|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga MKK 2010/11
Zitat:
Moin Mats, die Termine sind so lange falsch, bis Ihr eurem Pokalspielleiter den richtigen durchgebt. Weder er noch click-tt können ja wissen, wann ihr euch verabredet. Deswegen steht da irgendwas als Platzhalter drin.
|
||||
|
||||
ich bin richtig gespannt auf Neuses ^^ Auf Horbach freu ich mich schon Das wird wieder ein interessantes Match und dann kann ich gleich mal gucken, was es Training gebracht hat
|
||||
|
||||
In Gruppe 1 ist Meerholz weiter auf dem Vormarsch^^ Gestern Abend wurde Windecken mit 9:6 nach Hause geschickt
|
|
|||
|
|||
Allerdings!
Das war ein Spiel gestern. Headshaker zerlegt das erste PK und Sebastian gewinnt als EJ beide Einzel. |
|
||||
|
||||
Lieblos - Hailer
Bälle: 587:581 Sätze: 28:34 Punkte 6:9 Ein hartes Spiel über etwas mehr als 3 Stunden, aber wir haben es leider verloren.
|
|||
|
|||
Das tut weh, zumal der Wilfried nicht dabei war.
Wer weiß wann sich wieder so eine Gelegenheit bietet. Aber moralisch seid ihr die Sieger. Grüsse Mats |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aus Lützelhausen kommt eben nix schlechtes Weiter soo!!! Gruß Schildkröte |
|
||||
|
||||
hehe.. scheint so zu sein! Seppel war schon wirklich sehr stark am Freitag
|
|
|||
|
|||
so endlich konnte ich mich auch wieder ins forum einloggen ging irgendwie die ganze zeit nich
danke an dorki für die glückwünsche hat schon riesen spaß gemacht vor allem der zu sein der den letzten punkt holt und die ganze halle samt windeckener habe ich auch zum lachen gebracht ;D ;D nächsten sonntag dann gegen hesseldorf schon wieder dabei . philipp,und headshaker bis heut abend gruß seppel |
|
||||
|
||||
Moin,
ich habe mal ein bißchen im click-tt geschaut und mir ist aufgefallen, daß Höchst ja noch gar nicht gepunktet hat. Ich habe die Höchster zum Kreis der Favoriten gezählt. Was ist denn los und weshalb hat Kuru noch nicht spielen können? Weiß da jemand was drüber? Gruß Schildkröte |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.