|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.1 2010/2011
Und Wieder 2 Punkte gegen den Abstieg eingefahren ;-)
Spaß beiseite,es wurden einige Spiele im 5. Satz zu unseren Gunsten gewonnen.Denke ein 9:5 wäre auch ok gewesen. So langsam bekommen wir richtig Angst vor uns:-))..Wo soll das noch Enden.. Wir sind halt ein Traumteam..! :-) Christian |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Bottrop 47 II SATT Bottrop 9:2
Das Spiel hatte alles was ein Derby brauchte. Ein bis zwei Punkte hätten mehr für Satt drin sein können, aber denke der Sieg geht in Ordnung. Zu jeder Zeit ging es spannend und fair zu und hat auch eine Menge Spass gemacht. Nächste Woche geht es nach Schultendorf. Nach dem Spiel werden wir dann wissen, wo wir stehen diese Saison Tobii=) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
SATT hatte genau 2 Wochen vor dem Spiel um eine Spielverlegung gebeten, weil es schon klar war, dass 2 Leute in der Ersten Ersatz spielen müssen. (Die Erste konnte leider nicht verlegen.) Weil es ab diesem Jahr auch erlaubt ist, bis zu 2 Wochen nach dem Spieltermin zu verlegen, hatte TTC 47 ein Zeitfenster von 4 Wochen, um unser Spielverlegungsgesuch anzunehmen. Obwohl beim TTC 47 deren Brett 4 Tim Rosenberg am normalen Termin auch garantiert fehlte, wollte der TTC 47 absolut nicht verlegen. Und das bei einem Ortsderby...... Beim SATT fehlten also Brett 1 und Brett 3, und so ist die Klatsche von 9:2 zu erklären. Allerbesten Dank dafür! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ok, das Stichwort "Ortsderby" wäre natürlich tatsächlich ein Argument
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ganz großer Sport ![]() Ich selber spiele zwar nicht in unserer zweiten, will mich allerdings trz dazu aeußern. Ich geh davon aus, dass die Spieler aus unserer zweiten schon ihre Gruende gehabt haben, nicht zu verlegen (Arbeit/Studienfahrt etc.), und außerdem muss man denke ich niemanden rechenschaft darüber ablegen, warum man zu einem bestimmten zeitpunkt keine zeit für tt hat. Und wieso sollte man ein Spiel verlegen, wenn man sich damit selber schwaechen wuerde Ich habe ehrlich gesagt kein verständnis dafür, dass man mit so einem Beitrag solche "schärfe" in die sache bringt und quasi versucht den Ruf der Mannschaft zu schaedigen. vorallem weil bei dem spiel eine sehr gute atmosphäre herrschte und sich niemand negativ geäußert hat. wäre es nicht besser gewesen das persönlich anzusprechen?was mich auch wundert ist folgendes: in bezug auf den verlegungsversuch eurer 1. sagst du einfach "war leider nicht möglich", und in einem atemzug damit wirfst du unserer 2. eben dies vor, ohne nach möglichen gründen zu fragen. schließlich könnte man eurer 1. oder deren gegnern den selben "Vorwurf" machen (der allerdings wahrscheinlich ebenso ungerechfertigt wäre) . Man kann nun mal leider nicht immer verlegen, aber deswegen gleich solch kritische äußerungen von sich zu geben finde ich sehr unsportlich!!! ![]() ![]() MfG Mattes |
|
|
|||
|
|||
|
Gründe hin, schmutzige Wäsche her - für Aussenstehende wirkt es in der Tat befremdlich, wenn es nicht möglich ist, einen Ausweichtermin in einem Zeitfenster von 4 Wochen zu finden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nabend,
mich würde zuerst mal interessieren, wer hinter dem sportlichen Beitrag von Satt steckt!? Solch ein Vorwurf zeigt für mich eher auf, dass man über die eigene Haltung nachdenken sollte. Warum nicht in der Woche gespielt werden kann, sollte durch zahlreiche Gründe verständlich gemacht werden können. Ich glaube nicht, dass Satt z.B. mir mein Gehalt zahlt, ansonsten würde ich sofort meinen Job aufgeben und dafür meinen Terminplan für Spielverlegungen frei machen. Ich sprech jetzt einfach mal für mich, weil wenn man Berufstätig ist und an der Abendschule studiert bleibt ohnehin nicht mehr viel an Freizeit und dafür sollte man als Sportskamerad dann auch Verständnis aufbringen können, bei aller Enttäuschung. Sorry, aber für mich sieht das gerade nach schlechtem Verlierer aus. und das nach so einem fairem Spiel![]() Schade eigentlich... Schönen Abend Kevin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du als Stammspieler der dritten Mannschaft solltest am meisten Verständnis haben. Schliesslich hatte unsere dritte Mannschaft vorletzte Saison netterweise das Heimspiel gegen Euch auf euren Wunsch verlegt. So konntet Ihr komplett bei uns antreten, habt 9:7 gewonnen, und vielleicht gerade deshalb habt ihr den Aufstieg geschafft. Jetzt nochmal zum Verlegungsdebakel: Von 47 waren der fehlende Tim und auch der Tobi sehr fürs Verlegen. Der Alex war bestimmt auch nicht dagegen. Wahrscheinlich wäre der TTC 47 sogar bei einem verlegten Termin noch kompletter gewesen. Aber ich will keine endlose Diskussion auslösen und es sollen auch keine beleidigen Vorwürfe von mir sein. Also Schluss mit dem Thema. (Aber ein wenig verärgert sind wir doch.) |
|
|
||||
|
||||
|
Schluß mit dem Thema ist gut!
![]() nach den scharmützeln zum derby in bot kehren wir also zum wesentlichen zurück. der nächste spieltag verspricht interessante duelle! her schon mal meine tipps: Satt - Horst-Emscher 9-7 (duell auf augenhöhe mit glücklicherem ende für die jungs um jürgen) Herten - Kirchhellen 8-8 (kein sieger nach langem fight) Buer-Mitte - Olympia 9-7 (es ist ziehung und wir haben am ende knapp die nase vorn - hoffe ich jedenfalls) Erle - Wacker 5-9 (die jungs aus wacker waren letzte woche gut drauf und werden nen auswärtssieg einfahren) Schultendorf - TTC 47 8-8 (erster kleiner dämpfer für GWS!) bin gespannt auf andere meinungen....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.

Ich habe ehrlich gesagt kein verständnis dafür, dass man mit so einem Beitrag solche "schärfe" in die sache bringt und quasi versucht den Ruf der Mannschaft zu schaedigen.
vorallem weil bei dem spiel eine sehr gute atmosphäre herrschte und sich niemand negativ geäußert hat. wäre es nicht besser gewesen das persönlich anzusprechen?