|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 1 :-) 2010/2011
Wenn das der Gerd liest !!
![]() Frosch Du weist doch das der Gerd allein schon mit seinem Namen punktet ! ![]() Weist Du noch in Rimbach damals ?? ![]() Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ausserdem punktet er in der Bezirksklasse nicht mit seinem Namen, weil ihn in den Niederungen des TT-Sports eben keiner kennt - großer Nachteil.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stimmt Frosch da haste Recht !! Man muss den Gegnern vielleicht vorher sagen, das Gerd mal Bundesliga gespielt hat. Dann macht sich bestimmt der ein oder andere ins Höschen !! ![]() Wünsch Euch viel Glück in der Verbandsliga !! Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Da können sich die unter 40jährigen gar nicht dran erinnern ![]() ...von seiner damaligen Bilanz mal ganz abgesehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Na dann will ich mal in meiner ehemaligen Klasse tippen.
Es gibt für mich zwei Sachen, die fest stehen. 1.) Eintracht Rüsselsheim steigt 100% auf (selbst wenn mal welche fehlen) 2.) Für den Zweiten wirds in der Relegation äußerst schwer Mit Ausnahme des Klassenprimus aus der Opel-Stadt hat die Liga ganz schön an Substanz verloren, Trebur und Oberrad aufgestiegen, Do/Ni muste vereinsintern die Nr.1 Lenkiewicz abgeben, Schwanheim mit 2 Abgängen, bei Königstädten hat Völzke die Mannschaft gewechselt. Absteiger Sprendlingen auch mit Abgängen. Riecht also nach einem sehr breiten Mittelfeld. Die Aufsteiger kenne ich nicht bis kaum. Wenn sie auch mithalten können, wird zumindest in der Breite ne spannende Saison. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Timo,
wenn ich mir die Mannschaftsaufstellungen ansehe, glaube ich kaum, dass Do/Ni schwächer ist als im letzten Jahr. Einige Mannschaften kenne ich allerdings überhaupt nicht, so dass ich nicht beurteilen kann, ob man insgesamt von einem Substanzverlust sprechen kann. Wir werden sehen und auf jeden Fall keinen Gegner unterschätzen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir werden nicht immer komplett spielen, da einige Spieler beruflich gebunden sind. Aber wir freunen uns schon auf die neue Saison und werden am Freitag in Mörfelden starten, dann kann man auch Mörfelden besser beurteilen. Gruß Cocco |
|
|
||||
|
||||
|
Mörfelden - Do/Ni 4 : 9
Der Saisonauftakt ist uns in Mörfelden geklückt. Beide Mannschaften mit Ersatz. Bei uns haben gleich drei gefehlt zum Auftakt. Jetzt kann man auch Mörfelden besser berurteilen. Meines Erachtens werden sie sich im hinteren Drittel platzieren, um die Plätze 9,10 und 11 spielen. Gruß Cocco |
|
|
||||
|
||||
|
TG Sprendlingen - TG Rüsselsheim 9:3
Gelungener Saisonauftakt für uns! Beide Mannschaften in Bestbesetzung. Rüsselsheim wie erwartet vorne recht stark und unsere neu gebildeten Doppel hatten noch kleinere Probleme, vor allem Doppel 1 verlor sehr unglücklich. Nächste Woche in Königstädten wird's vermutlich schwerer, dann wird man sehen wohin die Reise geht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.