|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Ammer 2010/2011
Zitat:
und zwischen dem fc bayern und uns gibt es noch nen klitzekleinen unterschied, finde ich :-) training? was ist das? habe rückenprobleme. werde samstag wieder mal das gute alte bleibe-am-tisch-und rühr-dich-keinen-zentimeter-tischtennis zelebrieren
|
|
|
|||
|
|||
|
allerdings fahren wir dieses jahr mit einer mannschaft nach rott, die so dort noch nie gespielt hat und lassen christian zuhause, der eh nach eigener aussage da noch nie ein spiel gewonnen hat.
ich bin also optmistisch... |
|
|
|||
|
|||
|
kleiner bericht zu unserem spiel in rott:
überraschend deutlichert sieg bei unserem angstgegener. 9-4! emsi und ich konnten nach o-2-rückstand das einserdoppel schlagen, so dass wir nach den doppeln führten. stefan verzweifelte an prokschis aufschlägen und verlor relativ deutlich, ich konnte wolfi durch meine leidvolle mir-tut-der-rücken-weh-mine zu recht durchwachsenem spiel animieren, so dass ich in vier sätzen siegte. danach verlor unsere mitte recht deutlich und wir dachten schon wieder, dass das spiel in rott den üblichen, für uns negativen verlauf nehmen würde. jetzt kamen aber unsere "ersatzspieler" zum zug: arnd lief zu hochform auf und besiegte erhard und auch emsi machte mit seinem gegener kurzen prozess. danach glänzte ich als blockwunder und konnte meinen einstigen angstgegener prokschi relativ deutlich besiegen und auch stafan hatte wolfi im griff. danach war die gegenwehr gebrochen und patrick und thommy konnten die letzten siege einfahren. im netten lokal von wolfgangs gegener wurde mit der ein oder anderen goaßnmass auf den sieg angestossen. so kann es weitergehen :-) |
|
|
|||
|
|||
|
gemeint ist natürlich das lokal von wolfgangs "schwester"
|
|
|
|||
|
|||
|
so meine lieben Burgrainer
![]() so ganz klar wie das ergebnis, fand ich euren sieg am samstag abend gar nicht. Ich will auch gar nicht mit hätte hätte ... anfangen aber was da wieder stellenweise ablief war einfach unterirdisch. Ich will auch gar nichts näher ausführen aber so manch ein kommentar, der auf der bank abgelassen wurde, ging eindeutig zuweit ... Dennoch war ja wie eigentlich immer nach dem spiel wieder alles vergessen und wir konnten wieder beruhigt mehrmals auf euren aufstieg anstoßen. LG Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
lieber tobi,
natürlich war der sieg nicht klar. aber auch nach einem hart umkämpften 9-4 freuen wir uns sehr, denn wir gewinnen ja eher selten in rott ![]() zu den "dingen, die auf der bank abliefen", kann ich nichts sagen. die passierten ja in den ersten 10 minuten, ich spielte friedlich sportlich am nebentisch ein sehr spannendes doppel. glaube aber, dass bei streit immer zwei seiten dabei sind. sollte einer meiner mannschaftskameraden zu weit vorgesprescht sein, möcht ich mich nochmal entschuldigen und damit sollten wir es auch bewenden lassen. ich könnte dazu noch jede menge schreiben und beispiele für fehlverhalten von den spielern x und y aus den letzten 10 jahren anführen, ab was solls, bringt ja nix... liebe grüsse, harry
|
|
|
|||
|
|||
|
ok ok ich freu mich schon auf die rückrunde und hoffe, dass dieses spiel mal ohne besondere vorkommnisse abläuft.
Ich weiß das in der vergangenheit schon so einiges abgelaufen ist. also viel erfolg noch und "aufn aufstieg" |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich habe die letzten 3 Spiele gegen Rott miterlebt war ja dabei
![]() und muss sagen das es nie stressfrei ablief. Das lustigste ist aber das mir vor meinem ersten Spiel in Rott schon erzählt wurde das es dort immer Stress gibt. Ich hoffe in der Rückrunde geht das Spiel 9 zu 0/1 oder 2 für uns aus und es gibt vlt mal keinen Stress ![]() Aber mann muss sagen nach dem Spiel verstehen sich alle immer wieder super und es wurde bis jetz jedes mal (zumindest in den 3 Spielen in denen ich mitgespielt habe) danach mehrere male auf unseren Aufstieg angestoßen. Wobei ich mir da ja noch nicht ganz sicher bin ob die Rotter uns nur loshaben wollen oder ob sie uns den aufstieg wirklich gönnen. ![]() Ich habe gehört wir bekommen noch ein trinkhorn von den Rottern. Was sagt ihr zu eurer Verteidigung ? |
|
|
|||
|
|||
|
da kann ich mich ganz leicht verteitigen, da ich da nicht dabei als das angeblich versprochen wurde
.Und zum thema einkehren nach dem spiel, ich sag nur letzte saison Rott v. Burgrain 9:7 da war danach nicht mehr viel los und ihr seit sofort heimgefahren also meine lieben was war da los???Stress gabs da glaub gar kein so großen nur habt ihr euch in dem spiel bischen überschätzt
|
|
|
|||
|
|||
|
ich tippe mal die nächsten spiele:
TSV 1847 Weilheim II TSV Peißenberg 8-8 FT Jahn Landsberg II VfL Kaufering 4-9 TSV Schongau 1863 SC Huglfing 9-2 VfL Kaufering TSV Mittenwald 9-5 wär schön, wenn sich noch weitere menschen beteiligen würden :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.

also ich nicht
und ein großes Getränk