Sätzen) bei 0:6; Martin verliert den noch ! Und dann geschah das Wunder gleich noch einmal im anschließenden 5.Satz: 0:5, 1:6 und wieder gewinnt Christian. Hut ab !
|
|||
|
|||
|
Falls es jemand interesiert
RICHEN - KLEIN_UMSTADT 9 : 0 Allerdings recht glücklich. Zumindest mein Spiel gegen Herbert war außerordentlich schlecht von mir. In diesem Thread ist eigentlich nur Babenhausen immer hochgelobt. Bin echt gespannt, wie sich Babenhausen in Richen vekaufen wird. Für mich find ich es nur schade, dass ich nicht gegen Cogito komm Hochmut kommt vor dem Fall . . . |
|
|
|||
|
|||
|
Dass die Klasse vorn relativ ausgeglichen ist, hat sich ja schon seit einigen Spieltagen abgezeichnet. Ein 9:0 von Richen gegen leicht geschwächte Klein-Umstädter ist aber natürlich schon ein Pfund.
Nachdem wir gestern Abend endlich mal keine Verletzungen oder Krankheiten zu beklagen hatten, haben wir uns gegen Babenhausen in einem spannenden, fairen und sehr engen Spiel mit 9:5 durchgesetzt. 3 von 5 Matches im Entscheidungssatz gingen an uns, sodass wir am Ende die Nase vorne hatten, obwohl wir nach 4:1-Führung schon 4:5 zurück lagen. Überraschend gut dabei unser Herr Ochmann, der gegen Tetzner und Kohlmann gewinnen konnte. Dass meine Wenigkeit vorne 2 gewinnt gegen Assmann und Thiel war natürlich auch relativ glücklich. Ich fürchte das klappt in der Rückrunde nicht nochmal. ![]() Es bleibt vorne also einigermaßen spannend.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Viele Grüße nach Richen! Clipper |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und bedaure daher außerordentlich, dass ich nicht gegen dich komme, sondern mich stattdessen von Rudi werde eindosen lassen müssen .p.s. ach so: vielleicht aber auch nur ganz vielleicht ist hier nur deswegen so oft von Babenhausen die Rede, weil die Herrschaften der anderen Vereine erst jetzt ihren Hintern zum Schreiben hochbekommen haben
|
|||
|
|||
|
Was
nur im oberen Viertel, ich hatte zumindest oberes Drittel erwartet .
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

) 0:4 Rückstand als vielmehr das sensationelle 3:2 von Rahn gegen Wölfel. Ich hatte Christian, der bis dahin nur ein Einzel im 1. Spiel gegen GU gewonnen hatte, keine Chancen gegen Martin eingeräumt. Das erste Wunder geschah im 4.Satz (=> 1:2 nach Sätzen) bei 0:6; Martin verliert den noch ! Und dann geschah das Wunder gleich noch einmal im anschließenden 5.Satz: 0:5, 1:6 und wieder gewinnt Christian. Hut ab !
.
nur im oberen Viertel, ich hatte zumindest oberes Drittel erwartet
.