|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 2.KKL Süd
Ja, Robert!
Ich denke mal, dass ein Antrag auf ein Sonntag-Spielverbot auf dem Kreistag kein Erfolg haben wird. ![]() Aber einmal haben wir Glück: In Schwanenberg spielen wir Sa, da Spielverbot am So!!! Wir müssen in Zukunft mal eine RZ beantragen, wo wir 2x hintereinander bei So-Mannschaften auswärts an den beiden betreffenden WE antreten müssen. ![]() LG Bernd P.S. Wenn Ihr mit der Mannschaft nicht aufsteigt, dann verstehe ich die Welt nicht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was natürlich nicht bedeutet, daß das ein Selbstläufer wird. Naja, mal schauen. Die erste harte Prüfung steht uns jetzt mit Rheindahlen bevor, aber dafür kann ich ja morgen gut trainieren. Bis Sonntag, Carsten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist doch m.E. eine von zwei - drei Mannschaften, die wir gerne hinter uns sehen würden, oder irre ich mich??
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für uns bedeutete Rheidahlen letztes Jahr nicht automatisch 4 Punkte. In der Hinrunde mußten wir über die volle Distanz incl. Schlußdoppel, in der Rückrunde gelangen uns gerade 3 Spiele! Und die heutige vierte Mannschaft ist fast unverändert die letztjährige dritte. Also Vorsicht! Carsten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Umstellung macht Hückelhoven-Ratheim meines Erachtens auch stärker als im Vorjahr aber dieselben sechs Spieler haben letztes Jahr vier Spiele in der Rückrunde verloren und aus diesem Grund kann ich deine Meinung nicht ganz teilen ;-) Gruß aus Waldniel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Waldniel IV und Kipshoven III werden sicherlich auch oben zu finden sein. Aber Ratheim III vom Papier... Schaauen wir mal. Am Dienstag bin ich schon mal schlauer. Gruß aus Wegberg
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir müssen uns einfach zusammen- und den Arsch aufreißen, dann ist es durchaus drin. Carsten
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Der Daniel will auch eigentlich nur sagen, dass sein Papier da etwas anderes sagt
|
|||
|
|||
|
Understatement ist ja völlig okay, aber es in meinen Augen teilweise lächerlich.
Quintessenz:Ratheim und Waldniel gehen hoch, basta!
|
||||
|
||||
|
Moin.
Ratheim gewinnt gegen Rheindahlen verdient mit 9:3. Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 3:0 Unten 1:1 Ein zu keiner Zeit gefährdeter Sieg von uns, obwohl ich es mir ein wenig schwerer vorgestellt hatte. Allerdings mußte Rheindahlen auch auf Ihren Topscorer Roland Dimke sowie auf Manfred Fischelmanns verzichten. Mal sehen wie es in der Rückrunde aussieht. Gruß, Carsten @ eyrin und BernieBär: Papier ist geduldig, vielleicht kommt ja auch alles ganz anders. Ich denke, die jeweiligen Tagesform könnte auch ein Wörtchen mitreden. Also: Ruhig Blut, ihr beiden!
IN DER WIRKLICHKEIT SIEHT DIE REALITÄT GANZ ANDERS AUS! Geändert von doomster (12.09.2010 um 15:18 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.