|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gr. 2 Saison 2010/2011
Der TTV Suderwich übt ja auch fleißig mit Rückständen....
1. Spiel 4:8 => 8:8 2. Spiel 1:5 => 7:9 3. Spiel 0:8 => 8:8 |
|
|||
|
|||
:-)
Ich kann immer noch nicht glauben was da los war!!! Also erstmal muss mann aber noch sagen das wir auch in den eersten Spielen den einen oder anderen Punkt hätten machen können, da waren 4-5 Enge Spiele dabei. Na ja so war es aber auch gut die Mannschaft hat Moral bewiesen und ich glaube dieser Punkt wird uns für den Rest der Saison Mut geben. Nochmals vielen Dank an die Bottroper Jungs war wie immer sehr Fair!! Tolle Truppe wir freuen uns auf das Rückspiel!!! @Björn: Dann gewinnst du bestimmt ;-) |
|
|||
|
|||
Jau war einfach ein denkwürdiges Spiel. Trotzdem muss man das Ding nach Hause fahren. Ich denke wir werden noch ein wenig daran zu kanbbern haben. Nur wenn mir einer vor den Spiel gesagt hätte, das wir 8:8 spielen hätte ich das sofort unterschrieben. Bei uns fehlte Brett 3 und der holt da lege ich mich fest beide Punkte in der Mitte. Naja war halt nicht so. Trotzdem wieder ein Punkt gegen den Abstieg. Jetzt am fr. derby in bottrop mal schauen was da so geht.
Glück Auf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ok ich nehme die Herausforderung fürs Rückspiel an :-) Und lasst doch mal das ständige Tiefstapeln ihr werdet mit dem Abstieg nix zu tun haben!!!! |
|
|||
|
|||
Erstmal nen dicken Glückwunsch an den TTV für diese starke kämpferische Leistung. Hut ab!
@Kwasi: Wieso so sehr am tiefstapeln? Ich bin mir sicher, dass ihr mind im gesunden Mittelfeld landen solltet...oder vllt max. 1,2 Plätze darunter, aber fern vom Abstieg. |
|
|||
|
|||
Ich denke als Aufsteiger sollte man erst einmal schauen das man die Punkte gegen den Abstieg beisammen hat, dann kann man weiter sehen. Außerdem darf man nicht vergessen das wir mit der Mannschaft aus der 3.Kreisklasse kommen. Ausserdem ist es doch so leichter für uns wir haben nichts zu verlieren und können so zum Favoritenschreck werden.
Glück Auf |
|
|||
|
|||
Also ich muss sagen, dass mein Plan der Aufstieg ist, weil sonst würden wir ja zu spielen antreten, wo wir davon ausgehen, dass wir verlieren werden.
Da ich immer gewinnen will muss dann demnach das Ziel der Aufstieg sein Ich schlag mir doch nicht meine so wenigen freien Abende um die Ohren um mir vorher schon sicher zu sein, dass wir uns einen abholen Ich seh es jetzt schon auf mich einprasseln Wie sagt unser Mannschaftspressesprecher so schön... Glück Auf |
|
|||
|
|||
Da hattet ihr aber eigentlich nichts zu suchen
|
|
||||
|
||||
TTC Rotthausen - SuS Polsum 9:4
TTG 75 Bottrop - TTC Bottrop 47 III 3:9 TTV DJK Herten/Disteln III - FC Schalke 04 III 8:8 TTV Suderwich II - ETG Recklinghausen 9:5 TTV Hervest Dorsten III - PSV Recklinghausen II 5:9
|
|||
|
|||
TTC Rotthausen - SuS Polsum 9:3
TTG 75 Bottrop - TTC Bottrop 47 III 1:9 TTV DJK Herten/Disteln III - FC Schalke 04 III 5:9 TTV Suderwich II - ETG Recklinghausen 9:5 TTV Hervest Dorsten III - PSV Recklinghausen II 3:9 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.