|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird JVL(3)-Meister 2010/11 ? | |||
TTC Rheindahlen | 2 | 18,18% | |
TTC Baesweiler | 0 | 0% | |
TV Düren | 2 | 18,18% | |
TTC indeland Jülich | 1 | 9,09% | |
TuRa Oberdrees | 2 | 18,18% | |
TTC Duisdorf | 2 | 18,18% | |
SSF Bonn | 0 | 0% | |
TuS Wickrath | 2 | 18,18% | |
TSC Euskirchen | 0 | 0% | |
TV Lohmar | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen-Verbandsliga Gruppe 3 2010/2011
Zitat:
Es ist vorgesehen das Martin, Jonas und Fabi immer spielen und Dorian und Ich uns abwechseln Das sollte fürs Mittelfeld locker reichen da wir Teams wie SFF, Euskirchen,Lohmar, Baesweiler und vieleicht Wickrath und Rheindahlen hinter uns lassen . Denke das Jülich klarer gewinnt gegen SSF. Sonst stimme ich dir überein |
|
|||
|
|||
Bist Du ein bisschen vorsichtig geworden, was Wickrath anbelangt, Pascal??
|
|
|||
|
|||
Hmm eigl noch nicht..
Sie haben bisher gegen 2 klare Abstiegsfavoriten erst gespielt. Will mal sehen wie sie gegen euch oder Jülich spielen Außerdem wusste ich vor der Saison nicht wie wir spielen. Deswegen glaube ich das mit der momentanen Aufstellung Wickrath ein starker Gegner für uns seid wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
LG |
|
|||
|
|||
Hindernis? Für was? Nein, ich fänd es halt einfach gut, wenn Rheindahlen gegen Oberdrees verliert, weil mir Oberdrees näher steht (deutlich näher!!).
|
|
|||
|
|||
Wir werden unsere Aufstellung nicht nach dir richten
|
|
|||
|
|||
Ich denke gegen Rheindahlen haben wir uns auch so sehr gut geschlagen. Waren echt spannende und schöne Spiele und ein denke ich dem Spielverlauf angemessenes Ergebnis mit 7:7.
Dass Düren gegen Duisdorf ein Punkt holt hätte ich nicht gedachte - selbst wenn Duisdorf ohne Yannik antritt. Wickrath hat natürlich die ersten Spiele deutlich gewonnen, aber dadurch, dass ich ebenfalls denke, dass sie die eher schwächeren Gegner der VL 3 hatten ist dies nicht überzubewerten. Von SSF hingegen hatte ich mir ein bischen mehr erhofft, da sie eigentlich eine starke Truppe besitzen, hmm. Dennoch bleibt Duisdorf denke ich in dieser Liga recht klar dominierend, sofern sie immer komplett antreten können. Gruß |
|
|||
|
|||
Dass Oberdrees gegen Rheindahlen einen Punkt holt, finde ich gut
Mein Glückwunsch an Drees! Duisdorf ist aber kaum dominierend in dieser Liga... und ein Punkt gegen Düren ohne Yannik ist schon o.k., weil auch Düren zu den starken Teams der Liga gehört! Ich habe Jülich ganz oben auf der Rechnung - Robert Pal und Lukas Kneier werden beide hoch positiv spielen über die ganze Saison, mal sehen, wer die überhaupt schlagen kann. Und die Klajic-Peric-Brüder sind ebenfalls eine echte Bank unten. Bleibt also spannend mit einigen Überraschungen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke schon das einige die schlagen können Ich sehe am Ende Duisdorf auch ganz oben. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.