|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Zitat:
![]() Aber im Ernst, war doch eine kleine Enttäuschung gestern, Niederlage ist ja ok, aber 9-3? ![]() ![]() ![]() Und jetzt spielen wir gegen TSR und Jeddeloh, das sieht mir nach einem klassischen Fehlstart aus.... |
|
|
|||
|
|||
|
So wir hatten gestern auch unser erstes Spiel in der für uns neuen Klasse.
Leider haben wir ganz knapp 7:9 in Bokel verloren. Bokel mit drei Mann Ersatz, dafür aber mit Susanne Meyer, Christian Willenbrink und Jürgen Grosser. Hier die einzelnen Ergebnisse: Doppel: 3:0 (Da lief alles optimal für uns, ganz stark Jonas und Horst gegen Fritz und Bogdan) Oben: 1:3 (Nur Jonas gegen Bogdan) Mitte: 1:3 (Nur ich gegen Marcel Arendt) Unten 2:2 (Andreas überragend beide Spiele klar 3:0) Abschlussdoppel: Jörg und ich verlieren knapp 1:3 gegen Fritz und Bogdan. Naja ein Punkt wäre schon schön gewesen. Aber Freitag geht es dann weiter. Da kämpfen wir um die nächsten Punkte in Jever. |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit.....
TSR - Varel = 9:0 Optimaler Start in die Saison
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein Sieg war zu erwarten, in der Deutlichkeit vielleicht nicht unbedingt. Glückwunsch!
Ich dachte Erkan ist verletzt und ihr gebt dem Nachwuchs eine Chance?
|
|||
|
|||
|
War ein toller Abend gestern!
So eine Klatsche hab ich seit 20 Jahren nicht mehr erlebt. Es war zwar klar, dass wir keine Chance haben, aber so deutlich![]() Wenn wir allerdings weiter nur mit Ersatz spielen, werden wir gegen keine Mannschaft gewinnen..... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.....
|
|
|
|||
|
|||
|
WSSV-Ekern 6:9
Gelungener Saisonstart für uns. Ein Spiel ohne besondere Vorkommnisse. Der WSSV noch nicht wieder voll im Saft. Aber später bestimmt voll mit Saft.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Ocholt: gebt mal Gas, 2 x 9:7 heißt, dass ihr in der Liga mithalten könnt. Ihr solltet also mal ein wenig Doppel trainieren
![]() @ Pätzi: 0:6??? Was ist da denn los? Hau deine Noppen mal in die Mikrowelle
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich bin derzeit noch nicht gut drauf, aber ich denke, auch das wird sich bessern
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit zusammen......
![]() Soooooo.... Doppel: Eric " Der Barmherzige" Stroenstad und Patrick " The Godfather of Aufschlag" Kohlrautz --->1:0 Matthias Früchtl und Meik "Die Kette" Walter --->1:0 Oben: Andreas "Die Schaufel" Märza --->2:0 Patrick "The Godfather of Aufschlag" Kohlrautz ---> 2:0 Mitte: Meik "Die Kette" Walter ---> 1:0 Eric "Der Barmherzige" Stroenstad gibt sein Spiel an Lohmann ab.... Unten: Bernd "Der Graue" Gichtbrock --->1:0 Matthias Früchtl --->1:0 TSR - Jeddloh ===> 9:2 Bis denn dann |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.

.....