|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklassen Bergstrasse 2010/2011
3. Ergebnis:
Mitlechtern 4 - Beedenkirchen 4:9 Das war schon ganz gut! Anspannung und Druck vorm ersten Spiel waren spürbar! |
|
||||
|
||||
Na dann hat entweder das schwächste Team eine Spitzenleistung beim 8:8 gegen den Favoriten ("nur" ohne die Nr. 1) abgelegt, oder die Leistungsdichte in der Klasse ist verdammt eng ....
|
|
|||
|
|||
....ich kann mich ja noch rausreden, dass ich einen vorläufigen Tipp abgegeben hatte...
![]() Dennoch habe ich bei dem Ergebnis ganz schön gestaunt. ![]() Wäre doch schön, wenn es in dieser Runde noch mehr so überraschende Ergebnisse geben würde. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nach gestern Abend würde ich aber Reichenbach von der Spielstärke deutlich hinter Hambach einstufen, auch wenn wir den Frack ganz schön vollbekommen haben. ![]() |
|
|||
|
|||
Als Ex-Reichenbacher seh ich das auch so! Auch wenn ich von dem Hambachern nur den Winkler kenne! Sollte aber so sein! Echt überrascht bin ich von Ellenbach- Respekt!
|
|
|||
|
|||
Reichenbach : Zwingenberg 1 : 9
Dankbarer Gegner für das erste Spiel. Gutzeit hatte den unbequemsten Spieler und hat im 5 entnervt verloren. Gegen Mink möchte ich aber auch nicht unbedingt spielen. Der Ball kommt ab und zu sehr komisch geflogen. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Knieexperte
Reichenbach : Zwingenberg 1 : 9 Dankbarer Gegner für das erste Spiel. Hallo an Knieexperte und den Thread Glückwunsch zur momentanen Tabellenführung ! Nach Eurem Sturz durch 2 Etagen scheint das EG zu halten bzw. Ihr findet wieder das Treppenhaus nach oben ? Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegner nicht komplett sein werden ![]() |
|
||||
|
||||
TTC Lampertheim?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.