|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Heidelberg 2010/11
Letzteres Glücksball. Ich hatte ja geschrieben, dass Ihr Euch dieses Jahr nicht mehr überraschend gegen Schatthausen durchsetzen könntet. Habt Ihr trotzdem geschafft, da müssen wir wohl auch aufpassen. Auch bei uns gibt es Noppenempfindlichkeiten bei dem ein oder anderen und dass der Rest von Euch auch die Kelle halten kann, ist klar. Vor allem Partner ist am Tisch eine gefährliche waffe, der setzt ja nicht nur die Kelle ein, sondern auch seine Berliner Schnauze
![]()
|
|||
|
|||
puh, gegen das team von glücksball werd ich nach der erfahrung vom letzten mal wohl auch aussetzen..
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Oftersheim - Sandhausen 9:3
Sandhausen immer noch ohne Wittmann und von Campenhausen (Rottwilm hat ja auch in der letzten Saison kaum gespielt). Alle drei Punkte für Sandhausen wurden im oberen Paarkreuz gemacht. Gericke gewinnt gegen Maxelon. Sieger verliert denkbar knapp (Verlängerung im 5.) gegen Weis. Aber der Rest funktioniert im Moment wie ein Uhrwerk! ![]() Glücksball PS: Tabellenerster! ![]()
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9 Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ... ![]() Geändert von Glücksball (16.10.2010 um 10:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
st. ilgen - schatthausen 9:4 (nach 7:0)
hauptsache, das team hat gewonnen - von mir eine ganz schwache leistung.
|
|||
|
|||
tsg heidelberg - st. ilgen 3:9
geschlossene mannschaftsleistung, wobei der sieg deutlich zu hoch ausfiel trotz dreier doppelerfolge. bei 5:3 und 0:2 in beiden einzeln kann das ding auch ganz anders laufen. achso, und "flasche leer", wie ich zitieren darf.. edit: tipps: nußloch - walldorf 6:9 (walldorf möchte nicht in die abstiegsgefährdete zone rutschen) oftersheim - rettigheim 9:1
republikaner sind faschisten Geändert von sVeNd (21.10.2010 um 11:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
glückwunsch zur (vorübergehenden
![]() tipps für den nächsten spieltag: TG 1889 Sandhausen II FC Schatthausen 6:9 (lotterie je nach aufstellung) TSG Ziegelhausen TSG 78 Heidelberg 5:9 (mitte und hinten ist die tsg stärker) TTC SG St. Ilgen II SG Nußloch 9:5 1. TTC Ketsch II TSV Rettigheim 9:0 (topfavorit gegen schlusslicht)
|
|||
|
|||
Ja, die können wir leider nicht verteidigen, da unser nächstes Spiel erst in ca. 3 Wochen stattfindet.
![]() Schon gespielt: TG 1889 Sandhausen II FC Schatthausen 2:9 - Diesmal fehlte neben Wittmann auch Maxelon, und v. Campenhausen ist offenbar noch nicht wieder ganz fit. TSG Ziegelhausen TSG 78 Heidelberg 8:8 - Da bin ich mal auf die Details gespannt. Ziegelhausen ist sicher vorne stark, aber dahinter sehe ich eigentlich Vorteile für Heidelberg. Tipp: TTC SG St. Ilgen II SG Nußloch 9:4 - Da sehe ich wenig Probleme. 1. TTC Ketsch II TSV Rettigheim 9:1 - Einen Punkt kann Rettigheim schon machen... ![]() Glücksball
|
|||
|
|||
aha, altbekannte Taktik: Selbst Tabellenführer und den anderen die Favoritenrolle zuschieben.
![]() Fakt ist, dass wir unsere 3 Spiele souverän gewonnen haben. Allerdings haben wir noch keinen der ganz starken Gegner in dieser Klasse gehabt. Von daher muss man da noch abwarten. Oftersheim spielt auch stark auf, gut dass die jetzt eine Pause haben... ![]() Walldorf und Sandhausen spielen dagegen bisher unter den eigenen Möglichkeiten (bei Sandhausen vor allem durch den Krankenstand). Das kann sich aber auch schnell ändern. Bei uns wird man erst am Ende der Hinrunde wissen, wie unser Leistungsstand ist, weil da die vermeintlich stärksten Gegner lauern... |
|
|||
|
|||
Zitat:
die jungs aus oftersheim sind dieses jahr auch überraschend stark und liegen uns außerdem gar nicht. aber wie die (nach dem eindruck von letzter saison) gegen euch gewinnen sollen, ist mir ein totales rätsel. die nicht-favoritenrolle nehm ich euch erst ab, wenn ihr mal punkte abgebt ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.