|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird wohl in dieser Saison das Rennen machen??? | |||
| TuS Ascheberg |
|
0 | 0% |
| DJK Westfalia Senden II |
|
1 | 3,45% |
| SC Union Lüdinghausen III |
|
1 | 3,45% |
| DJK SuS Brambauer |
|
17 | 58,62% |
| SV Stockum II |
|
0 | 0% |
| TTC Lünen-Wethmar II |
|
0 | 0% |
| TTF Lünen II |
|
2 | 6,90% |
| TTV Waltrop 99 IV |
|
1 | 3,45% |
| SuS Oberaden II |
|
1 | 3,45% |
| TuS 09 Erkenschwick III |
|
1 | 3,45% |
| TTV Preußen 47 Lünen VI |
|
5 | 17,24% |
| TTV Preußen 47 Lünen VII |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2010/2011
waltrop IV : Ascheberg 9:6
aus waltroper sicht: doppel 0:3 oben 3:1 (Schulte-Ebbert verliert) mitte 4:0 unten 2:2 (beide 1:1) gutes comeback nach knappen aber verlorenen doppeln. |
|
|
||||
|
||||
|
Nabend,
also oben 0:4 war so nicht geplant. Die anderen waren einfach zu gut!!! Hinzu kam noch, dass wir schlecht waren! Übrigens habe ich gerade das Tippspiel aktualisiert und gleich die neuen Spiele für den nächsten Spieltag eingegeben. Viel Spaß beim Stöbern und Tippen. Gruß, Janek |
|
|
|||
|
|||
|
Und da war sie auch schon wieder weg die Tabellenführung! Aber Respekt, 110 ! Bei allen Spielen die richtige Tendenz und immer nah dran am richtigen Ergebnis, außer bei uns: Da hast du vollkommen falsch gelegen !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja die richtige Saison fängt für uns dann in zwei Wochen an! ![]() Gruß Sascha P.S. Jetzt wissen wir endlich welche Mannschaft die Bessere ist!!! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja.. Ascheberg mit neu zusammengesetztem Team, ohne Training. Niederlage war ok - ist egal dass es auch anders hätte laufen können. Glaube, dass wir unser diesj. Ziel, Jugendliche zu integrieren, 3 neue Doppel aufzubauen und den ein oder anderen schon jetzt bekannten Ausfall zu kompensieren und dabei die Klasse zu halten, trotz Niederlage erfüllen werden. Nach dem verpasstem Aufstieg im letzten Jahr ist dies ok.
By the way: Twitter follower bitte #ttksm oder #ttksm1kka verfolgen oder selbst nutzen, ist einfacher als hier zu posten. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi zusammen,
falls Euch das nicht zu unübersichtlich erscheint, habe ich schon mal alle Spiele bis zum 24.09.10 eingetragen. Es kann also bis dahin schon getippt werden. Gruß, Janek |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denn wir kennen uns untereinander ja schon recht gut und es war wohl doch an diesem Tag viel von der Tagesform abhängig. Hätte auch anders rum ausgehen können. Ob ich mich mit dieser Aussage gewaltig getäuscht habe, wird dann der Rest der Saison zeigen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
war schon enttäuschend der Ausgang des Spiels.. also hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet! Aber die Wette läuft ja gut für mich... noch steht die 0 ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Haben ja noch ein paar Spieltage! ;-) Und eigentlich denke ich ist eure Mannschaft in guter Form doch nen ticken besser als unsere. Mal abwarten!
Warum spielt eigentlich nur Basti aus deiner Mannschaft bei den KM mit? Dann hätte ich nen paar Gegner mehr die man schlagen kann... ![]() ![]() ![]()
Geändert von Hash (06.09.2010 um 12:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich muß leider arbeiten, deswegen kann ich schonmal nicht.
Schade, hätte mich ja auch auf ne Revange gefreut.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.