|
Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisliga SAD 2010/2011
Zitat:
|
|
||||
|
||||
9:4 für Nabburg
Zwei klare 3:0 Siege für Aurelia. |
|
|||
|
|||
Nachdem wir letzten Freitag die Spielkünste der Aurelia live begutachten "durften", würd ich mich der Meinung von Sparti anschließen und behaupten, dass sie in dieser Liga kein Spiel verlieren wird. Sie hat vor ihrem Engagement in Nittenau in Belgien und den Niederlanden in der ersten Liga gespielt! Sie weiß also, wie man den Schläger halten muss
Den Erfolg von Wackersdorf gegen Schwarzenfeld würde ich nicht überbewerten, denn ohne Kiener sind die Schwarzenfelder deutlich schwächer. Das zeigt auch der klare Sieg (mit Jürgen, scheint also doch zu gehen) über Klardorf, wobei allerdings die Gäste ihrerseits stark ersatzgeschwächt waren. Mit solchen Aufstellungsproblemen wirds für die Klardorfer Truppe schwer, die Klasse zu halten. Die Abstiegsängste vom Jox dürften sich mit diesem Sieg ein wenig verringert haben Ich weiß nicht, wen Wusler bei BUL vs Wackersdorf 2 als Favoriten gesehen hat, aber ich schätze mal er hat auf BUL getippt. Mit ein wenig Glück gewinnt Wackersdorf sogar noch höher, obwohl BUL erneut stark aufgestellt war. Kann denn der Brandl Robert diese Saison mal durchspielen??? Dachte der ist beruflich im Ausland aktiv... |
|
||||
|
||||
Hey Fisch & Tobi, hod´s Spaß gmacht?
Sparti weisst du ob die Aurelia auch gegen Schw´feld spielt? Falls ja kann ich mich schonmal auf ein 0:3 einstellen Ja Tobi, ich kann jetzt a bisl ruhiger schlafen Ich glaub nicht das wir absteigen, aber unmöglich ist es nicht. Der Jürgen hat es mal gegen Klardorf probiert, wobei man schon gemerkt hat das er momentan nicht 100% geben kann. Bei uns hat dafür gegen Klardorf der Manner Peter gefehlt. Wär jetzt Klardorf noch komplett gewesen und Jürgen hätte nicht spielen können wärs etwas enger geworden Geändert von Jox (27.09.2010 um 15:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da Alex verletzt ist und die Damen an dem Wochenende nicht spielen,
tipp ich mal schon. Das Spiel von Tobi gegen Aurelia war in jedemfall Sehenswert, anders das andere Einzel von Ihm. |
|
||||
|
||||
*Zonk*
Super, ausgerechnet gegen Nittenau muss ich im 1. PK aushelfen. Hatte eigentlich gedacht ich trink a Halbe und amüsier mich wenn die anderen Vollgas von ihr bekommen damn... |
|
|||
|
|||
@ Jox
wird bestimmt eine schöne Lehrstunde für dich. Drück dir die daumen damit du der erste bist der ihr einen Satz abnimmt. |
|
||||
|
||||
Danke Lucky, einen Satz gewinnen ist mein Ziel.
Wird aber schwer werden Schau ma mal. |
|
|||
|
|||
Der Sieg der Wackersdorfer Reserve in Burglengenfeld hat mich in der Tat etwas überrascht. Aber die "Oldies" sind immer für solch einen Coup gut.
Bin schon auf's Spitzenspiel des Wochenendes gespannt. Meine Tipps: KF Oberviechtach - DJK Steinberg II 3:9 TSV Klardorf - TV Nabburg 4:9 TV Wackersdorf II - TSV Nittenau IV 9:5 TV Wackersdorf - TuS Dachelhofen III 8:8 |
|
|||
|
|||
So etz gib i a mal meinen Senf dazu
mein Tip fürs Wochende KF Oberviechtach gegen DJK Steinberg II 1:9 TSV Klardorf gegen TV Nabburg 3:9 TV Wackersdorf II gegen TSV Nittenau IV 9:6 TV Wackersdorf gegen TUS Dachelhofen III 7:9 naja mal schauen wird auf jeden Fall ein Klasse Wochenende |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.