|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1 - Saison 2010-2011
Ich muss mich doch der Richtigkeit halber selbst korrigieren:
Wir haben 1 von 7 Fünfsatzpartien gewonnen! |
|
|
||||
|
||||
|
Nichts mehr los in diesem Thread. Und das obwohl gestern ein Spitzenspiel anstand, welches 8:8 (siehe click tt) endete...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. vielleicht liegts daran, dass die caldener nicht mehr in der klasse sind (und dementsprechend weniger bis gar nicht mehr "posten") ... ;-) ? 2. zum spitzenspiel: eschenstr. nimmt den jungen mertens (nach 0:6 bilanz) für dieses spiel raus und routinier zinke rein. ergebnis - zinke gewinnt auch nicht und mertens denkt sich seinen teil, oder ? 3. wir suchen immer noch jemanden, der gerne in der verbandsliga in calden spielen möchte ... kann auch schon in der rückrunde sein ;-). so long |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Gott Stefan du weist ganz genau das david selber gesagt hat er möchte gegen Richtsberg Aussetzen.Das habe ich dir noch einen tag vorher Erzählt.
Das aller letzte finde Ich das du David sofort angeschrieben hast und ihn gefragt hast ob er in der Rückrunde bei euch Spielen möchte. Mein Gott seid ihr so Verzweifelt das keiner zu euch kommen will noch nicht einmal wenn ihr geld anbietet,komisch woran das wohl liegt ![]() Aber noch mal zum Mitschreiben: 1. David bleibt bei uns 2. Viel Glück beim Suchen. Schönen Gruss Stefan R. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
endlich wieder was los hier, wie ;-) ? 1. no, so wurde es nicht erzählt ... 2. yes, hab ihn daraufhin angesprochen, weil 3. wir wirklich aderlass zu erwarten haben (aber erst in der rr) und daher wirklich etwas verzweifelt sind, aber 4. wir kein geld angeboten haben 5. schön für euch, dass er bleibt 6. danke für deine erfolgswünsche (kennst du nicht jemanden, der "trotzdem" noch nach calden kommen wollen würde ;-) ?) so, happy discussing again ... ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
spiel zwar auch nicht in er Klasse (BOL2) kenn aber den ein oder anderen ![]() Was ist denn mit Razi bei Eschenstruth los ![]() ![]() Ist doch eigentlich ein guter - ist er nicht im Training? Geht mir ja auch so ![]() Freut mich das es bei Jörg und Stefan gut läuft - könntest dich mal bei mir melden Jörg - hab lang nix mehr von dir gehört Gruß Uli
|
|||
|
|||
|
Also ich bleib definitiv bei eschenstruth
und erbost so wie du es mir geschrieben hast stefan war ich sicherlich nicht da ich es ja selbst gesagt habe das ich aussetzen möchte also ich weiss ja nich woher du deine quellen beziehst aber diese war nicht ganz tauglich schöne grüße David |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
okay, also quellenangabe ;-): reimann, s. (2010): pers. gespräch (vellmar herkules-markt) so long p.s. vielleicht hat der eine ja was falsch verstanden oder der andere sich falsch ausgedrückt ? jedenfalls kam es so rüber ... dir viel erfolg in der "BOL" - vielleicht sieht man sich ja nächste saison persönlich (hoffentlich beide teams in der "VL", gelle ?) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() danke für die glwückwünsche und vllt sieht man sich ja hoffentlich in der nächsten saison in der VL |
|
|
|||
|
|||
|
Hallöchen an alle!
Das ist ja ein Heidenspaß hier mal ein bißchen durchzustöbern und die witzigen Beiträge zu lesen Wollte einfach mal einen Gruß an alle von der Mannschaft aus dem nördlichsten Zipfel Hessens (naja, fast zumindest) da lassen. Viel Spaß weiterhin in diesem Forum!Gruß, DW
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.