Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
SV 1910 Reichensachsen II 2 14,29%
TSV Trubenhausen 1919 1 7,14%
TTC Niederdünzebach 0 0%
TG 1863 Großalmerode 2 14,29%
TTV 1970 Neuerode 2 14,29%
SV 1964 Ermschwerd II 1 7,14%
TTV Dudenrode 5 35,71%
TSV 1906 Brandenf.Nesselröden 1 7,14%
TSV Waldkappel 1909 0 0%
MTV 03 Unterrieden II 0 0%
TuS 1912 Weißenborn II 0 0%
TSV 1869 Herleshausen 0 0%
TV 1894 Hess.-Lichtenau II 0 0%
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 01.10.2010, 12:23
TT_Spieler28 TT_Spieler28 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2008
Alter: 44
Beiträge: 142
TT_Spieler28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksklasse Gruppe 5 Saison 2010/2011

TSV 1906 Brandenf.Nesselröden TuS 1912 Weißenborn II 9:7

Wichtiger Sieg für Nesselröden, die damit 2 weitere Zähler für den Klassenerhalt verbuchen konnten. Pech für Weißenborn, die damit weiterhin 0 Punkte auf der Habenseite haben und schon im Abstiegskampf stecken.



SV 1964 Ermschwerd II TV 1894 Hess.-Lichtenau II 9:2

Deutlicher Sieg für einen der Meisterschaftskandidaten. Ermschwerd gibt sich keine Blöße und wird nach diesem Wochenende wohl die Tabellenführung übernehmen können.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 11.10.2010, 09:56
DrDurst DrDurst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.05.2010
Beiträge: 29
DrDurst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 5 Saison 2010/2011

Ist hier nichts mehr los?

Am letzten Spieltag hat Dudenrode erstmal zwei dicke Ausrufezeichen gesetzt im Kampf um die Meisterschaft Siege gegen Ermschwerd und Trubenhausen lassen sie als ungeschlagenen Tabellenführer dastehen. Die Jungs scheinen gut drauf zu sein und spielen alle wieder mit der richtigen Hand

Lichtenau II kommt beim Mitaufsteiger Weißenborn II mit 9:4 unter die Räder und wird es wohl jetzt sehr schwer haben, die Klasse zu halten.

Waldkappel wurde nach 3 schweren Spielen auf einen Abstiegsplatz durchgereicht aber diesen werden sie sicher wieder verlassen, wenn es nicht gegen die Top-Teams geht.

Großalmerode hat wohl solange gewartet bis alle Spieler wieder fit sind, um das Feld von hinten aufzuräumen Man darf gespannt sein, ob sie ihre Form aus dem letzten Jahr bestätigen können!

Es darf diskutiert werden
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 13.10.2010, 10:19
DrDurst DrDurst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.05.2010
Beiträge: 29
DrDurst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 5 Saison 2010/2011

TTV 1970 Neuerode SV 1964 Ermschwerd II 9:6

Damit ist die Meisterschaft für Ermschwerd II wohl in weite Ferne gerückt und es bleibt ein Dreikampf zwischen Dudenrode, Reichensachsen und Trubenhausen übrig! Abzuwarten, ob Großalmerode eingreifen kann
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 14.10.2010, 15:52
DurchschnittsTTler DurchschnittsTTler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2009
Alter: 42
Beiträge: 48
DurchschnittsTTler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 5 Saison 2010/2011

Ich denke, Ermschwerd war von vornherein nicht als Kandidat für die Meisterschaft bestimmt, dafür hatten sie zu großen Aderlass!

Neuerode hat sich aber dennoch ein Lob verdient und wird dieses Jahr sicher nichts mit dem Abstieg zu tun haben!

Dudenrode hat ein Zeichen gesetzt!! Bedenkt man, dass Dudenrode, sofern ich mich erinnern kann, die letzten 3 Jahre nur einmal gegen Trubenhausen siegen konnte, ist dies schon ein großer Schritt für eine Topplatzierung gewesen! Aber die Saison ist noch lang und letztes Jahr haben sie als Tabellenführer gegen den Letzten verloren...sollte dies am 26.10 wieder geschehen?? Heli wird alles dafür tun, behaupte ich mal!

Großalmerode wird sicher bald unter den Top 4 zu finden sein, denn nun sind wieder alle Stammspieler an Bord!

Es wird also ein Vierkampf zwischen Trubenhausen, Reichensachsen, Dudenrode und Großalmerode!! Mehr erfahren wir am Wochenende, dort werden wir mit Sicherheit einen neuen Tabellenführer sehen, da Dudenrode ja spielfrei ist

Geändert von DurchschnittsTTler (14.10.2010 um 15:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 14.10.2010, 16:32
TT_Spieler28 TT_Spieler28 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2008
Alter: 44
Beiträge: 142
TT_Spieler28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 5 Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von DurchschnittsTTler Beitrag anzeigen

Neuerode hat sich aber dennoch ein Lob verdient und wird dieses Jahr sicher nichts mit dem Abstieg zu tun haben!
Also Neuerode wird am Ende der Serie sicher hinter den TOP 4 (Reichensachsen, Trubenhausen, Großalmerode und Dudenrode) auf Platz 5 oder 6 landen. Die Jungs haben sich in der Bezirksklasse gut behauptet und werden sicherlich den einen oder anderen noch ärgern können

Der letzte Sieg gegen Trubenhausen war am 11.03.2006 aus Sicht der Dudenröder. Ja, die schweren Gegner wie Nessenröden, Herleshausen, Weißenborn und Lichtenau stehen vor der Tür
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 18.10.2010, 12:24
DurchschnittsTTler DurchschnittsTTler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2009
Alter: 42
Beiträge: 48
DurchschnittsTTler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 5 Saison 2010/2011

Was war denn da los am Wochenende?

Großalmerode spielt ein unglubliches 8:8 gegen Weißenborn II, zwar ohne Wangemann, aber sowas darf einem Topteam nicht passieren!

Reichensachsen II lässt gegen starke Waldkappler auch Federn liegen, 8:8 am Ende, womit Reichensachsen noch zufrieden sein kann!

Nesselröden schickt ne Kirmestruppe nach Trubenhausen, alles andere als ein 9:0 wäre ne Sensation gewesen!!

Waldkappel schlägt Neuerode, hab ich persönlich nicht erwartet, aber da sieht man, zu was Waldkappel fähig ist, wenn sie komplett sind!

Bleibt noch Dünzebach gegen Unterrieden. Eigentlich alles normal verlaufen, einzig der Sieg von zeuch gegen Siemon etwas überraschend, aber das zeigt, das Zeuch gut drauf ist im Moment!!

Mal was anderes: Nach Fußballstatuten würde die Tabelle eigentlich anders aussehen....Muss gestehen, ich bin gerade etwas verwundert, warum Reichensachsen, trotz selbigen Punkteverhältnis (+10) aber schlechterem Spieleverhältnis (+24), vor Dudenrode steht (auch +10, aber +25)!

Kann mich einer schlauer machen bitte

Das wars von mir!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 18.10.2010, 13:42
TT Astrologe TT Astrologe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.07.2009
Beiträge: 14
TT Astrologe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) Neues vom Astrologen

Was war denn da los am Wochenende?

Großalmerode hat wohl ein Tief. welches vielleicht an Mars oder Saturn liegt...
Groa ist eine gute Mannschaft und sollte von allein wieder Fuß fassen.

Reichensachsen II lag bereits 8:5 gegen die Uhlenfänger hinten und ist sicher mit dem Punkt sehr zufrieden.

Trubenhausen - Nesselröden 9:0 ungleicher kann eine spielerische Auseinandersetzung wohl nicht sein.

Waldkappel - Neuerode 9:5. Mit dieser Mannschaftsbesetzung kann man um den Aufstieg mitspielen. Allerdings ist man zu selten komplett. Stark ist hier vor allem das vordere Paarkreuz von Waldkappel.

Niederdünzebach - Unterrieden 9:4
hier ist ebenfalls das vordere Paarkreuz maßgeblich an den Niederdünzebächern Punkten beteiligt.

Fazit vom Astrologen: Immer schön am Ball bleiben
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 19.10.2010, 05:59
pingpongpaul pingpongpaul ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 18
pingpongpaul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 5 Saison 2010/2011

Das frage ich mich doch welche Kirmestruppe Meister wird.

Derzeit deutet alles auf Dudenrode hin da ja Reichensachsen schon schwächelte und der direkte Vergleich gegen Trubenhausen gewonnen wurde. Mehr Mannschaften haben meiner Meinung nach dieses Jahr nichts mit dem Titel zu tun.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 19.10.2010, 08:53
TT_Spieler28 TT_Spieler28 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2008
Alter: 44
Beiträge: 142
TT_Spieler28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 5 Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von DurchschnittsTTler Beitrag anzeigen
Mal was anderes: Nach Fußballstatuten würde die Tabelle eigentlich anders aussehen....Muss gestehen, ich bin gerade etwas verwundert, warum Reichensachsen, trotz selbigen Punkteverhältnis (+10) aber schlechterem Spieleverhältnis (+24), vor Dudenrode steht (auch +10, aber +25)!

Kann mich einer schlauer machen bitte
Ganz einfach, Reichensachsen hat 12:2 Punkte und ein Spieleverhältnis von (+24), darum stehen sie vor Dudenrode. Warst wohl auf der Kirmes und konntest die Tabelle nicht richtig lesen
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 20.10.2010, 12:04
DurchschnittsTTler DurchschnittsTTler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2009
Alter: 42
Beiträge: 48
DurchschnittsTTler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 5 Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von pingpongpaul Beitrag anzeigen
Das frage ich mich doch welche Kirmestruppe Meister wird.

Derzeit deutet alles auf Dudenrode hin da ja Reichensachsen schon schwächelte und der direkte Vergleich gegen Trubenhausen gewonnen wurde. Mehr Mannschaften haben meiner Meinung nach dieses Jahr nichts mit dem Titel zu tun.
Nanana, das sind doch keine Kirmestruppen, oder hab ich da nen wunden Punkt getroffen? Die Saison ist noch lang, da kann viel passieren! Nur Almerode ist etwas enttäuschend, alles andere überrascht mich bisher nicht sonderlich!

Zitat:
Zitat von TT_Spieler28 Beitrag anzeigen
Ganz einfach, Reichensachsen hat 12:2 Punkte und ein Spieleverhältnis von (+24), darum stehen sie vor Dudenrode. Warst wohl auf der Kirmes und konntest die Tabelle nicht richtig lesen
Das beantwortet nicht meine Frage!! Sie haben 2 Spiele mehr, aber ein schlechteres Spielverhältnis!! Demnach wird ja eine Mannschaft belohnt, wenn sie schlechter spielt....

Jaja, Tischtennis ist schon eigenartig =) Hauptsache einer versteht worauf ich hinaus will
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77