|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
ich würde auch nicht auf nen termin verlegen, an dem meine erste oder dritte spielt. aber letztendlich muss das jeder für sich verantworten.
wenn unsere gegner immer verlegen würden, wären wir (3.Bl ) letztes jahr aufgestiegen. letztendlich ist es aber immer ein eigenes problem, wenn man nicht komplett spielt, nicht das des gegners. in diesem sinne liebe grüsse aus den niederen regionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2010/11
Na, vielleicht kannst du ja dieses Jahr aus den Ruinen auferstehen und dann in der 2. BezLiga glänzen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach dem Motto "Auferstanden aus Ruinen u. der Zukunft zugewandt..."
|
|
|
|||
|
|||
|
4. Puchheimer Zweiermannschaftsturnier
Servus zusammen,
wir machen am 11.09. ein kleines Zweiermannschaftsturnier als Vorbereitung für die Saison in Puchheim. Ein paar Mannschaften aus der Liga sind schon vertreten. Wer noch Lust hat, kann sich gerne bei mir melden. florian.beck@fc-puchheim.de Ciao ciao |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 4. Puchheimer Zweiermannschaftsturnier
Zitat:
Zu blöd bergamo, wir sind zu sechst. Ok, war nur n Scherz. Über was man sich aber auch alles amüsieren kann, bis es endlich mal losgeht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem jetzt über das Verlegungsthema wieder etwas Gras
gewachsen ist, möchte ich hiermit die Tipprunde für die Saison 2010/2011 fortsetzen - Abschlußtabelle versteht sich. 1. Das 'Redbull-Team' des Tischtennis. 2. Die, bei denen ihr euch versichert sein könnt 3. Die, die wiedererstarkt mit dem alten Neuen auf Pos 1 4. Die, die nach 3 Jahren in Folge einfach keine Lust mehr haben, hauchdünn zu ... 5. Die Waidler vom Münchner Stadtrand, wie der gepflegte Niederbayer so sagen würde 6. Die, die Spielverlegungen meiden wie der Teufel das Weihwasser 7. Die aus der doppelnamigen Premium-Automobil-Stadt. Immer mal gerne vor der Saison 'tod'-geredet, halten sich aber einfach nicht dran. 8. Die Nachbarn in der Kfz&Kraftstoff-Stadt die oft erst am Saisonende zum Endspurt ansetzen, um niemandem den Abstiegsplatz wegzuschnappen 9. Die ehemaligen Wörthseer. Ja ja, gut, nicht nur. 10. Die Stehaufmännchen. Motto: Wer auf einem Abstiegsplatz landet, muss noch lange nicht die Liga verlassen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.In zwei Punkten möchte ich meine erste Prognose außerdem korrigieren: - Ingolstadt-Unsernherrn mit zwei EU-Ausländern vorne dürfte doch nicht in Abstiegsgefahr geraten. - bei Murnau II hatte ich mit Verstärkung gerechnet (wegen des Aufstiegs der Ersten) - da das nicht der Fall zu sein scheint, wird's vielleicht enger als gedacht. Und schließlich würde mich noch interessieren, wer der gut informierte Rehraf ist...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hoff ich doch, dass wir Freimännchen uns dieses Namens als würdig erweisen und wieder an vergangene Zeiten anknüpfen können, als wir uns mit der Ersten in dieser Klasse mehrfach grad so gehalten haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem es ein paar negative Aussagen gab, hier mal ein positives Feedback: als Mannschaftsführervertreter war ich dieses Mal für die Verlegungen bei uns zuständig - und freue mich zum Einen, dass unsere Wünsche erfüllt werden konnten (natürlich teilweise mit Kompromissen) und zum Anderen über die freundliche Kommunikation mit Mannschaftsführern und Klassenleiter. Man konnte wirklich spüren, dass versucht wurde einander entgegen zu kommen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.