Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2010, 13:33
vau de vau de ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vau de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse Gr. 2 2010/2011

Zitat:
Zitat von BMBalou Beitrag anzeigen
Modem erzählt Unsinn. Wir können den nächsten Spielen nicht entspannt entgegenblicken. Nur noch 13 Siege bis zum Aufstieg!!!
tag zusammen ,
das ist die richtige einstellung , balou.dieses ewige abstiegsgeschwafel würde mir auch auf die eier gehen.....
spass beiseite,die beiden aufsteiger mischen ja oben ganz nett mit , respekt.
ich will mal hoffen , dass wir auch noch dem einen oder anderen favoriten ein bein stellen können.......
grüsse aus schlich
Alt 25.11.2010, 00:31
BMBalou BMBalou ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

BMBalou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK Bergheim - Raspo Brand 7:9

Ein enges und packendes Spiel mit Spannung bis zum letzten Ballwechsel. Brand hatte Vorteile im oberen und mittleren Paarkreuz. Gerne hätten wir mind. einen Punkt mitgenommen, aber unterm Strich geht der Sieg der Aachener in Ordnung.

Doppel: 2-2
Oben; 1-3
Mitte; 1-3
Unten: 3-1

Da jetzt die angestrebten 13 Siege in Folge zum Aufstieg nicht mehr möglich sind, konzentrieren wir uns wieder auf den Klassenerhalt und den gleichzeitigen Abstieg der Kentener. Vllt. können wir noch den ein oder anderen aus der oberen Hälfte in der Rückrunde ärgern.

Frohes Fest und guten Rutsch sowie viele Grüße aus Kenten-City
Alt 25.11.2010, 07:04
Benutzerbild von Modem1
Modem1 Modem1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Modem1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen,

da muss ich BM-Balou vollkommen Recht geben. Das war ein packender fight. Das Schlußdoppel ging im Fünften Satz in der Verlängerung verloren. Ein remis wäre allerdings auch sehr glücklich gewesen, war aber dennoch im Bereich des Möglichen gewesen.

Fazit: wir haben wieder eine gute Leistung gezeigt und sind auf einem guten Weg. Mit Raspo haben wir erneut eine sympathische Truppe kennengelernt. So macht das Spaß.

Nächste Woche geht es nach Schlich, das weder vor- noch nachverlegen kann oder will, obwohl wir Wochen vorher angefragt haben. Das gibt einen Minuspunkt! Aber so ist das nun mal....ein leidiges Thema.

Gruß
Modem
Alt 26.11.2010, 17:50
Nico-Brauweiler Nico-Brauweiler ist offline
Forenspammer
Foren-Stammgast 500

Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das wirds wohl immer geben. Es gibt aber leider wirklich die Mannschaften, wo unter der Woche grundsätzlich keiner kann. Bei uns besteht beispielsweise die halbe Mannschaft aus Vertrieblern, die ständig irgendwo in der Weltgeschichte unterwegs sind. Schade, aber es gibt halt immer mal nen Spieltag wo man dann nur hinfährt um sich abschlachten zu lassen.
Alt 26.11.2010, 21:30
vau de vau de ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vau de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

........... genauso sieht es aus , nico. zumal der spielplan ausreichend lange für alle bekannt ist.
ich denk mal keine mannschaft würde verlegen , wenn sie sich selber damit schwächt.
von daher ist mir die stimmungsmache von modem absolut unverständlich. erster minuspunkt für bergheim........
gruss vau de
Alt 27.11.2010, 09:17
Benutzerbild von Modem1
registrierter Besucher
Forenmitglied

Modem1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Herren-Bezirksklasse Gr. 2 2010/2011

Zitat:
Zitat von vau de Beitrag anzeigen
........... genauso sieht es aus , nico. zumal der spielplan ausreichend lange für alle bekannt ist.
ich denk mal keine mannschaft würde verlegen , wenn sie sich selber damit schwächt.
von daher ist mir die stimmungsmache von modem absolut unverständlich. erster minuspunkt für bergheim........
gruss vau de
Na ja, Stimmungsmache ist jetzt nicht der richtige Ausdruck, finde ich. Ich will wegen dieses Themas auch gewiss keinen Streit anfangen. Da hat jeder halt seine eigene Meinung zu und die darf man in einem Diskussionsforum ja äussern. Sicherlich ist es so, dass manche tatsächlich aus beruflichen Gründen nicht können. Aber jeder weiss, dass es Mannschaften gibt, die einfach nicht wollen. Das ist so. Aber was soll's? Ich will da jetzt kein Faß aufmachen, um Gottes Willen. Also ruhig Blut und auf einen schönen, geselligen und sportlich fairen Abend in Schlich.

Geändert von Modem1 (27.11.2010 um 09:34 Uhr)
Alt 30.11.2010, 18:42
Forenspammer
Foren-Stammgast 500

Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Faß aufmachen ist aber doch genau der richtige Weg?!
Alt 23.01.2011, 07:48
Benutzerbild von Modem1
registrierter Besucher
Forenmitglied

Brüggen-DJK Bergheim 0:9

Anpfiff: 18.36 Uhr
Abpfiff: 19:45 Uhr

Brüggen hat sich aufgegeben....da war kein Wille mehr erkennbar.
Alt 24.01.2011, 20:33
Forenspammer
Foren-Stammgast 500

Wie kommts, dass Lutz in die 2. gegangen ist?
Alt 31.03.2011, 10:49
Benutzerbild von Modem1
registrierter Besucher
Forenmitglied

Smile AW: Herren-Bezirksklasse Gr. 2 2010/2011

Hallo,

hier nun mein abschließender Bericht der Saison 2010/2011. Die Saison ist zwar noch nicht zu Ende, aber für uns geht es nicht mehr um allzuviel. Der Nichtabstieg ist längst unter Dach und Fach.

Durch die Rückserie haben wir uns trotz hoher Moral und gutem Zusammenhalt irgendwie gequält. Es gab die erwarteten Probleme an Brett 2, 3 und 4. Die Doppel liefen im Gegensatz zur Hinserie nicht mehr so rund und ich selbst hatte in der Hinserie einen etwas besseren Lauf.

Dennoch haben wir unser Saisonziel Klassenerhalt relativ früh erreicht und sind daher sehr zufrieden. Für einen Aufsteiger mit gleicher Besetzung durchaus beachtlich.

Im letzten Heimspiel geht es Samstag gegen Borussia Brand. Das wird sicherlich ein spaßiger Abend. Sportlich geht es nur noch um die Ehre, weitere Ambitionen gibt es auf beiden Seiten nicht mehr. Verabredet wurde schon nach dem Hinspiel in Brand gemeinsames Grillen und Trinken. Das Wetter scheint uns in die Karten zu spielen. Wir freuen uns auf die sympathische Brander Truppe!

Samstag in einer Woche gibt es dann den Saisonausklang bei Raspo Brand. Hier rechnen wir uns mit 2-3 Ersatzleuten nicht mehr viel aus.

Nächste Saison versuchen wir uns im gesicherten Mittelfeld festzubeissen, da wir einen Neuzugang für das obere Paarkreuz zu vermelden haben.

Gruß

Modem

P.S: Wäre schön, wenn die Resonanz im Forum nächste Saison etwas größer wird.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »