|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 2010/2011
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() @ Stefan: Najo... ist nicht so, dass ich euch den Sieg nicht zugetraut hatte (auch wenn ich knapp gegen euch getippt hatte)... überrascht hat mich, dass es letztlich so deutlich war. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hab' ja mit André Doppel gespielt, und sogar gerne. Ich bin zuversichtlich, dass seine Spielstärke steigt und er irgendwann zu Rhenania zurückkommt. Kein böses Blut zwischen uns und auch keine wirkliche Ironie. Allerdings wäre es für Lindental sicher wichtig gewesen, gegen St. Tönis mit aller Macht auf Punkte hinzuarbeiten. Solche Chancen kommen nicht so oft wieder, fürchte ich. Wenn man schon übereinstimmend als Absteiger Nr. 1 getippt wird... ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
TS 1872 Krefeld – Schaephuysen III 8-8
Direkt zu Beginn der neuen Saison mussten wir gegen eines der Spitzenteams der Herren-Kreisliga antreten. Nach den Doppeln lag wir mit 1:2 hinten. Gemmeke/Platen konnte im 5.Satz für die Turnerschaft punkten, doch Vu/Schlicht und Beumers/Spinnraths mussten ihren Gegnern gratulieren. Anschließend konnte das obere und mittlere Paarkreuz die Partie ausgeglichen gestalten. Im Anschluß bauten die Gäste aus Schaephuysen ihren Vorsprung auf 6:3 aus. Nach spannenden Spielen konnte wir auf 7:8 verkürzen. Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Hoang Vu, der in beiden Einzeln als Sieger vom Tisch ging. Im Schlußdoppel konnte Gemmeke/Platen das Spiel für sich entscheiden und somit endete das Spiel mit einem leistungsgerechten 8:8 Unentschieden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hoffe Ihr tretet gegen uns komplett an, ich möchte gerne gegen Dich spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
/ironie aus war verhindert. mfg, dein nachwuchsstar
Geändert von Linkein (06.09.2010 um 18:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dein vermeintlicher Irrtum lag aber weniger an Dir.
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Linkein;1899431]werd erwachsen oder geh mal wieder trainieren.
/ironie aus QUOTE] Trainieren ist ok, dass sollte er, ABER erwachsen werden? Bloss nicht, dann könnte er doch seine spitze Zunge verlieren, das fände ich sehr schade. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Matchbälle im dritten Satz verdaddelt und noch verloren ... denke mal wir werden am nächsten Samstag das erneute Vergnügen haben
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.