|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Herren Kreisliga
Ja ich bin am Start und Heiß wie Frittenfett. Wer kommt, wird vermöbelt!!
|
||||
|
||||
und wie ist die "Vermöbelung" ausgegangen?
Muss ich mir Sorgen machen, dass wieder Spieler mit gebrochenen Händen ausfallen oder dass wohlmöglich Jemand mein "perfect game" auf der Weihnachtsfeier verpasst? Wann müssen Pommes und Spucki denn spätestens weg? Da ich auf ein Schlussdoppel spekuliere, sollten wir vielleicht die Doppelstrategie für heute überdenken. |
|
|||
|
|||
Hatte gestern Sparfachleerung,und nichts drin aber trotzdem GESOFFEN! Kann aber heute einen nachlegen.
|
|
||||
|
||||
Alles andere wäre reine Spekulation
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit dem Schlussdoppel habe ich auch so im Gefühl. Dennoch muss ich allerspätestens um 17:30h die Halle verlassen. Je nach dem wie es danach aussieht, würde ich gerne mein zweites Einzel vorziehen. Die erste Runde könnte Theoretisch normal gespielt werden. Ein Hoch auf unseren Optimismus...
|
||||
|
||||
man, was haben die uns vermöbel! Aber auch Respekt an Hucke.
Wie war die Feier gestern? Irgendwelche Ausfälle zu beklagen?
|
|||
|
|||
Ey, und was ist mit Rainer und mir? Wir haben in unserem Doppel 3 ja mal richtig geglänzt und unsere Gegner mit 11:9 im Fünften volle Lotte vermöbelt!!!!
Ehmmm und die Weihnachtsfeier war mit fünf Mann (und einer Frau) ziemlich spärlich besucht... Schlinki, ich und die Frau sind dann nachm Bowlen bei super miesem Wetter abgehauen (wobei Schlinki sich kurz vor der Abfahrt noch auf die Bank gelegt hat und eingepennt ist, nachdem er eigentlich nur die Schuhe wechseln wollte...). Was aus den anderen geworden ist, keine Ahnung. Die hatten ein Taxi für in 20 Minuten bestellt, was dann aber wohl nich gekommen ist. Insofern ist das mit den Ausfällen noch nicht in voller Gänze geklärt... Kommt heut wer zum Training? |
|
||||
|
||||
Ich weis es noch nicht, ob ich es zeitlich schaffe; Denke aber auch darüber nach , das ich gänzlich vom Training fern bleibe...
Fragt sich nur, wer dann die Halle aufschließt. Ich frage mal den Geschäftsführer.
|
|||
|
|||
Dachte, der Vorsitzende wollte kommen...
|
|
|||
|
|||
Mann, Mann, Mann... Ich kann aber auch machen, was ich will; gegen unseren Ralph-André habe ich einfach nicht den Hauch einer Chance. Scheiß Noppen... Ich spiel jetzt auch Noppen ihr Homos. Oder Anti. Oder beides. Ihr Homos.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.