Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2010, 14:20
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 6 2010/2011

Grevenbroich III gewinnt 9:4 in Neuss gegen NTTC.
Punkte geben die Doppel Maaßen/Helten und Ahrweiler/Schirrmacher ab sowie Maaßen und Ahrweiler im Einzel. NTTC ist allerdings ohne die "Stamm-Jugendlichen" angetreten (dafür mit Schwanke).

Gruß
Lucas
Alt 06.09.2010, 15:54
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun ist das erste Spiel ja für alle durch und ich finde jetzt schon das da einige "interessante" ergebnisse bei rausgekommen sind (klar sagen die noch so rein garnix aus aber trotzdem)

Das FTV sich so gut gegen Vanikum geschlagen hat (auch wen se verloren haben) war ja denke ich mal nicht umbedingt zu erwarten oder lieg ich da falsch ? (kenn mich ja auch noch net so wirklich aus mit den manschaften)

und das Grevenbroich auch ohne Michael Keil zumindest ihr erstes Spiel so klar vom ergebnis her klar dominieren konnten war meinermeinung nach trotz starker manschaft nicht ab zu sehen.
(auch wen Nordstadt ja von den meisten als abstigskandidat nummer 1 gehandelt wird)

das unentschieden zwichen Reuschenberg und Büderich war wohl auch eher nen glücksgriff für Büderich.
Alt 06.09.2010, 19:59
Benutzerbild von Beule aus B.
Beule aus B. Beule aus B. ist offline
Fischer vom Baldeneysee
erfahrenes Forenmitglied

Beule aus B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi

ja ich denke das ist so richtig was du geschrieben hast. Die saison wird noch lang sein und mal gucken wie es am ende aussieht. aber auch ich denke das nordstadt einer derjenigen sein wird die wohlmöglich die rote laterne bekommen.

aber lassen wir uns mal überraschen, denn jetzt beginnt ja erst für die meisten das trainig^^ und man bekommt ballgefühl und spielpraxis. wer trainiert schon vor anfang der saison?

bis denn

Beule
Alt 19.09.2010, 09:41
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

keine berichte zu den letzten spielen ?

SG RW Gierath gegen TuRa Büderich
endergebniss 9:5
Gierath ohne Robert, wir ohne Günter und David. (wodurch ich an 2. musste)
Bei den Einzeln waren sehr viele 5 satz Spiele dabei, besonders
zu erwähnen das erste Spiel vom Norbert, gefühlte Spieldauer ca 3 stunden
mit viel drama dabei im 5. satz nach wen ich mich recht erinnere eines 8:10 rückstandes noch gewonnen.

Aber trotz teilweise sehr knapper spiele hat Gierath Definitiv verdient 9:5 gewonnen obwohl ich schon gerne gewusst hätte wie es aussgesehen hätte wen unsere nr.6 dabei gewesen wäre.
Alt 21.09.2010, 13:59
Fischer vom Baldeneysee
erfahrenes Forenmitglied

Beule aus B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier steppt ja richtig der Bär in dem Forum
Alt 21.09.2010, 14:46
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Beule aus B. Beitrag anzeigen
Hier steppt ja richtig der Bär in dem Forum
Ich steppe nicht, Jörg!
Alt 21.09.2010, 21:07
jan-uve jan-uve ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jan-uve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
in unserem ersten Heimspiel der Saison gegen die Jungs aus der Neusser Nordstadt konnten wir erstmalig auf die Bretter 1 bis 6 vertrauen. Neuss im hinteren Paarkreuz mit 2 Jugendlichen, welche als Doppel 3 einen guten Eindruck hinterließen, sich hier aber im 5. Satz letztendlich doch geschlagen geben mußten. In den Einzeln lief es recht deutlich zu unseren Gunsten. Lediglich Oliver mußte zweimal über die volle Distanz gehen, konnte die beiden Partien am Ende aber doch für sich entscheiden.
Denke für den TTC aus Neuss wird es in dieser Aufstellung sehr schwer die Klasse zu halten, aber vielleicht verstärken sie sich ja zur Rückrunde...

Für uns beginnt am Freitag in Grevenbroich eine Serie von "4" schweren Auswärtsspielen (Grevenbroich III, Holzbüttgen III, Dormagen II und Neuss-Reuschenberg) hintereinander. Danach zeigt sich vielleicht eine Tendenz wo wir uns in dieser Gruppe einzusortieren haben. Wir werden sehen...

Euch allen am Wochenende viel Spaß bei den Spielen

Uwe
Alt 21.09.2010, 23:24
Fischer vom Baldeneysee
erfahrenes Forenmitglied

Hi Leute

Kurze Info vom heutrigen Spiel Vanikum <=> Reuschenberg

Beide mannschaft ohne das obere Paarkreuz angetreten.

Ware ne spannende Partie mit guten spielen und Bällen. Vanikum mit etwas mehr Luft am Ende

aus sicht Vanikum

Doppel 2:2
Jacobs 2:0
Seiffert 1:1
Koltermann 2:0
Reimann 0:2
Neunzig 2:0
Königsstein 0:2

Gruß

Beule

ps. Bernd sag bescheid wenn du steppen solltest^^
Alt 22.09.2010, 07:11
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist gerade online
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beule aus B. Beitrag anzeigen
Hi Leute

Kurze Info vom heutrigen Spiel Vanikum <=> Reuschenberg

Beide mannschaft ohne das obere Paarkreuz angetreten.

Ware ne spannende Partie mit guten spielen und Bällen. Vanikum mit etwas mehr Luft am Ende

aus sicht Vanikum

Doppel 2:2
Jacobs 2:0
Seiffert 1:1
Koltermann 2:0
Reimann 0:2
Neunzig 2:0
Königsstein 0:2

Gruß

Beule

ps. Bernd sag bescheid wenn du steppen solltest^^
Jörg hat eigentlich schon alles geschrieben. Bei Reuschenberg Miro nicht mit dabei und kurzfristig fiel noch Eikwinkel berufsbedingt aus.
Bei uns ähnliche Vorzeichen. Bernd M. ebenfalls kurzfristig wegen Arbeit verhindert, Axel wie gehabt und Ralf auch nicht dabei.

Entsprechend also ein Match zweiter Rumpftruppen bei dem wir am Ende einen kleinen Hauch vorne waren. Ein 8:8 wäre entsprechend auch vollkommen gerecht gewesen. Spiel war wie immer gegen die Jungs äußerst fair, so soll es sein.

Mal sehen wie das Spiel gegen Gierath verläuft. Sicherlich neben Dormagen eines der stärksten Kaliber der Gruppe.
Alt 25.09.2010, 13:39
Doctor Doctor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Doctor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach auch!

TTC BW GrevenbroichIII - FTV Düsseldorf 3:9

Doppel:
Mainz/Lehmann - Urland/Genius 3:1
Zambrano-Molina/Helten - Cöllen/Gunne 3:2 knapp aber nicht unverdient
Maaßen/Schirrmacher - Baay/Fischer 0:3

Einzel:
Zambrano-Molina - Gunne 1:3 klare Kiste
Mainz - Cöllen 1:3 jeder Satz nur mit 2Punkten unterschied,hätte auch anders laufen können
Maaßen - Baay 1-3 leider war nicht viel mehr drin da Burckard angeschlagen war
Helten - Urland 2:3 ganz enge Partie leider wieder zu unseren Ungunsten
Lehmann - Genius 3:1 das Noppenduell,nachdem ich offensiver gespielt habe lief es echt besser
Schirrmacher - Fischer 2:3 nach lockerem 2:0 Stand,zu 4und 5, für Sascha hat er sich leider am Rücken verletzt
Zambrano-Molina - Cöllen 2:3 Alberto führteschon 2:0 und 10:8 und hat das Spiel dann aus der Hand gegeben
Mainz - Gunne 0:3 wieder jeder Satz mit 2Punkten unterschied
Maaßen - Urland 0:3 klare Angelegenheit

Der Sieg geht für FTV in Ordnung aber wenn Helten im 5. gewinnt,Schirrmacher kein Rücken bekommt und Alberto seine Matchbälle nutzt kann das Spiel auch anders ausgehen.
Ich finde das der Sieg etwas zu hoch war.Aber wenn wir nur einen Punkt in den Einzeln holen brauch man sich nicht zu beschweren.
Nächste Woche fahren wir mit Ersatz zum Meisterschaftsfavoriten nach Dormagen.Da wollen wir etwas Wiedergutmachung betreiben.Alles andere als ein Sieg für Dormagen wäre eine Sensation.

MfG Marcel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »