|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Bergstraße 2010/2011
Jetzt ist er der Negativ-Bilanzmink
oder Anti-Bilanzmink Beste Grüße an die Bergstr. |
|
|||
|
|||
Kurze Info zum Duell der Abstiegskandidaten
SG Gronau - VfL Bensheim 9:4 Doppel 1:2 (Alpers/Angelberger gewinnen 3:0 gg. Böhm/Hink,C.) Wudtke 2:0 Alpers 1:1 Angelberger 2:0 Marquardt 2:0 Gaa 1:0 Woitinek 0:1 Und somit schon doppelt soviel Punkt wie in der letzten Vorrunde. So long Keule |
|
||||
|
||||
Zitat:
War ein schönes Spiel mit dem glücklicheren Ende für uns.. Zum Glück konnte Hansemann seinen Arbeitsbleiarm wenigstens im Schlussdoppel ablegen Zitat:
Zitat:
Bensem war komplett.... Und von mir: Du Törtche Zitat:
Auch viele Grüße! |
|
|||
|
|||
Lorsch gegen Hambach 4:9
Hambacher Punkte: 1x Tilger / Gehrig 1x Winkler / Lulay 1x Imperial 1x Tilger 1x Gehrig 2x Gallenstein 1x Winkler 1x Lulay Lorscher Punkte: 1x Lautenbach / Rau 2x Lautenbach 1x Rau Insgesamt auch ein in der Höhe verdienter Sieg, da nur ein Fünfsatzspiel. Beide Mannschaften komplett, zumindest was man von Lorsch laut Zeitung + Homepage erwarten darf. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch!!
Gestern, Gadernheim-Mörlenbach 6:9 Ohne Hansemann Würde sagen war ne knappe Sache. Nach den ersten Überraschungen, würde ich sagen, es wird wieder eine sehr spannende Runde |
|
||||
|
||||
Was war los?
Immer noch Arbeitsbleiarm oder künstl(er)ische Pause? |
|
||||
|
||||
Künstliche Pause?
Nö, mein Handgelenk macht auf Mädchen. Aber hoffe bis zum nächsten Spiel wieder richtig Fit zu sein... |
|
||||
|
||||
Was war los Alter ?
Rücken, Schulter, alles zusammen oder etwas anderes |
|
||||
|
||||
Mörlenbach gewinnt für mich überraschend hoch gegen Mitlechtern II mit 9:4. Auffällig, dass Mörlenbach wieder einen seiner Nachwuchskräfte von den B-Schülern erfolgreich eingesetzt hat.
Hat sich Marco Kreuzer beim Spiel verletzt?
|
|||
|
|||
Mitlechtern - Gronau 6 - 9 AUSWÄRTSSIEG
Beide Teams mit einem Mann Ersatz. Bei Mitlechtern fehlte Zillig, bei Gronau Gaa. Doppel 1:2 Alpers/Angelberger verlieren in 3 Sätzen gegen Pütz/Rettig. 1tes PK 1:3 Wudtke gewinnt gg. Rettig 2tes PK 0:4 Maximale Ausbeute....GEIL 3tes PK 2:2 ....Sack zu gemacht! Wir führten zwischenzeitlich 5:2 und haben dann beide Spiele hinten im 5ten in der Verlängerung verloren. 4 Punkte gegen den Abstieg bzw. wir haben Antrag gestellt, dass die Kreisligasaison mit sofortiger Wirkung ausgesetzt wird. So long Keule |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.