|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welches Holz ist besser?
"Donic Waldner Diablo Senso " oder "Stiga Energy Wood Carbon WRB" ------------------ |
|
|||
|
|||
Gerade bei den Hölzern ist viel vom eigenen Gefühl abhängig aber ich würde zum Stiga Holz tendieren.
------------------ Zack, Bumm, Punkt, oder auch nicht |
|
|||
|
|||
Cool !
Donic Desto F2 ! :-) :-) ------------------ |
|
|||
|
|||
Also ich spiele mit:
VH: Tibhar Rapid Soft RH: Tibhar Black Techno Holz: Tibhar Sams. Alpha Der normale Rapid ist auch recht gut gute Kontrolle, nur nicht ganz so schnell wie der Soft. Der Soft wurde auch sepz. fürs frischkleben gemacht. Das Holz ist richt gut (finde ich zumindest), schön leicht. Naja viel Spaß noch ------------------ |
|
|||
|
|||
Jo den Rapid habe ich mir auch schon überlegt
------------------ |
|
|||
|
|||
@Impuls
Ein Belag der auch sehr interessant sein dürfte ist der Juic Spin Tex. Ich habe den Belag vor einiger Zeit gespielt, bin aber zum Mendo Energy gewechselt da mir der Juic etwas zu langsam war. Da der Moskito S35 jetzt ausläuft werde ich mir wieder den Spin Tex für mein Rückhand zulegen. ------------------ Zack, Bumm, Punkt, oder auch nicht |
|
|||
|
|||
Ich habe gerade eine imho ganz gute Kombination zusammengebastelt:
Holz Andro Core off VH Joola Tango Extrem 2.1 RH Joola Telum 1.8 Rückhand ist Geschmackssache und wohl nicht mehr lange erhältlich, aber genial zum Klatschen aber auch für den schnellen Topspin aus dem Handgelenk direkt am Tisch. Der Tango ist imho ein Knaller ( im wahrsten Sinne des Wortes) Viel Spass beim Testen. ------------------ Warum Topspin, wenn man auch schlagen kann ;-) [Diese Nachricht wurde von haudraufnix am 12-10-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
HI !
Wie is´n der " SAIFUKU" :-) :-) ------------------ |
|
|||
|
|||
Saifuku-von Armstrong
------------------ |
|
|||
|
|||
@Impuls
Der seifuku ist etwas schnittiger als ein normaler Sriver oder Vario und hat dabei so´n ekeligen Schnittwechsel. Der Schwamm geht von einem weichen oberen Schwamm in einen härteren unteren Schwamm über. Heißt: Weiche Bälle können langsam und kontrolliert gespielt werden. Harte Klappschläge machen den Ball dagegen sehr schnell. Für alle geraden Schläge geeignet, aber nicht für Topspin. Benötigt am Anfang viel Training... ------------------ Dies ist ein Protest gegen alle Materialnörgler: VERBIETET BELÄGE MIT SCHWAMM DICKER ALS 1,5 MM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.