|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TTV Weiterode |
|
1 | 4,17% |
| TTC Todenhausen |
|
0 | 0% |
| SV Ermschwerd |
|
1 | 4,17% |
| TSV Spangenberg |
|
1 | 4,17% |
| TTV Aulatal |
|
0 | 0% |
| TUS Weißenborn |
|
12 | 50,00% |
| TTC Lax II |
|
3 | 12,50% |
| SV RW Gombeth |
|
3 | 12,50% |
| SV RW Leimsfeld II |
|
1 | 4,17% |
| TSV Röhrenfurth |
|
0 | 0% |
| Dreienberg Friedewald |
|
1 | 4,17% |
| TTV Eschwege |
|
1 | 4,17% |
| Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga Gruppe 2 10/11
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ganz genau so sieht das aus
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja nich der spin macht probleme.. sondern die dünnen beläge ![]() wie kann man von schwarz nur sagen er könne die beste bilanz spielen???????? |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz einfach:
Meiner Meinung nach kann Schwarz die beste Bilanz spielen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danach wird jeder gegen jeden Punkten können. Bester Spieler der Klasse ist Börner. Er hat sich letztes Jahr sichtbar verbessert .Allgemein ist die Klasse in den letzten Jahren immer ausgeglichener und in der Spitze ein wenig schwächer als früher . Demzufolge könnte es eine ganz spannende Runde geben. Vielleicht überrascht uns ja auch jemand?
|
|
|
|||
|
|||
|
Lassen wir uns überraschen
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau, muss alles erst gespielt werden
![]() *gleich 5 EUR ins Phrasenschwein reinlegt* |
|
|
|||
|
|||
|
Wo spielt eigentlich Wolfgang Huth von Eschwege ???
Kann ihn leider nicht finden ? Schönes Wochenende !!! Zwillinge |
|
|
|||
|
|||
|
Huth wird nicht aufgeführt, weil er in dieser Saison kein TT spielen möchte. Er legt eine Pause ein, aber soweit ich weiß wird wohl in der Spielzeit 11/12 wieder aufschlagen. Aber dies bleibt ja immer abzuwarten, doch schade ist es durchaus!
|
|
|
|||
|
|||
|
Servus,
so ich möchte mal die ultimativen Tipps für den 1. Spieltag abgeben: TTV Eschwege - SV RW Leimsfeld 4:9 Leimsfeld für mich hier Favorit. Auch wenn dies immer abhängig davon ist in welcher Aufstellung sie antreten. Spielt Kaiser mit dann dürftes klar werden, ohne Kaiser trau ich Eschwege mehr zu. TSV Röhrenfurth - TTV Aulatal 8:8 Mit der Motivation eines Aufsteigers trau ich Röhrenfurth durchaus den Punktgewinn zu. Röhrenfurth wohl ohne Woldt, Aulatal ohne Beck. Interessant hier für mich wie F. Beck so drauf ist. TSV Spangenberg - TTV Weiterode II 5:9 Zwar kenn ich die Mannschaft aus Spangenberg nicht so gut, aber aus eigeninteresse Tippe ich hier natürlich auf uns. ![]() SV Ermschwerd - SV RW Gombeth 9:5 Hier treffen gleich zu Beginn 2 Mannschaften aufeinander die ich oben ansiedel. Im Endeffekt wird hier die Tagesform ausschlaggebend sein und da Ermschwerd nen Heimspiel hat, denke ich, dass sie sich durchsetzen werden. So würde mich freuen wenn sich hier noch mehr beteiligen würden. Ich werde es tun. Ich freue mich auf die Serie. Gruß Alex S. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.

Ganz genau so sieht das aus