|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: European Championsleague 2010/2011- Herren-Teams und Spieler
Habe mir mal die Mühe gemacht die Teamaufstellungen herauszusuchen. Die spannendste Gruppe ist für mich Gruppe B.
Gruppe A Orenburg (Samsonov, Ovtcharov, Smirnov, Kuzmin, Skachkov), Grenzau(Blaszcyk, Matsudaira Kenji, Gardos, Pavelka) Hennebont (Kreanga, Ryu S.M., Wang Xin, Bai F.) Gruppe B Ochsenhausen(Apolonia, Kishikawa, Freitas, Filus), Niederlösterreich(Schlager, Chen, Habesohn, Fegerl) , Cergy (Feyer Konnerth, Franz, Chiang P. L., Mattenet), Roskilde (Tosic, Bentsen, Tugwell) Gruppe C UMMC(Maze, Hao S., Chen Q.) , Levallois (Chuan Chi Yuan, Rubtsov, Gauzy, Lebesson), Fulda(Wang Xi, Svensson Waldner) , Chaleroi (Saive, Wang Y. Y., Gacina) Gruppe D Düsseldorf (Boll, Süss, Baum, Jakab), Praha(Prokopkov, Tregler, Konecny) Angers (Gionis, He Zhi Wen!!, Monteiro T.)
|
||||
|
||||
European Champions League Herren 2010/2011
Freitag geht's los:
Mal sehen, wie oft die großen Stars tatsächlich antreten (oder ob Sie doch eher Karteileichen sind). Wie lange es wohl dauert, bis Turboblubb das Thema findet und sein Orakel von der Leine lässt. Ich schau auf die Uhr.
"Jedes Kind bringt die Botschaft, dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat." Geändert von TSC (30.08.2010 um 19:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Ecl 2010/2011
Darauf freue ich mich schon, werden bestimmt spannende Spiele dabei sein.
|
|
||||
|
||||
Auf Orenburg mit Vladi und Dima bin ich echt gespannt. Wenns mit Dima weiter so geht haben die dann 2 Top Ten Spieler
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hier war der Thread zur neuen Saison...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mangelhafte Moderatorenkompetenz ß'*&%$§
|
||||
|
||||
Bei der ECL diese Jahr werden bestimmt spannende Spiele dabei sein, ich bin vor allem gespannt auf UMMC.
|
|
||||
|
||||
Sorry Jungs..
Am Freitag geht es los! Paarungen aus Deutscher Sicht: Grenzau-Orenburg Fulda-UMMC Cergy-Ochsenhausen Am 6. Septemeber folgt noch: Prag-Düsseldorf Hao Shuai und Chen Qi sind ja z.Z. in der China SuperLeague aktiv, weshalb eher mal nicht davon auszugehen ist, dass sie am ersten Spieltag auch dabei sind! UMMC hat ja auch noch einiges auf recht brauchbarem Niveau in der Hinterhand (Shetinin, etc.). Über Maze's Gesundheitszustand wurde ja auch schon hier spekuliert, klären wird sich das alles am Freitag!
|