|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps für die nachstehenden Begegnungen:
TTC Waldniel V - ESV Kaldenkirchen 9:5 TV Boisheim II - TuRa Brüggen 6:9 TTG Hinsbeck/Leuth II - 1. TTC SG Dülken II 8:8 TuRa Brüggen - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst II 4:9 ASV Einigkeit Süchteln IV - TV Boisheim II 9:6 Gruß aus Niederkrüchten |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2te Kreisklasse Nord 2010/11
O.K. wenn hier doch noch jemand lebt......
![]() ![]() ![]() Hier meine Tipps für die nachstehenden Begegnungen: TTC Waldniel V - ESV Kaldenkirchen 9:3 TV Boisheim II - TuRa Brüggen 7:9 (wird im Enddoppel für TuRa entschieden) TTG Hinsbeck/Leuth II - 1. TTC SG Dülken II 9:5 TuRa Brüggen - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst II 2:9 (sorry, aber glaube nicht das da was zu holen ist) ASV Einigkeit Süchteln IV - TV Boisheim II 9:6 Gruß aus Brüggen
|
||||
|
||||
|
Ich Tipp nochmal für das Wochenende
![]() TSF Bracht - ESV Kaldenkirchen 9:4 TTG Hinsbeck/Leuth II - TTC Waldniel V 3:9 TuRa Brüggen - DJK Hehn 4:9 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst II - TV Boisheim II 9:3 ASV Einigkeit Süchteln IV - 1. TTC SG Dülken II 9:4 Könnt ja auch nochmal was schreiben ![]() Gruß aus Süchteln |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps für den nächsten Spieltag:
TSF Bracht - ESV Kaldenkirchen 9:6 TTG Hinsbeck/Leuth II - TTC Waldniel V 3:9 TuRa Brüggen - DJK Hehn 6:9 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst II - TV Boisheim II 9:2 ASV Einigkeit Süchteln IV - 1. TTC SG Dülken II 9:3 Gruß aus Niederkrüchten |
|
|
||||
|
||||
|
TSF Bracht - ESV Kaldenkirchen 5:9 die wechsel lösen die Niederlageserie....und einer der zunull steht Spiel mit
![]() TTG Hinsbeck/Leuth II - TTC Waldniel V 1:9 TuRa Brüggen - DJK Hehn 4:9 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst II - TV Boisheim II 9:0 ASV Einigkeit Süchteln IV - 1. TTC SG Dülken II 9:2 |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=lonny;1945666]TSF Bracht - ESV Kaldenkirchen 5:9 die wechsel lösen die Niederlageserie....und einer der zunull steht Spiel mit
![]() Wer steht denn bei Kaldenkirchen zu Null und hat angeblich mitgespielt?! ![]() Fakt ist, dass die Eisenbahner trotz der anstehenden Wechsel zur Rückrunde doch sehr klar gegen die Brachter verloren haben!! ![]() Nicht zu vergessen: TuRa hat überraschend 9:6 gegen Hehn gewonnen und konnte so wichtige Punkte gegen den Abstieg sammeln. Vielen Dank an die "Kämpfer" Frank, Gerd und Marlon. ![]() Schöne Grüße aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=WolfTT;1947125]
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß aus Niederkrüchten |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=santosTT;1947208][QUOTE=WolfTT;1947125]
Tolle Leistung,Glückwunsch nach Brüggen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Danke für die Glückwünsche, Edgar! ![]() Abgesehen von mir hat die gesamte Mannschaft (also auch Marco und Karl) eine tolle Leistung gezeigt. Nur so war es möglich die favorisierten Hehner zu schlagen. ![]() Jetzt hoffen wir natürlich auch auf Punkte gegen Waldniel und/oder Bracht, um die Hinrunde erfolgreich abschließen zu können! ![]() In der Rückrunde können wir ja leider nicht mehr auf zwei wichtige "Ergänzungsspieler" zurückgreifen, um in absoluten "Notfällen" bei uns auszuhelfen. ![]() Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=WolfTT;1947125]
Zitat:
Glückwunsch zum Sieg gegen hehn... |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps für den nächsten Spieltag:
Waldniel - Bracht: 9-6 (wird sicherlich ein sehr knappes Spiel!) Hehn - Hinsbeck/Leuth: 8:8 (meiner Meinung nach haben sich die Hinsbeck/Leuther bisher unter Wert verkauft!) Kaldenkirchen - Süchteln/Vorst: 1-9 (Borja wird bestimmt einen Punkt holen!) Waldniel - Brüggen: 8:8 (vielleicht erwischen wir ja einen "guten Tag"; außerdem hätte ich Lust auf ein Abschlussdoppel mit Marco!) Bracht - Hinsbeck/Leuth: 9-6 (das wird sicherlich auch ein sehr spannendes Spiel!) Dülken - Bosheim: 2-9 (die Dülkener haben keine Chance gegen eine sehr ausgeglichen besetzte Mannschaft aus Boisheim!) Schöne Grüße aus Brüggen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.