|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 - Saison 2010-2011
Wie stellt sich eigentlich Niederweimar auf?
|
|
|||
|
|||
Die Aufstellungen stehen schon in click-tt!
|
|
|||
|
|||
Naja, so schlecht sieht das für Niederweimar auch net aus würde ich meinen - mal schauen wie fit "der Rauch" ist - die Mitte ist denke ich ganz gut besetzt und hinten sind sie auch net so schlecht - es bleibt in diesem Jahr in der Klasse denke ich sehr spannend
|
|
|||
|
|||
Marco soll nach meinem Informanten aber nicht sehr oft eingesetzt werden. Was aber auch interessant ist, ist die Aufstellung von Marburg (1. und 2. Mannschaft). Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Erste mit 9 Spielern und Zweite mit sogar 11 Spielern gemeldet. Wollen die Ersatzleute da nicht selbst zum Schläger greifen? Da bei der Masse ja wohl kaum viele Partien pro Mann herauskommen werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Naja, ich finde das schon übertrieben. Ein oder zwei Ersatzleute sind ja noch ok, aber nicht fünf! Zumal das fast alles junge Kerle sind. Aber wer weiß was sie sich dabei gedacht haben.
|
|
|||
|
|||
Auf die folgenden Aufstellung wird es bei NDW II hinauslaufen:
2.2 Waldhardt, Peter 2.3 Birnbaum, Valeri 2.4 Kraft, René 2.5 Kullmann, Frank Zwei fehlen, wer die anderen zwei Mitspieler sein werden, ist fraglich. Wünsche einen guten Start in die Runde 2010/11. |
|
|||
|
|||
Ihr habt doch noch Kaufmann und Taschner gemeldet. Was ist denn mit den beiden?
|
|
|||
|
|||
Kaufmann ist in seine Heimat Essen zurückgekehrt und Taschner kann aus beruflichen Gründen noch nicht sagen, ob er spielen kann oder nicht. Bleibt also noch abzuwarten, woraus sich die Mannschaft für die nächste Runde zusammensetzt. Sicher ist auch, das einer permanenter, doppelter Ersatz keine Lösung ist.
|
|
|||
|
|||
Ok. Schwierige Situation für euch. Dann viel Glück bei der Suche nach Ersatz.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.