|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen BL 2
Also nach den ersten 2 Spieltagen denke ich mal das eine kleine prognose zum sasion verlauf gezogen werden kann
auf den plätzen 1-3: Holzbüttgen 1 Borussia Düsseldorf udn Tus Lintorf 4-6 Buschhausen,Gruiten,Altenessen 2 6-9 holzbüttgen 2,altenessen 3, und eller 10. Schlusslicht der Liga sehe ich LTV Wuppertal (ich bin mri da nicht wirklich sicher könnten auch altenessen 3 oder eller sein oder gruiten die kann ich nicht einschätzen da sie noch kein spiel gemacht haben erst morgen gegen düsseldorf |
|
|
|||
|
|||
|
Gruiten gegen Borussia fast Unentschieden?
Was war denn da los? ;D |
|
|
|||
|
|||
|
wieso unterschätzen alle Gruiten? Unenthschieden wäre verdient gewesen!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Aus LTV Sicht ein gaaaaaaanz bitterer Tag. 11 von 20 Spielen heute waren im 5. Satz und alle 11 verloren. Und bei 4 davon sogar noch eigenen Matchball. So haben wir in der BL nix zu suchen, wenn das so weiter geht. Hauptsache der Spaß war da, nicht wahr Markus?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da sag' ich doch gar nix gegen...hätte man noch eines der beiden 5.Satzspiele gewonnen!...Trotzdem erst sowas und dann 6 5.Satzspiele gegen LTV 2..unsere Liga war schon interessant und lustig an diesem Spieltag
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber ich hab dir ja vorher gesagt, dass das ne enge Kiste wird
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, für uns ist es sowieso nicht wichtig, wo wir am Ende landen, das weißt du ja. Hauptsache die Jungs sammeln bisschen Erfahrung für nächste Saison
![]() Deswegen habe ich im Moment auch Spaß :-D Ich glaub wenn wir das heute nicht alle mit Humor genommen hätten, dann wär das ein nicht so schöner Tag geworden, bei dem Wetter aber unnötig
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
wieso unterschätzen alle Gruiten? Unenthschieden wäre verdient gewesen!!![]() ich würde sagen, es unterschätzt keiner gruiten, sond alle überschätzen borussia
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.

wieso unterschätzen alle Gruiten? Unenthschieden wäre verdient gewesen!!