|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 Saison 2010/2011
Zitat:
oder wegen Deiner Abwesenheit eine Klatsche bekommen. ![]() 9:2 für GWS. Das Spiel ist sicherlich ein wenig zu hoch ausgefallen, hätte ich so nicht erwartet. Wir sind bei unserer Mission Nichtabstieg also gut auf Kurs. Punkte für GWS: Hahn/Otto 1:0 Dziabel/Lobitz 0:1 Fischer/Schröder 1:0 Dziabel 1:1 (verliert gegen Sahin, gewinnt knapp gegen Perplies) Hahn 2:0 (3:2 gegen Perplies und 3:0 gegen Sahin) Otto 1:0 (3:0 gegen Sievert) Lobitz 1:0 (3:2 gegen Seifert nach 0:2 Rückstand) Fischer 1:0 (3:0 gegen Müller) Schröder 1:0 (3:1 gegen Perplies) Gruß Lobo |
|
|
|||
|
|||
|
Ja das hätte ich nicht gedacht Thomas, dass ihr so hoch gewinnt.
Hier hat wohl etwas an der Moral nicht gestimmt wenn ich die Einzelergebnisse lese.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da ist Einigkeit im zweiten Derby ja schon wieder überrollt worden, diesmal mit 9:1. Zu Hause scheint Gladbeck-Süd ja eine Macht zu sein.
![]() Hier meine Tipps zum vierten Spieltag: SATT Bottrop III - DJK Olympia Bottrop V 9:5 ( SATT im Derby knapp vorne ) TTC Horst-Süd II - VfL Hüls III 8:8 (Kein Sieger im Gipfeltreffen) TTC MJK Herten III - FC Schalke 04 IV 9:7 ( wenn Herten annähernd komplett ist) TTV GW Schultendorf V - TSC Dorsten III 9:6 (Wird sicher kein Selbstläufer) TST Buer-Mitte VII - TTC Wacker Recklinghausen-Süd II 9:7 (Spannung bis zum Schluss) Gruß Lobo |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps zum vierten Spieltag:
SATT Bottrop III - DJK Olympia Bottrop V 9:4 ( SATT im Derby vorne ) TTC Horst-Süd II - VfL Hüls III 7:9 (Sofern Horst-Süd nicht komplett spielt...) TTC MJK Herten III - FC Schalke 04 IV 9:6 (Mission Wiedergutmachung!) TTV GW Schultendorf V - TSC Dorsten III 9:5 (Dorsten sucht noch nach der richtigen Form) TST Buer-Mitte VII - TTC Wacker Recklinghausen-Süd II 9:7 (Spannung bis zum Schluss) ich muss sagen, im moment ist es echt spannend, da es nach dem prinzip "jeder schlägt jeden" zugeht. naja ausnahmen hüls bis dato :-P. ich hoffe mal es wird wieterhin so spannend bleiben und hüls auch mal schwächeln, vielleicht ja jetzt schon^^ |
|
|
|||
|
|||
|
GWS V - TSC Dorsten III 9:7
Bis zum 7:2 lief es gut für uns, dann verlieren wir drei Spiele im fünften Satz und lassen die Gäste sogar bis auf 7:6 rankommen. Aber Ende gut alles gut. Wieder zwei Punkte gegen den Abstieg. ![]() Zur Liga: Der VfL Hüls zieht bisher weiter ungefährdet seine Kreise, auch Buer hat ( gespielt ) noch keinen Punkt abgegeben. Wir werden sicher nicht auf Platz 2 bleiben, die schweren Brocken (außer Hüls) kommen alle noch. Unten wird es wohl vor allem für Olympia und Eingkeit eine schwere Saison werden. Gruß Lobo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bei uns lief es am freitag ähnlich, nur dümmer trotz 5:1 führung dann 9:7 verloren. irgendwie kam der einbruch. naja, nichts desto trotz, werden wir auhc unten mitspielen, wenn wir nicht bald vollzählig spielen werden. dennoch, ist es eine spannende liga mit den ausnahmen von hüls und buer denke ich, die werden ihr ding durchziehen.nun müssen wir gegen olympia punkten um 2 punkte zu sichern und nicht in die absteigsbedrängnis zu gelangen ... |
|
|
|||
|
|||
|
TV Einigkeit Gladbeck - TTC Horst-Süd II 9:7 Die Überraschung des Spieltages, da haben die Einigkeitler die Derbytraumatas ja prima weggesteckt
![]() Schalke nach dem starken Sieg gegen Buer schon auf Platz 2, da sollten sich die Fußballer mal was von abgucken ![]() Will hier eigentlich keiner tippen: TTC Wacker Recklinghausen-Süd II - TTV GW Schultendorf V 8:8 (wird ganz schwer für uns zu punkten, aber wie ihr wisst tippe ich nie gegen uns) TSC Dorsten III - DJK TTG Gladbeck-Süd II 5:9 (hängt von den Aufstellungen ab) VfL Hüls III - SATT Bottrop III 9:2 (klare Sache für den Tabellenführer) DJK Olympia Bottrop V - TTC MJK Herten III 6:9 (Herten gewinnt knapp) Gruß Lobo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
GWS holt wohl kein Doppel, mehr weiß ich auch noch nicht... |
|
|
|||
|
|||
|
Hmmm, irgendwie wird dieses Forum zum Monolog.
![]() Mal sehen wen ich zum Tippen animieren kann: SATT Bottrop III - TV Einigkeit Gladbeck 6:9 (wichtige Punkte für TVE) TTC MJK Herten III - VfL Hüls III 5:9 (Der VfL marschiert weiter) TTC Horst-Süd II - TSC Dorsten III 9:6 (TSC schlittert erneut knapp an einem Punkt vorbei) FC Schalke 04 IV - DJK Olympia Bottrop V 9:3 (S04 setzt sich oben fest) TST Buer-Mitte VII - TTV GW Schultendorf V 8:8 (wir hoffen auf einen Überraschungspunkt gegen starke Bueraner) DJK TTG Gladbeck-Süd II - TTC Wacker Recklinghausen-Süd II 9:6 (wird spannend) Gruß Lobo |
|
|
|||
|
|||
|
Tja Thomas dann werden wir mal zum Monolog etwas dazu tun.
Satt Bottrop III - TVE 7:9 (unsere tun sich schwer ohne Training) TTC MJK Herten III - VFL Hüls III 2:9 (Hüls geht durch) TTC Horst -Süd II - TSC Dorsten III 9:4 (Horst kanns besser) FC-Schalke04 IV - DJK Olympia Bottrop V 9:2 (Schalke läuft) TST Buer-Mitte VII - TTV GW Schultendorf V 9:7 (Heimvorteil für Buer) DJK TTG Gladbeck-Süd II - TTC Wacker Recklinghausen-Süd II 9:3 (nur in Vollbesetzung) Mal sehen wer näher dran ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.

oder wegen
Deiner Abwesenheit eine Klatsche bekommen.