|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: @all
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@RealTimo
Der war gut ich werde Peter mal fragen. Wir haben einen so guten Draht zueinander, wir liegen praktisch auf einer Wellenlänge. Aber hoffentlich gibt es dieses Spiel wirklich nächste Saison ob mit oder ohne Freundschaft.
Die PN Funktion ist dazu da um Sachen zu diskutieren und abzusprechen die zu öffentlich oder auch intim für die Öffentlichkeit sind. Peter wenn du das liest schreib mal ne Mail wegen dem Freundschaftsspiel: PascalTroeger@web.de
|
||||
|
||||
Ich denke, wir sollten diese Diskussion jetzt einstellen.
Ihr seht, daß bei Verstößen gegen die Forenregeln, der Spaß durch nötige Aktionen der Moderatoren auf der Strecke bleibt. Und jemanden öffentlich als "Arschloch" zu bezeichnen, ist ohne Zweifel eine Beleidigung und da muß reagiert werden. Man muß dann einfach mal die Grenzen abstecken und vielleicht war es auch einfach mal nötig, eine unpopuläre Entscheidung zu treffen, damit alle mal aufwachen. Wir wollen interessante Diskussionen, in denen es auch gerne mal heiß her gehen kann, aber bitte ohne Beleidigungen, anonyme rufschädigende Vorwürfe und Aktionen unter der Gürtellinie und wir wollen daß in den Threads weitgehend über das entsprechende Thema diskutiert wird und nicht alles zugemüllt wird. Hier soll wirklich der Spaß nicht zu kurz kommen, aber in manchen Threads macht es echt keinen Spaß mehr, weil man sich die Beiträge zum Thema zwischen unzähligen chatartigen OT-Beiträgen mit der Lupe heraussuchen muß. Lasst uns, wie gesagt, dieses Thema jetzt abhaken, wir haben unsere Meinungen jetzt ausgetauscht und zukünftig bemühen sich alle, die vorübergehend gesperrten User hatten ihre Denkpause und werden in Kürze wieder freigeschaltet. Diejenigen, die eine gelbe Karte haben, sind diese bei normalem Verhalten auch schnell wieder los und dann läuft hoffentlich alles wieder in geordneten Bahnen mit viel Spaß und Unterhaltung. |
|
|||
|
|||
@all
Ich denke der Boss hat recht. Peace!
|
|||
|
|||
Re: Re: @all
Zitat:
Und ansonsten: Haltet Euch an das, was Matthias Landfried geschrieben hat. Es werden wohl bald alle wieder da sein, und dann haben hoffentlich alle was gelernt. Oder meint Ihr, uns als Mods machen solche Aktionen Spaß? Die Arbeit als Mod ist immer dann am schönsten, wenn man damit keine Arbeit hat, und das liegt nun mal an euch. Gruß, Volkmar Adler |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.