Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegsfavoriten?
SG Schönebeck I 6 14,63%
TTC Schonnebeck II 1 2,44%
TTV Altenessen V 2 4,88%
DJK Burgaltendorf I 2 4,88%
DJK Stadtwald I 5 12,20%
VfB Frohnhausen II 2 4,88%
MTG Horst III 2 4,88%
SG Heisingen III 11 26,83%
DJK Eintr. Borbeck II 4 9,76%
TV Kupferdreh III 6 14,63%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2011, 13:41
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.2 - Saison 2010/11

Zitat:
Zitat von Chaos AD Beitrag anzeigen
Da Dank ich dir, bis jetzt dachte ich die Arbeitswoche wird echt beschi**en, aber jetzt hab ich tränen in den Augen
Schön wenn ich deine Woche erhellen konnte.

Nicht das mein Einwand falsch verstanden wird: das wir keine Kreisliga-Granaten sind, wissen wir selber. Aber das eure Gruppe umbedingt stärker ist, wage ich zu bezweifeln. Insgesamt sind die Mannschaften doch recht ausgeglichen verteilt, finde ich.
Alt 14.02.2011, 13:52
Chaos AD Chaos AD ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chaos AD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das beide Gruppen relativ gleich anzusehen sind, finde ich auch.
Alt 15.02.2011, 17:45
Benutzerbild von tsp
tsp tsp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tsp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach,die Kreisliga gruppe 2 ist in der breite eindeutig stärker als die andere Kreisliga.Das musst du schon einsehen(rebelbp)!

auch wenn ihr im Pokal gegen Schonnebeck2 9:6 gewonnen habt,jetzt mit Lücke würdet ihr nicht mehr gewinnen.

Da werden wir sogar probleme bekommen...

gruß Marcel
Alt 16.02.2011, 10:53
Klick!?! Klick!?! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Klick!?! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mein lieber marci ob frohnhausen verloren hätte weiß man nicht auch mit pidder oben, allerdings muss ich dir natürlich beipflichten das schonnebeck jetzt mit sicherheit stärker ist.

und ich muss auch sagen die kreisliga 1 finde ich in der breite dieses auch lange nicht so stark wie unserer gruppe. natürlich sind da starke mannschaften und gute spieler, aber wiegesagt in der breite ist unsere gruppe doch schon schwerer.

naja was will man machen ob schwer oder nicht spaß macht es uns hoffentlich allen und ich finde darauf kommt es an.

gruß korser
Alt 16.02.2011, 21:38
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

In der BREITE ist die Kreisliga 2 klar überlegen, dass muss man schon sagen, nicht zuletzt wegen den lieben Sportkameraden aus Stadtwald!

Ansonsten sieht man ja schon dass in der Kreisliga 1 nur 3 von 10 Mannschaften ein positives Punktekonto haben und von Platz 3 auf 4 schon irgendwie ein leichter Knick kommt...
Alt 16.02.2011, 22:02
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich blick nicht ganz durch bei den Kollegen aus Stadtwald
Drei Unentschieden gegen alle Vereine die unten drin stehen...nur gegen meine Kameraden aus der zweiten vom VfB da haut ihr voll rein
Jungs das aber nicht nett von euch
Ihr wollt weg vom Relegationsplatz,ne....

Mal Spaß bei Seite, ich bin auch der Meinung das die 2. Gruppe schon mit mehr starken Mannschaften belegt ist als die 1. Gruppe, was wie Fredde auch sagte durch die Punkte verdeutlicht wird.
Aber in beiden Gruppen machen die ersten drei den Titel oder die Relegationsplätze unter sich aus.
Alt 16.02.2011, 22:52
al-blindo al-blindo ist offline
pokalfinallooser
Forenmitglied

al-blindo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von doubleace Beitrag anzeigen
Ich blick nicht ganz durch bei den Kollegen aus Stadtwald
Drei Unentschieden gegen alle Vereine die unten drin stehen...nur gegen meine Kameraden aus der zweiten vom VfB da haut ihr voll rein
Jungs das aber nicht nett von euch

sorry, wir geben wirklich immer unser bestes. aber vielleicht ist unsere kampfkraft gestern erheblich durch das nette schonnebecker buffet geschwächt worden - nur so als tipp für die anderen teams ;-)
Alt 16.02.2011, 23:08
Benutzerbild von Vanguard
Vanguard Vanguard ist offline
Edeltechniker
Junior-Forenmitglied

Vanguard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@al ...wenn es denn so war, dann haben wir unser Ziel erreicht
Ne, Spaß beiseite....wir haben uns damit abgefunden, dass die Saison für uns gelaufen ist...war nur ne Revanche für die Würstchen und Bierchen im Hinspiel.
Wir haben gegen Stadtwald das letzte Mal mit unserem Brett 1 gespielt, der sich jetzt in der ersten Mannschaft festspielen wird, da diese sonst ihre Aufstiegschancen schwinden sieht. Von daher wüsste ich jetzt nicht, gegen wen wir jetzt noch Punkten könnten

Schön wäre es trotzdem gewesen, gegen die nette Stadtwalder Truppe auch im nächsten Jahr wieder spielen zu dürfen.
Alt 16.02.2011, 23:31
al-blindo al-blindo ist offline
pokalfinallooser
Forenmitglied

al-blindo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vanguard Beitrag anzeigen
Schön wäre es trotzdem gewesen, gegen die nette Stadtwalder Truppe auch im nächsten Jahr wieder spielen zu dürfen.
uns hat es auch viel spaß gemacht: es war ein richtig spannendes match, viele spiele wurden erst im fünften satz äußerst knapp entschieden und das alles in total netter atmosphäre. war ein super abend!

am attraktivsten und technisch wirklich gut war dabei das spiel zwischen nasser und dennis, der beiden 6er. wie auch alle anderen teams unten hat auch schonnebeck eine starke nummer eins - in der rangliste haben sich die 1er fast komplett von den 2ern abgesetzt - alles zeichen dafür, dass unsere gruppe ziemlich ausgeglichen ist: abgesehen vielleicht von heisingen kann in unserer gruppe jeder jeden schlagen.

wir freuen uns jedenfalls auf die nächste begegnung mit schonnebeck - und wenn nicht im nächsten, dann bestimmt wieder im übernächsten jahr!

Geändert von al-blindo (16.02.2011 um 23:39 Uhr)
Alt 23.02.2011, 16:36
Klick!?! Klick!?! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Klick!?! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey al,
was war denn da bei euch los?
andreas spielt das erste einzel und das schlussdoppel was war denn im zweiten einzel los?
naja meiner meinung nach ist jetzt der zweite platz auch so gut wie vergeben.
bis die tage und allen noch eine schöne rückrunde.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »