Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2011, 13:41
Eisenfuss Eisenfuss ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Eisenfuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe B Saison 10/11

Zitat:
Zitat von Plastikmann Beitrag anzeigen
Endlich hat sich das große Mysterium rund um "Eisenfuss" aufgeklärt!
...jetzt kann ich ruhigen Gewissens den Löffel abgeben!
Zum Spiel:
St. Hubert vs. Forstwald 2:9
Also keine wirkliche Überraschung. Unsere fleißigsten Punkte-Sammler
Laurenzen und Kursawa konnten ihre Spiele für sich entscheiden, der
Rest von uns war "fast" chancenlos.
Wenigstens konnte ich den lieben Herrn Eisenfuss ein bisschen ärgern
und habe mit Herrn Gorr wohl das schönste Match des Tages bestritten.
Leider waren keine TV-Sender anwesend.
Wie auch immer, gegen eine so nette Truppe zu verlieren ist im nachhinein
nicht sonderlich schlimm.
Also ich wünsche dir, lieber Eisenfuss, alles gute und euch allen viel Glück
im weiteren Verlauf der Rückrunde.
Gruß,
Plastikmann

... besten Dank für die netten Wünsche- und gleiches für euch zurück. Vielleicht "ergaunert" Ihr euch ja noch unerwartete Punkte und schafft so vielleicht doch noch den Neunten Platz.
Immerhin hat Kursawa unseren einzigen im Einzel noch ungeschlagenen Spieler Derichs geschlagen. Und unser Einzel war auch recht eng, auch wenn der letzte Satz etwas zu deutlich ausfiel. Vielleicht läuft es beim nächsten mal anders,

Also, alles Gute im weiteren Verlauf
Gruß
Eisenfuß
Alt 26.01.2011, 18:25
Huegellandschaft Huegellandschaft ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Huegellandschaft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eisenfuss Beitrag anzeigen
Hallo Sportsfreunde,

eigentlich wollte ich kurz ein wenig über den bevorstehenden 2.Spieltag der RR loswerden, stelle aber fest, daß bereits 3 Spiele gelaufen sind.
Ich frage mich, wie Mülhausen gegen RW Moers verlieren kann? Aber im Spielbericht erkennt man, RW Moers ist in kompletter Aufstellung schon für eine Überraschung gut.
Hey - Plastikmann, der Sieg von RW Moers gegen euch war also keine Eintagsfliege.
Wir spielen zwar erst am letzten Spieltag gegen RW, aber sollten gut gewarnt sein.
OK, Mülhausen hätte in besserer Aufstellung antreten können - zumindest theoretisch - aber wie es so ist, eine Mannschaft ist stets ( nur ) so gut wie sie gerade antritt.

Gruß
Eisenfuß
Hi Eisenfuß!
Im Gegensatz zu deiner Meinung ist bei den Bademantelträgern leider nicht völlig egal wer spielt. Bei uns sollen ja alle Spieler ihre Einsätze bekommen, weshalb wir ja auch versuchen recht viel zu rotieren. Wenn dann aber auch noch unplanmäßige Ausfälle (Bandscheibe, Hand gebrochen…) dazukommen, können wir leider auch gegen Mannschaften der unteren Tabellenregion große Probleme bekommen. Tja und das Moers dann auch noch mit ihrem Topteam angetreten ist, hat uns dann leider das Genick gebrochen…
Aber mal schauen vielleicht können wir euch am Sa. schlagen und doch nochmal angreifen ;-)
Gruß
Pichen
Alt 27.01.2011, 20:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

Eisenfuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Pichen,

daß Ihr alle Mitspieler stets im Wechsel einsetzt beweist - wie in den Jahren zuvor auch,daß Ihr eine harmonische und ausgeglichene Truppe seid- und das nicht nur spielerisch. Hier führte also ein unglückliches Zusammenspiel von mehreren Faktoren zu dieser nicht zu erwartenden Niederlage. Für uns ist dies natürlich eine Stärkung des 1.oder eher 2.Tabellenplatzes ( bei der Verstärkung von Rheinkamp rechne ich damit, bestenfalls 2. werden zu können, da die Truppe in der RR wahrscheinlich keinen Punkt abgeben wird )

Jetzt weiß ich nicht, mit welcher Aufstellung Ihr Samstag antreten werdet, aber groß ersatzgeschächt seid Ihr vermutlich nicht , da Nobbi am Dienstag bereits bei uns zum Training erschienen ist. Dirk wird auch dabei sein, er hat ja gegen RW Moers mitgespielt. Vielleicht fehlt Swen ???? - er fehlte bisher in der RR ( => falls er der erkrankte Spieler ist, von hier aus alle guten Genesungswünsche )

Es scheint also, daß Ihr relativ komplett am Samstag bei uns antreten werdet. Damit ist wieder eine super spannende Partie zu erwarten - wie eigentlich jedes mal zwischen uns
Ich rechne sogar mit einem knappen Sieg für euch, wenn ich es erneut nicht schaffe gegen meinen Angstgegner Dirk zu gewinnen.
Wir spielen ja um 16.00 Uhr und rechne auf jeden Fall mit den Schlußdoppeln .....

Ich freu mich auf euch

Gruß
Eisenfuß
Alt 28.01.2011, 15:56
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Huegellandschaft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Eisenfuß,

erstmal vielen Dank für die Blumen. Aber ehrlich gesagt empfinden wir gerade eure Mannschaft als sehr ausgeglichen und zudem habt ihr immer noch so einige Asse aus der unteren Mannschaft im Ärmel...

Naja mit Rheinkamp wollen wir doch erstmal abwarten. Es kann noch so viel passieren...

Zu unserem Spiel: Also in Bestbesetzung werden wir morgen leider nicht antreten können, aber wir rechnen ebenfalls mit einem sehr eingen Spiel... ;-) Ach ja der Dirk spielt mit, kannst also einen neuen Versuch starten ;-)

So wir freuen uns auf ein schönes und hoffentlich sehr spannendes Spiel, gegen einen sympathischen Gegner ;-)

Gruß
Pichen
Alt 28.01.2011, 19:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Huegellandschaft Beitrag anzeigen
Hey Eisenfuß,

erstmal vielen Dank für die Blumen. Aber ehrlich gesagt empfinden wir gerade eure Mannschaft als sehr ausgeglichen und zudem habt ihr immer noch so einige Asse aus der unteren Mannschaft im Ärmel...

Naja mit Rheinkamp wollen wir doch erstmal abwarten. Es kann noch so viel passieren...

Zu unserem Spiel: Also in Bestbesetzung werden wir morgen leider nicht antreten können, aber wir rechnen ebenfalls mit einem sehr eingen Spiel... ;-) Ach ja der Dirk spielt mit, kannst also einen neuen Versuch starten ;-)

So wir freuen uns auf ein schönes und hoffentlich sehr spannendes Spiel, gegen einen sympathischen Gegner ;-)

Gruß
Pichen

... ich melde mich mal kurz hierzu :
Ihr seid ebenfalls eine sehr ausgeglichene Mannschaft und selbst wenn - ich vermute mal Swen - fehlen sollte, ist immer noch ein tolles Spiel zu erwarten ... ich tippe mal auf ein inzwischen ( regelmäßiges ) 8:8

Gruß - und bis Morgen
Eisenfuß
Alt 02.02.2011, 23:10
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Plastikmann Beitrag anzeigen
Das könnte sein, wenn sich hinter dem Pseudonym "Eisenfuss" der Herr Wefers oder der Herr Hirschler verbirgt!

@Swen
Auf das Rückspiel freue ich mich auch schon. Immer lustig gegen und mit euch.
Werde Markus auch nochmal ans Bier erinnern. Keine Ahnung, warum er die Wette überhaupt eingegangen ist.
Hey St. Huberter am Sa. ist es wieder soweit und wir spielen gegeneinander ;-)

Wie sieht es mit einer neuen Wette aus? Also ich bin bin für sämtlichen Blödsinn zu haben... Vielleicht fällt euch ja eine Wette ein die ihr gewinnen könnt... ;-)

@Markus: Ich hoffe doch sehr, dass du an die Kiste denkst.

Vielleicht können wir nach dem Spiel ja noch ein paar Bierchen zusammen trinken, würde mich freuen

Gruß
Pichen
Alt 05.02.2011, 00:23
Plastikmann Plastikmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Plastikmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1.Kreisklasse Gruppe B Saison 10/11

Zitat:
Zitat von Huegellandschaft Beitrag anzeigen
Hey St. Huberter am Sa. ist es wieder soweit und wir spielen gegeneinander ;-)

Wie sieht es mit einer neuen Wette aus? Also ich bin bin für sämtlichen Blödsinn zu haben... Vielleicht fällt euch ja eine Wette ein die ihr gewinnen könnt... ;-)

@Markus: Ich hoffe doch sehr, dass du an die Kiste denkst.

Vielleicht können wir nach dem Spiel ja noch ein paar Bierchen zusammen trinken, würde mich freuen

Gruß
Pichen
...also auf die Bierchen nach dem Spiel wette ich gerne

Markus wird das Bier auf jeden Fall am Start haben. Habe ihn gestern bei TrinkGut getroffen...mit einer Kiste Clausthaler unterm Arm

Freue mich schon auf das Spiel morgen....ähmmmm heute!
Wird bestimmt wieder lustig!

Gruß,
der Plastik-Link
Alt 06.02.2011, 14:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hey Plastikmann,

diesmal habt ihr gegen Mülhausen doch schlechter " abgeschnitten " als im Hinspiel - aber : Glückwunsch: gegen meinen Angstgegner Dirk konntest Du immerhin gewinnen. 3 Sätze denkbar knapp, die verlorenen Sätze deutlicher. Und : Wilfried gewinnt auch gegen Dirk !!! -

Hey Dirk , was ist los???? Ich will ja nicht die Leistung Deiner Gegner schmälern, aber in der Hinrunde 10:6 und nun 3:5 ....
OK- abgerechnet wird erst zum Schluß und dann schau`n wir mal. ( Hoffentlich bist Du spätestens gegen Rheinkamp wieder voll auf der Höhe ) .....

Ich hoffe Ihr hattet auch anschließend noch die - wie auch immer lautende Wette - klären können ......

Also Leute, gebt weiter euer Bestes, immerhin haben wir nun eine Woche Pause.....

Gruß
Eisenfuß
Alt 06.02.2011, 14:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hey Pichen-

nachdem wir unsere doch unerwartete ( ?? ) Niederlage gegen euch verdaut haben, nachträglich noch unseren Glückwunsch zu diesem Sieg. Ihr wart an diesen Samstag insgesamt besser drauf! Ich konnte zwar gegen Dirk meinen überhaubt ersten Sieg gegen Ihn bejubeln, aber dies war aus unserer Sicht nicht genug.
Jetzt sind wir zwar noch Tabellenführer, da der direkte Vergleich gegen Rheinkamp noch - wohlgemerkt " noch " - für uns spricht.
Jetzt gilt es also - für euch wie für uns - alles gewinnen.....

viel Glück dabei -
gruß
Eisenfuß
Alt 07.02.2011, 01:35
Plastikmann Plastikmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Plastikmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1.Kreisklasse Gruppe B Saison 10/11

Zitat:
Zitat von Eisenfuss Beitrag anzeigen
Hey Plastikmann,

diesmal habt ihr gegen Mülhausen doch schlechter " abgeschnitten " als im Hinspiel - aber : Glückwunsch: gegen meinen Angstgegner Dirk konntest Du immerhin gewinnen. 3 Sätze denkbar knapp, die verlorenen Sätze deutlicher. Und : Wilfried gewinnt auch gegen Dirk !!! -

Hey Dirk , was ist los???? Ich will ja nicht die Leistung Deiner Gegner schmälern, aber in der Hinrunde 10:6 und nun 3:5 ....
OK- abgerechnet wird erst zum Schluß und dann schau`n wir mal. ( Hoffentlich bist Du spätestens gegen Rheinkamp wieder voll auf der Höhe ) .....

Ich hoffe Ihr hattet auch anschließend noch die - wie auch immer lautende Wette - klären können ......

Also Leute, gebt weiter euer Bestes, immerhin haben wir nun eine Woche Pause.....

Gruß
Eisenfuß
Moin Eisenfuß,

dass wir bestimmt nicht wieder so einen guten Tag gegen Mülhausen erwischen wie im Hinspiel war fast zu erwarten.
Mein Sieg gegen Dirk im Detail:
Ersten beiden Sätze fast alles blind getroffen (anders kann ich sowieso keine Sätze gewinnen)...dann hat Dirk seinen Schläger auseinander genommen und eine neue Kelle benutzt. Darauf musste ich mich 2 Sätze lang einstimmen
Im 5. Satz lag er dann mit 10:7 in Führung....naja,...und ich habe im Anschluss 4 meiner letzten 5 Punkte mit Hilfe der Netzkante errungen!
@Dirk Schäme mich jetzt noch dafür! SORRY!
Eine Wette hat es diesmal nicht gegeben. Es kamen keine kreativen Vorschläge!
Dafür war das Bier in netter Runde mal wieder echt lecker.
Mülhausen (Oedt): Immer eine Reise wert

Gruß,
Plastikmann
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »