|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche neuen Belag
Ich habe die beiden Threads mal zusammengeführt
![]() regs nevada
|
||||
|
||||
|
es könnte doch wirklich sein dass man sich vertippt da die 3 zufällig neben der 2 liegt könnte es leicht sein dass man sich vertippt wärend man schreibt und da ich nicht jedem Bericht durchlesen ihn mit Fehler abgeschickt habe.
|
||||
|
||||
|
Danke @ Nevada.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Stefan: Bitte
ist aber einfacher, wenn man solche Dinge meldet . Ich bin auch nur durch Zufall über Deinen Beitrag gestolpert. Melden ist nicht Petzen, sondern Mithilfe ![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
|
Nananana jetzt lassen wir aber mal den Jungen in Ruhe
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke endlich jemand der vernünfitig ist
|
||||
|
||||
|
Jup, letztendlich muss er ja entscheiden. Aber warum der Trainer von ihm nix empfehlt ist mir wie bei allen Jugendlichen ein Fragezeichen. Unser geht mit den Jugendlichen in den Shop und berät sie dann, zusammen mit den Verkäufer (nein, der verkauft nicht immer das teuerste, berät sehr neutral).
|
|
|
|||
|
|||
|
Tschuldigung,einmal Smiliey muss noch sein
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Um meinen TRainer mal zu verteidigen er steht jede Woche 14 STunden in der Halle muss danach auch noch selbst Landeskader trainieren sollte und Landestrainer werden (ist nichts daraus geworden). Dann muss er noch seinen Job nachgehen. Er kann leider nicht ca 30 Jugendspieler in den nächstgelegen Shop begleiten und dann beraten. Das wäre einfach zu umständlich.
|
||||
|
||||
|
Aber er kann dir doch mal einen Tip geben, weil 2 Beläge sind ja nicht immer ein Schäppchen (siehe deine Tenergys). Ich wollte deinen Trainer auch nicht angreifen. Es reicht ja, wenn er mal nach dem Training mal 5 Minuten Zeit hat, weil er kennt dein Spiel und deine Spielstärke besser als wir alle hier zusammen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.

onic Acuda S2 2.0
. Ich bin auch nur durch Zufall über Deinen Beitrag gestolpert. Melden ist nicht Petzen, sondern Mithilfe