|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind die Aufstiegsanwärter (bitte 2 auswählen) | |||
| TuS Jahn Mönchengladbach IV |
|
1 | 7,14% |
| TTC Korschenbroich II |
|
1 | 7,14% |
| TTV Einigkeit Süchteln-Vorst IV |
|
4 | 28,57% |
| TTC Fortuna Mönchengladbach III |
|
1 | 7,14% |
| TuRa Brüggen II |
|
2 | 14,29% |
| TTC Waldniel VI |
|
4 | 28,57% |
| 1. TTC Hardt-Venn III |
|
1 | 7,14% |
| 1. TTC BW Breyell III |
|
8 | 57,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Herren Kreisklasse (6er) Gruppe A 2010/2011
morgen steigt das erste breyeller spiel, ich freu mich drauf!
|
|||
|
|||
|
Lockerer Aufgalopp für Breyeller 3.!
Die Fast in Bestbesetzung (1,2,3,4,6,11 und 19) angetretenen Breyeller kamen in Brüggen nie in Gefahr, lediglich das neuformierte Familendoppel (Jürgen und Henning Ucher) sorgte für den Brüggener Ehrenpunkt. Die Ergebnisse im Einzelnen: Oben: Ucher 2*3:0, Mörbel 3:1, Mitte Clemens und Korall je 3:0, Unten Lehmann 3:0 und Tohang 3:2, Doppel: Clemens/Lehmann 3:1, Korall/Mörbel 3:0 und Ucher/Ucher 0:3.
|
|||
|
|||
|
Kann hier dem Niels nur recht geben (leider).
Aber das dies eine klare Kiste für Breyell wird war ja vorher schon jedem klar gewesen, hätte natürlich gerne gesehen wenn der ein oder andere Punkt mehr für uns dabei gewesen wäre. Aber wie heißt es so schön: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Trotz der hohen Niederlage freuen wir uns schon auf das Spiel gegen Fortuna MG, hoffe natürlich auch das das eine ausgeglichenere Partie wird. ![]() ![]() ![]() Schönen Gruß aus Brüggen
|
|||
|
|||
|
Breyell ist hier favorit wie bei uns Kückhoven.
Brüggen würd ich auch den Aufstieg gönnen, aber Süchteln wird denke ich auch vorne dabei sein und Hard-venn auch. Wir sollen wirklich gucken dass wir 1. oder 2. werden zumal der 3. nur um den 1 aufrücksplatz spielen und der verlierer den 3. anwärterplatz bekommen Gegen Hard venn haben wir gewonnen aber gegen Erkelenz wird es schon um einiges schwerer genauso gegen rheindalen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Andre,
das es für euch gegen Hardt-Venn schwerer wird glaube ich nicht. Erkelenz kann ich nicht beurteilen. Erlelenz halte ich für sehr stark und Rheindahlen wird ebenfalls nicht zu unterschätzen sein. Kückhoven kann ich überhaupt nicht einschätzen. Aber trotzdem habt ihr mit eurer Mannschaft große Chancen den Aufstieg zu schaffen. Gruß aus Brüggen Wer ist denn alles am WE bei den Kreismeisterschaften vertreten????
|
|||
|
|||
|
Hallo Heldenvater,
Ich schätze Kückhoven schon stark ein, neben Rheindahlen und Erkelenz. Danach schätze ich uns ein, neben Borussia, Hetzerath und Hardt-Venn. Fortuna MG brauch ich ja nicht zu sagen, da sie aus purer Leidenschaft mitspielen. Da bin ich aber auch gespannt, wieweit sie sich verbessert haben zur vorige Saison .LG Drago |
|
|
|||
|
|||
|
tag zusammen,
also kückhoven würde ich jetzt nicht mehr so stark einstufen. habe in meiner mittagspause den sportkameraden janowitz getroffen, da wird schon von abmelden der mannschaft geredet .... aufm papier sehen die nicht schlecht aus, aber da will wohl keiner so richtig spielen. Angeblich sind die gestern mit 4 Mann (ab Position 6) nach Rheindahlen, bin ja auf den Spielbericht gespannt .... PS: Bin alle drei Tage bei den Kreismeisterschaften
|
|
|
|||
|
|||
|
Kückhoven sind tatsächlich mit 4 Mann angetreten, aber haben 9:4 gewonnen...Oo.
(Pos 4, 6,7, 10) P.S.: Bin nur Samstag nachmittag etwas da. |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist echt nicht schlecht. War das schon eine Aufsteiger-Vorstellung?
|
|||
|
|||
|
Ist natürlich eine Superleistung
![]() ![]() aber trotzdem sollte man auch sehen das Rheindahlen ohne 1,2,4 und 5 gespielt hat.Wenn ich das richtig gesehen habe. ![]() ![]() ![]() Ist im 3.KK Süd Forum eigentlich nichts los??
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.