Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.08.2010, 16:28
ruinenmann ruinenmann ist offline
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2010/11

ich würde auch nicht auf nen termin verlegen, an dem meine erste oder dritte spielt. aber letztendlich muss das jeder für sich verantworten.
wenn unsere gegner immer verlegen würden, wären wir (3.Bl ) letztes jahr aufgestiegen. letztendlich ist es aber immer ein eigenes problem, wenn man nicht komplett spielt, nicht das des gegners.
in diesem sinne liebe grüsse aus den niederen regionen
Alt 01.09.2010, 07:50
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2010/11

Zitat:
Zitat von ruinenmann Beitrag anzeigen
in diesem sinne liebe grüsse aus den niederen regionen
Na, vielleicht kannst du ja dieses Jahr aus den Ruinen auferstehen und dann in der 2. BezLiga glänzen!
Alt 01.09.2010, 11:37
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Na, vielleicht kannst du ja dieses Jahr aus den Ruinen auferstehen und dann in der 2. BezLiga glänzen!
Nach dem Motto "Auferstanden aus Ruinen u. der Zukunft zugewandt..."
Alt 03.09.2010, 12:25
bergamo bergamo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bergamo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
4. Puchheimer Zweiermannschaftsturnier

Servus zusammen,
wir machen am 11.09. ein kleines Zweiermannschaftsturnier als Vorbereitung für die Saison in Puchheim.
Ein paar Mannschaften aus der Liga sind schon vertreten. Wer noch Lust hat, kann sich gerne bei mir melden. florian.beck@fc-puchheim.de

Ciao ciao
Alt 03.09.2010, 17:30
Rerhaf Rerhaf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rerhaf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 4. Puchheimer Zweiermannschaftsturnier

Zitat:
Zitat von bergamo Beitrag anzeigen
Servus zusammen,
wir machen am 11.09. ein kleines Zweiermannschaftsturnier als Vorbereitung für die Saison in Puchheim.
Ein paar Mannschaften aus der Liga sind schon vertreten. Wer noch Lust hat, kann sich gerne bei mir melden. florian.beck@fc-puchheim.de

Ciao ciao
Zweierturnier?

Zu blöd bergamo, wir sind zu sechst.

Ok, war nur n Scherz. Über was man sich aber auch alles
amüsieren kann, bis es endlich mal losgeht.
Alt 03.09.2010, 17:33
Rerhaf Rerhaf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rerhaf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem jetzt über das Verlegungsthema wieder etwas Gras
gewachsen ist, möchte ich hiermit die Tipprunde für die
Saison 2010/2011 fortsetzen - Abschlußtabelle versteht sich.

1. Das 'Redbull-Team' des Tischtennis.
2. Die, bei denen ihr euch versichert sein könnt
3. Die, die wiedererstarkt mit dem alten Neuen auf Pos 1
4. Die, die nach 3 Jahren in Folge einfach keine Lust mehr haben, hauchdünn zu ...
5. Die Waidler vom Münchner Stadtrand, wie der gepflegte Niederbayer so sagen würde
6. Die, die Spielverlegungen meiden wie der Teufel das Weihwasser
7. Die aus der doppelnamigen Premium-Automobil-Stadt.
Immer mal gerne vor der Saison 'tod'-geredet, halten sich aber einfach nicht dran.
8. Die Nachbarn in der Kfz&Kraftstoff-Stadt die oft erst am Saisonende zum
Endspurt ansetzen, um niemandem den Abstiegsplatz wegzuschnappen
9. Die ehemaligen Wörthseer. Ja ja, gut, nicht nur.
10. Die Stehaufmännchen.
Motto: Wer auf einem Abstiegsplatz landet, muss noch lange nicht die Liga verlassen.
Alt 04.09.2010, 11:54
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rerhaf Beitrag anzeigen
...
4. Die, die nach 3 Jahren in Folge einfach keine Lust mehr haben, hauchdünn zu ...
Na, unterschätzt mir mal die Thalkirchener nicht - dem Hörensagen nach ist dort noch eine Verstärkung im Busch, auch wenn sich die "graue Eminenz aus Tierparknähe" wie immer bedeckt hält .

In zwei Punkten möchte ich meine erste Prognose außerdem korrigieren:
- Ingolstadt-Unsernherrn mit zwei EU-Ausländern vorne dürfte doch nicht in Abstiegsgefahr geraten.
- bei Murnau II hatte ich mit Verstärkung gerechnet (wegen des Aufstiegs der Ersten) - da das nicht der Fall zu sein scheint, wird's vielleicht enger als gedacht.

Und schließlich würde mich noch interessieren, wer der gut informierte Rehraf ist...
Alt 04.09.2010, 20:26
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Zwetschg'nmanschgerl Beitrag anzeigen

Und schließlich würde mich noch interessieren, wer der gut informierte Rehraf ist...
Er nennt sich Rerhaf
Alt 06.09.2010, 15:55
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Rerhaf Beitrag anzeigen
10. Die Stehaufmännchen.
Motto: Wer auf einem Abstiegsplatz landet, muss noch lange nicht die Liga verlassen.
Da hoff ich doch, dass wir Freimännchen uns dieses Namens als würdig erweisen und wieder an vergangene Zeiten anknüpfen können, als wir uns mit der Ersten in dieser Klasse mehrfach grad so gehalten haben.
Alt 09.09.2010, 10:12
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Verlegen-oder-nicht Diskussionen gab's hier schon genug.
Nachdem es ein paar negative Aussagen gab, hier mal ein positives Feedback: als Mannschaftsführervertreter war ich dieses Mal für die Verlegungen bei uns zuständig - und freue mich zum Einen, dass unsere Wünsche erfüllt werden konnten (natürlich teilweise mit Kompromissen) und zum Anderen über die freundliche Kommunikation mit Mannschaftsführern und Klassenleiter. Man konnte wirklich spüren, dass versucht wurde einander entgegen zu kommen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »